Jil Lv.0 Frischling

• Mitglied seit 20. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
2
Profil-Aufrufe
79.305
  • Hey, Danke! :D Was steht an Klassiker an? Ich hab die Tage BlazBlue CTB zwischen den WM Spielen gespielt. :)

• Ich? Gestern für dreissig Euro doch Owlboy für die PS4 gekauft und bin das am spielen; ich mag schöne Indie Spiele mit einem Hauch Pixelcharme... auch ein Grund warum ich gänzlich zur PS4 damals gewechselt bin
      Fußball interessiert mich um es gewählt auszudrücken nicht...ist einfach nicht mein Begeisterungsbereich.
      CTB? Aber schon auf PS4 oder?

• Ich hab mir mit RWBY letztens in nem PSN Sale glaube ich mein erstes Indie Spiel aktiv gekauft, kam aber bisher nicht so dazu es ausgiebig zu spielen. :) Ich verfolge auch nur Fußball, ansonsten interessiert mich Sport nicht sonderlich. Jop die PS4 Version, hab mir auch direkt den Character Pass gegönnt. :D Bin riesiger Fan von Arc System Works! Schönen Abend noch trotz Regenwetter!

• Dankeschön; den hab ich mit Gewissheit.
      Von Arc System Works gibt es auch einige Titel die ich mag; besonders die die einen Hauch Nostalgie Charme im modernen Gewand vorweisen.
      Die Woche hole ich mir nur eine PS Plus und Netflix Abo Verlängerung weil der Juli wird schon teuer bei mir was die neuen Spiele für die PS4 betrifft.
      So und wegen Fußball... schon erstaunlich was für Emotionen da aufkommen in vielen.. aber naja genau das selbe wie mit Formel 1 oder diese typischen Dorf Volksfeste etc...Jahrmarkt.. ich war noch nie ein Liebhaber davon.
      Wie dem auch sei wünsche ich dir ebenso einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht Kanche sama.

• Herzlich Willkommen im Forum. \(^_^)/

• Willkommen hier im Forum :)