Beiträge von Jil

    Wie schön; werde ich mir auch vormerken für die Playstation vier; vielen dank!
    (Ich hatte als Kind auch einen Hasen; einen braunen und zwar nicht so von der Statur... aber mit der Zeit war der auch ganz gruselig und verschlissen ^^"// erinnert mich an das Hasenkostüm Wesen aus SH3 in kindgerechter? Form)

    Ich liebe die Kirby Spiele und ich liebe Kirby.
    Und dass es endlich ein Mehrspieler Spaß mit Kirby gibt ist umso erfreulicher....noch mehr ein Kaufgrund für die Switch...
    Alles in einem ein sehr schöner Test zu diesem niedlichen Knuddler Kirby!

    Beyond two Souls und Heavy Rain haben wir damals im Doppelpack Angebot im Store gekaut.
    Von daher wieder ein Monat mit nichts dabei für mich... Absolver sieht zwar nett aus aber holt mich nicht vor dem Ofen hervor, geschweige die letzten Monate waren bei PS Plus auch eher durchwachsen.
    Und dass Deception IV wieder nicht mal für alle verfügbar ist finde ich auch ein Unding; denn dieses Spiel hätte mal Potential auf ein PS Plus Spiel(für alle verfügbar egal welches Land) gehabt

    Den ersten Film Von "Ralph reichts" habe ich damals als er in unser Kino kam gleich am ersten Abend mit Begeisterung angesehen; so viele geniale Anspielungen auf bekannte neuere sowie Retro Videospiele und das in einem Stil der angenehm zu verfolgen war.
    Hoffe nun dass auch der zweite Film möglich bald erscheint; einen Trailer schon gesehen... aber genau nun einfach eine riesen Lust endlich auf den zweiten. hoffentlich bald.

    So neu bin ich auch nicht mehr aber dennoch guten morgen und grüss Gott.
    Mein Fokus liegt eher auf klassisch angehauchte Spiele sowie hier und da mal ein japanisches Rollenspiel

    Früher viel zu viel; dennoch mit der Zeit habe ich mich eher auf ein Spiel festgelegt welches ich dann versuche auf hundert Prozent zu meistern.
    Denn sonst würde ich durcheinanderkommen schon allein wegen der Steuerung; da ich meistens ruhige Rollenspiele gewohnt bin und meistens mit Titeln mit mehr Action gerade so klar komme...oder anders gesagt es würde wieder das selbe passieren wie dazumal Gravity Rush Remastered Und Valkyria Chronicles... ich würde weder in dem ein noch anderem Spiel weiter kommen... da ich schon allein wegen der Steuerung ein bisschen länger zum umgewöhnen brauche.
    Deswegen Always one game at the Moment step by step...die Spiele rennen ja nicht weg.

    Endlich sind SEGA wieder zum Ursprung zurück.
    Nach dem letzten Valkyria Spiel Unfall hatte ich fast die Hoffnung verloren aber nun.
    Gut so und wenn jetzt noch die Collector Edition für Europa erhältlich sein wird bin ich wunschlos glücklich und zufrieden

    Ich liebe Dungeon Crawler.
    Von daher freue ich mich eben auf Persona Q 2.
    Und auf wohlmögliche Umsetzungen wie Persona 4 oder doch auch Persona 3 für die PS4.
    Und diese ganzen Rythm Spiele... na können die machen aber ich brauch es nicht unbedingt genau wie diese ganzen Cross Battle Ableger.
    Und irgendwann ein Persona V?
    Mal schauen was die Zukunft alles bringen mag.

    Zum Thema Fotorealismus. Ich mein ob es dann noch ein Spiel ist wo man einfach Spaß an der Geschichte; Freude an der Erkundung hat oder nein gehen wir einen anderen Weg.
    Ich erinnere mich noch an das damalige Watch Dogs(ist eben ein Beispiel); wo der Hauptprotagonist ziemlich ohne Skrupel ihm feindlich gesonnenen Personen ohne mit der Wimper zusammen geschlagen hat..(und jetzt das ganze noch realistischer mit Blut; Tränen etc... ist es dann noch Bespaßung oder haben wir eine Grenze überschritten?)
    --
    Und nun auch noch zu Cloud gaming/ Streaming.
    Tja einfacher hervor gewünscht; drüber diskutiert als es in der Realität machbar wäre zur Zeit(wer weiß ob sich bis dahin endlich die Internet Struktur in unseren Ländern Österreich/Deutschland drastisch verbessern wird)
    Und zum anderen... ich habe gerne meine Spiele als Disc physisch im Regal stehen... abgesehen von den wenigen tollen Collectors Editionen(die sich wirklich lohnen; gibt ja leider immer weniger)
    Und aus dem Store werden bei mir nur Spiele gezogen(eher INDIE Titel) die leider so nicht im Handel erscheinen(oder ich bei unserem örtlichen Händler leider nicht fündig wurde)
    --
    Und nun kommen wir zu 4k/ Ultra HD und der ganze ((nebensächliche)) "Grafik Over Hype Train"
    Ich denke dass es wieder/ vielleicht so wird wie damals zur Ankündigung und Veröffentlichung der PS4/Xbox One.
    Ich mein wozu soll ich mir eine Videospielkonsole kaufen; für die es kaum Spiele Software am Anfang gibt(wozu ist denn so ein Gerät sonst gedacht?); aber Hauptsache geile Grafik und so..
    Klar ich nutze meine Playstation 4 neben zocken auch für Netflix Streaming; das war es.. für alles andere steht mein Laptop vor mir auf dem Tisch.
    Und das mit hochauflösender Grafik... entweder ich leide langsam an Altersblindheit oder besaß dies schon in der Vergangenheit wo 4k der neueste Trend war.
    Bei uns im Media Markt standen jeweils eine PS4(PRO) und eine XBOX One(X) mit zwei 4K Schirmen und ganz ehrlich... weder bei dem ein oder anderem habe ich wirklich viel Details in der Spielegrafik bemerken können.
    --
    Aber zum Glück sind wir ja alle erwachsen und verfügen über unser eigenes Geld welches wir nach braver monatelanger Arbeit für das ausgeben können was wir möchten; sei es Urlaub/ ein neuer fahrbarer Untersatz oder eben eine neue Konsole.
    Deswegen abwarten und Tee trinken; die machen das schon

    Bis Star Ocean 3 für die Playstation 2 war ja alles noch verständlich.
    Aber der vierte für die Xbox 360/PS3 und der fünfte hätten nicht mehr sein müssen; weil im Grunde


    So wie gesagt gegen paar neue Remakes habe ich nichts; nur a) Die sollten keine langweiligen Sammel oder unmögliche Trophäen enthalten-

    Ich habe diese Neuigkeit auf der Startseite von jpgames.de gelesen.
    Und da ich ein richtiger Klassik Liebhaber solcher Art von Spielen bin; ist es doch nur natürlich dass ich mir diese Software für meine Nintendo Konsole zulegen werde.

    Ich habe den ersten Teil auf der Playstation vier gespielt.
    War ein nettes wenn auch kurzer Indie Titel mit vielen kleinen Anspielungen auf andere größere AAA RPG Titel.
    Wobei ich hatte das Abenteuer schnell durch; nur zwei Tage damit verbracht die letzte Kiste zu suchen wegen der Trophäe... und wo die Kiste gestanden ist?... genau da wo ich immer vorbeigegangen bin in dem Verlies...
    --
    Deswegen freue ich mich auf den zweiten Teil; mal sehen ob sie die Story vom ersten weiterspinnen oder etwas ganz neues erschaffen...aber mit einem schnurrigen Katzen Held!