Beiträge von Yurikotoki

    @Weird


    Ich glaube du musst auf auflösen, oder andere Tipps geben
    Hab mir auch ne Stunde das Hirn zermartert


    Bake n switch kann es ja nicht sein, da kein steel drin (Brot als Backware - bake, steel mit dem Ast so ne Art Twig / twitch zusammen switch? Ka wie ich drauf kam)
    Aber es müssen ja wohl 3 Wörter sein?



    Ach ja, der Held heißt Breadwig steel :D

    so einmal mit Assassins Creed Valhalla aktuelles Futter für die neue Xbox series X, holt mich bisher leider noch nicht ganz ab..( also das Spiel)


    Und dann mit Raging Loop noch eine Visual Novel, über die durch den VN Thread hier im Forum wieder aufmerksam wurde. Hatte es mir schon vorgemerkt, nachdem es hier News zu kamen, dann von Greg auf Greg's Rpg Heaven diesen Sommer die Review zu gesehen und eigentlich auch schon vorgemerkt...dann aber wieder vergessen :P
    Hier wurde sich zwar nicht so positiv von @Skyless geäußert, aber das hat mich erst wieder neugierig drauf gemacht :D nun werde ich das VN im Werwolf Gewand mal ausprobieren!



    Und dann hab ich mir noch einige Spiele digital im Angebot auf der Xbox Series X geholt, um da neben Game pass einige Favoriten zu haben :


    Ori and the Blind Forest: Definitive



    Tomb Raider: Definitive Edition




    Bloodstained: Ritual of the Night




    A Plague Tale Innocence






    Okami (hab ich auf gefühlt jeder Konsole, ach ne, nicht nur gefühlt)



    Und dann noch 2 alte JRPGS aus Xbox 360 Zeiten, um diese mal nachzuholen :


    Lost Odyssey



    Infinite Undiscovery



    So und dann zusammen mit Game pass mehr als genug zum zocken und ausprobieren :D

    Hat jemand auch schon festgestellt, dass sich die Performance auf PS4 anscheinend mit dem neuen Update etwas gebessert hat? Ich hab nur mal kurz reingeschnuppert, um täglich Missionen zu machen, meine aber weniger Pop ups, etwas bessere Weitsicht und etwas kürzere Ladezeiten zu haben...

    - Robotics;Notes ELITE (Schade das es das doppelpack nicht im einzelhandel gibt, so musste ich digital zugreifen...einzelpakete)

    Siehe mein letzter post hier, das gibt es als Doppelpack im Einzelhandel


    Ansonsten, schöner Zuwachs für die Sammlung!
    Ys lacrimosa of Dana war mein Jrpg hit letztes Jahr ^^

    @DarkJokerRulez
    Zur Fairy Tail Mangareihe:
    Ich weiß nicht wie es außerhalb der 1. Auflage ist, aber die deutsche Ausgabe hat einige "Fehler" drinnen, die teilweise echt störend sein können. Zum Beispiel: von Band zu Band konnten sich die Schreiberlinge nicht entscheiden, wie sie den Namen eines Charakter schreiben sollten - Luxus, Laxas, Laxus, Luxas. Natsus Nachname hatte sich, im Laufe meines Standes von 33 Bände, auch ein paar mal geändert - Dragnil, Dragniel, Dragneel.
    Leider blieb es nicht nur bei diesen beiden so, da waren noch ein paar andere.

    Uh, das wäre für mich schon ein ziemlicher abturner, ich hasse solchen inkonsequenten Übersetzungen... :thumbdown:

    hm, ich stehe dem ganzen noch etwas zwiegespalten gegenüber.
    Der Gamepass ist für mich eine gute Gelegenheit, eine Menge Spiele auszuprobieren. Wenn mir etwas wirklich viel Spass macht, werde ich mir diesen Titel dann sicher auch noch kaufen, vorzugsweise sogar retail. Gerade weil ja auch die Spiele aus dem Game Pass wieder verschwinden/ sie mir also nicht immer darüber zur Verfügung stehen.
    Natürlich wird der Gamepass den Digitalmarkt stärken, da mache ich mir keine Illussionen. Ich könnte jetzt aber nicht sagen wie sehr/ wie schnell...
    Aber mich persönlich wird er nicht davon abhalten den einen oder anderen Titel auch physisch zu erwerben.


    Manches, was ich unbedingt sofort haben muss, aber nicht so den Stellenwert einnimmt (Spiele, die ich mit hoher Wahrscheinlichkeit kein zweites mal spiele), hole ich auch digital. Oder wenn ich gerade nicht die Möglichkeit habe, es anders zu erwerben oder wenn es einen guten Sale gibt!


    Aber ganz auf Retail würde ich nie verzichten..., so lange es die Möglichkeit noch gibt.
    Obwohl die Entwicklung am PC dahingehend mich irgendwie nicht stört, bin ich da bei meinen Konsolen Titeln eigen.
    Vor allem da ich ja auch gerne Day One oder kleine Special Editionen mit kleinen Beigaben sammel. ^^

    So auch mal hier zeigen.
    Vielleicht kommt ja kl @Mahiro doch mal wieder und postet ihre hier auch...


    Seit heute Yuki Takamiya aus 13 Sentinels



    und davor 2 x mal Natsuno Minami, ebenfalls aus 13 Sentinels, da ich das Spiel toll finde (aber erst mal für andere Sachen unterbrochen ...muss endlich mal beenden...) so viel daraus


    Ist das eigentlich eine Remaster Version von Onimusha 1?
    Mich würde ja interessieren wie gut die Umsetzung ist. Finde das Spiel für einen so alten Schinken schon fast etwas teuer.

    Es ist ein Remaster.
    Damit halt kein Remake mit detailreichen und gestochen scharfen Grafiken...
    Mir ist die Grafik etwas zu altbacken und die Steuerung zu hakelig, da wurde nicht ausreichend geändert/angepasst. (besitze es selbst nicht, habe es nur mal bei einem Kumpel angespielt/ zugesehen)

    Hmm würde sich für mich durchaus lohnen um Onimusha, Okami und Shantae zu holen aber Shantae hat keine deutschen Texte bei der physischen Version? ... o_o Das ja dann kacke... Onimusha auch nicht, allerdings weiß ich gar nicht, ob die E-Shop Version bei uns welche hat... Muss ich mal nachgucken... Wird dann vielleicht doch nur Okami... Wenns bei uns deutsche Texte gibt, will ich natürlich keine schlechtere Version, wo diese nicht bei sind... .__.

    In meiner phys. Version von Okami waren deutsche Texte, habe sie aber nicht über Playasia bestellt...
    Also ich würde einfach mal von ausgehen, dass diese Version welche hat.
    Onimusha hat laut Angabe auf eshop-seite unter Sprachen deutsch


    Auf jeden Fall nette Aktion, bin ja immer noch versucht mir die Atelier Dusk trilogie für Switch zu holen, andererseits trotzdem recht teuer für die alten PS3/Vita Ports...


    Nach den Empfehlungen hier im Forum werde ich mir mal diese ganzen VNs im Sience;Adventure Universum vornehmen.
    Hab jetzt erst mal in Our World is Ended reingeschnuppert, dann kommt erst mal Steins Gate Elite und dann ist Robotic Notes dran...



    Und dann ist endlich mal Indivisible dran (Valkyrie Profil Playstile ), das wollte ich haben, seit ich das erste mal zu hier gehört habe und die Preview auf PS4 vor über nem Jahr gespielt habe.. Nach dem letzten Update gibt's ja nichts mehr zu, da der Entwickler Lab Zero Games sich ja nun aufgelöst hat...

    Ich bin jetzt nicht so der VielDisuktierer und Viel-Forum-Nutzer, und bekomme einiges nicht mit, was hier so wohl manchmal abgeht.
    Finde es aber sehr schade, dass innerhalb sehr kurzer Zeit sich so einige hier aus dem Forum verabschieden...Manchmal auch einfach aus persönlichen Gründen, das ist dann sehr gut nachvollziehbar.


    Ich hoffe @ZeroTwo, dass es nicht wirklich für immer ist, sondern du ggfs. doch wieder zurück kehrst.


    @Somnium wünsche ich alles Gute für die für dich wohl schwere Zeit und hoffe hier auch in Zukunft wieder Beiträge von dir zu lesen!