[Manga] Azumanga Daioh

  • Beim Erstellen des Threads für Nichijou is mir aufgefallen das es keinen Thread für Azumanga Daioh gibt...Schande.




    Mit Azumanga Daioh hab ich zwar nicht das Slice of Life Genre für mich entdeckt, aber es ist sowas wie der Begründer von Slice of Life. Viel Comedy, überspitzte Charaktere und um dem Ganzen die Sahnehaube aufzusetzen wird Chiyo-chans "Vater" von Norio Wakamoto gesprochen.
    Besonders der Charakter Osaka ist en Comedyfeuerwerk für sich, allein schon wegen ihrer wirklich abgedrehten Fantasie.


    Sehr empfehlenswerter Anime und Manga.

  • Hardball Films veröffentlicht den Anime ab dem 7.4 in 2 Volumes erneut bei uns.
    Die Serie wurde zuvor von dem insolventen Publisher ADV bei uns veröffentlicht. Wer seine Chance verpasst hat, hat nun die erneute Gelegenheit den Titel zu erwerben.


    Wer noch ein zusätzliches Goodie möchte, bekommt noch ein Button Set bei Bestellung bei Hardball Films direkt mit dazu (limitiert auf 100 Stk.)
    https://hardball-films.de/prod…anga-daioh-vol-1-blu-ray/