Beiträge von Zelda

Die King's Edition hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich! Mit 148 Seiten kann man hier wenigstens mal von einem Artbook sprechen.^^ Die Spieluhr gefällt mir auch verdammt gut, die sieht wirklich schön aus! :bigeye) Nur deshalb würde ich mich für die "gekrönte" King's Edition entscheiden, aber wer zur Hölle hatte die Idee mit der Schallplatte? ;( Von einer Soundtrack CD hätten die meisten von uns wahrscheinlich mehr gehabt. :O ;) Naja, dann wird die Schallplatte eben nur als Deko-Objekt dienen. Über den Season-Pass war ich bei Ni No Kuni 2 sehr überrascht, für ca 20 Euro (Einzelpreis) muss einem ja schon etwas "geboten" werden.

Bei Amazon ist jedenfalls (noch) außer der normalen Edition keine vorbestellbar. :conf/ ;[ :(

Ich bin auch total gespannt auf Fire Emblem Warriors. Die neuen Screenshots sehen gut aus! Das „Perma Death“-System macht mir allerdings jetzt schon etwas Angst. 8o Interessant finde ich dagegen die fliegenden Einheiten und die Möglichkeit während des Kampfes die Charaktere zu wechseln, aber das kennen wir ja bereits aus Hyrule Warriors Legends, oder Samurai Warriors 4-II. Mal sehen, wann wir endlich ein Release Datum bekommen, so langsam werde ich ungeduldig - datiert war es ja mit Herbst 2017 wenn ich mich nicht irre... :bigeye) :D

"Potztausend!" 8o

Super, dass deutsche Texte wieder mit an Bord sind. Ich finde die Übersetzung in Dragon Quest und deren deutsche Texte immer sehr witzig und charmant. Freue mich schon auf Dragon Quest XI, auch wenn es für uns erst 2018 soweit ist. :jumping)

Ich hab mir erst den Mini-SNES vorbestellt, da kommen schon Gerüchte für die nächste Mini Konsole?! So langsam übertreibt es Nintendo. Aber mein Interesse an einem Mini-N64 hält sich eh in Grenzen, ich würde mir das Teil wahrscheinlich sowieso nicht kaufen, da war für mich der SNES in Miniaturausgabe mehr von Bedeutung.^^

Schön, jetzt bekommt man durch den Trailer schon einen besseren Einblick in die Welt von Yonder: The Cloud Catcher Chronicles.
    Die verschiedenen Landschaften gefallen mir schonmal ganz gut, dabei kann man in ruhe angeln oder Holz hacken.. und gleiten kann der kleine auch noch mit seinem Regenschirm - Ganz Zelda Look a Like! ;) :P Wenn ich mich nicht irre, kommt Yonder mit Deutschen Untertiteln?! Ich vermute allerdings, dass es ähnlich wie RiME ein kurzer Spielspaß werden wird. Yonder gehört ja immerhin zu den Indie-Titeln. :rolleyes: :tongue: Sieht aber trotzdem interessant aus.

Für mich ist diesmal nichts interessantes dabei.^^ Für alle anderen: Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia ist heute auch für Prime Mitglieder im Tagesangebot für 23,97 Euro (statt 34,99 Euro). Ansonsten bin ich bei den Serien und Boxen Angeboten - nimm 3 zahl 2 fast schwach geworden, da waren auch Anime dabei. *-*

TearGrants^__^ Wow, gleich 3 Soundtrack CDs? 8o fein. ^^ Dann freue ich mich auch schon auf eine Special Edition! :rollen) (Der Soundtrack in der Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia Limited Edition für den 3DS soll ja schon sehr gut gewesen sein.^^ )
    Und das Artbook ist bestimmt auch nicht ohne. Mit Postkarten tue ich mich immer etwas schwer. Mal sehen, ob wir den gleichen Inhalt bekommen, an dem Soundtrack hätte ich jedenfalls großes Interesse. :] Jetzt darf man nur die Vorbestellung nicht verpassen, wenn denn die Special Edition zu uns kommen sollte. XD

Zelda
    In Japan gibt es eine Special Edition. Ich würde mich vor Freude kaum einkriegen wenn wir die ebenfalls bekommen würden. Falls nicht importiere ich sie mir einfach. ;)

Dann hoffe ich mal, dass die Special Edition zu FE Warriors es auch bis in meine Hände schafft. :D Was ist denn in der Special Edition enthalten?
    Hyrule Warriors (Wii U) hatte ja hierzulande auch eine Limited Edition - ich glaube da war neben dem Spiel auch nur ein Schal dabei?! -.-" Schon gemein, wenn man sieht, was die Japaner an Inhalt hatten. *-*

Kanche: Ja, mit den Pferden stell ich mir auch nervig vor, zumal ich damit nicht gut kämpfen kann. Das Pferd rast los, und ich kann den Offizier anschließend wieder im Getümmel suchen. In Samurai Warriors kann man wenigstens Absteigen. Habe Epona in Hyrule Warriors auch immer als Waffe gemieden... XD

Fire Emblem Warriors war bei mir unter anderem ein Kaufgrund für die Switch. Freut mich sehr, dass der Bericht soweit positiv ausfällt, und Fans der Warriors-Reihe und deren Ableger mit Vorfreude auf den Herbst blicken dürfen. :D Hoffentlich sind die Ähnlichkeiten zu Hyrule Warriors Wii U (inkl.DLC's) spürbar vorhanden - sprich länge des Spiels, hohe Level, meinetwegen gerne auch wieder bis Level 255 wie in Hyrule Warriors :] , viele Charaktere, schöne Musik, abwechslung in der Umgebung, ect.

Hach, ja - Ich freue mich schon auf Fire Emblem Warriors. Hoffentlich gibt es eine Limited Edition hierzulande! Die Amiibo Chrom und Tiki gönne ich mir natürlich auch. :jumping)

Ich bin mit RiME bis jetzt sehr zufrieden, auch wenn ich das eine oder andere mal schon im Felsen hängen geblieben bin, und nix mehr ging. Selbst schuld, wer versucht auf alles rauf zu klettern.. (Ja, ja, ich weiß! - eine antrainierte Marotte aus Breath of the Wild) XD In RiME bin ich gerade in der Höhle bei all den Schatten und Maschinen. Irgendwie wollen die aber nicht aufstehen. 8| Mal gucken, wie ich da jetzt weiter komme. Die fehlenden Sammel-Objekte kann man ja nach Abschluss des Spiels noch einsammeln, oder? Jedenfalls kommt mir die entspannte und stressfreie Atmosphäre in RiME - ohne ein Schwert schwingen zu müssen, auf Entdeckungsreise zu gehen und die Rätsel zu lösen sehr gelegen. ;) (Da ich nach Akiba's Beat aufgrund des nervigen Hin und Her und dem lahmen Kampfsystem vorerst keine Lust auf JRPG's hab.)

Schön, dass der 3DS neben Ever Oasis mit Monster Hunter Stories dieses Jahr mit so guten Titel punkten kann. :]
    Wenn dann noch die Amiibo passend dazu erscheinen, weiß ich nicht ob ich das Spiel gleich kaufen werde, da im September noch einige andere Titel auf meinem Wunschzettel stehen. Aber laut Trailer bin ich überzeugt das Monster Hunter Stories ein tolles RPG wird, was ich mir auf meinem 3DS XL irgendwann auch gönnen werde.