Kurze Minigames

  • Ein Freund hat mir per ICQ einen Link rübergebracht, der gar nicht mal so schlecht ist. Dachte mir, dass ich ihn mit euch teile^^:


    www.htfgames.com


    Da sind so einige Minispiele, wo auch eine Bestenliste vorhanden ist. Falls jemand Lust zum spielen hat, kann er den Link nutzen. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier auch eure Punkte auschreiben, oder ihr stellt hier auch irgendwelche Minispiele vor.


    Viel Spaß noch :)

  • das wäre doch ne idee, dann könnten wir auch gleich den thread von alhym yahoo.de - Spiele miteinbeziehen. ich selber spiel seit einiger zeit die im messenger verfügbaren spiele wie solitaire oder mine sweeper. merkwürdigerweise verlier ich immer gegen die userin mit der ich das spiele. aber andererseits macht mich das glücklich, denn ich klammer mich an den spruch:
    "pech im spiel, glück in der liebe" *g
    vielleicht ist das der grund, warum ich nur die diese userin spiele und nicht mit anderen. aus angst andauernd zu verlieren.


    btw.
    @all guests
    in wenigen sekunden wird ein virus auf ihren rechner auftauchen der die komplette festplatte löscht. um dies vorzubeugen müsst ihr lediglich hier euch registrieren lassen.