Beiträge von Imperial Hot

    das Bild ist echt hammer. Die Summons sehe ich genau wie du, Ramuh, Titan, Shiva, Bahamut und Leviathan. Den Summons übergeordnet sind Etro und die mysteriösen Könige.


    Die Menschheit ganz unten bekämpf ein Übel oder wird von etwas geplagt, was sich durch Ultros symbolisiert, wobei die Menschheit hilfe oder Schutz durch diese Reaper Ähnlichen Wesen erhält. Die Vier in der Mitte sehe ich auch als Party an, die die Phantom Swords oder Schwerter der Könige einsetzt, um Menschheit/der Welt zu helfen.


    Was ich erst viel später gesehen habe, ist auch das Luftschiff, das dort vertikal nach unten durch die Wolken bricht, Richtung Menschheit.

    Erstmal abwarten, ihr versteift euch schon wieder so sehr darauf, dass es das gleiche ist wie in dem 2013er Trailer. :rolleyes:
    Nett is die Info dennoch, denn auch kam nich mit dem Waffenkonfig in der Demo zurecht.


    naah, ich für meinen Teil versteife mich daruaf keineswegs und dass es nicht das gleich ist wie in den Trailern zuvor, sieht man ebenfalls ganz gut. Aber es ist daran angelehnt und es freut mich einfach, dass man die Möglichkeit hat jetzt manuell zu switchen. Das wird dem Kampfsystem sehr gut tun.



    Aber wenn ich sowas hier schon wieder lese...



    ...könnte ich schon wieder kotzen. :rolleyes:


    ok, das ist natürlich Bullshit, aber wenn er sich ein Skript wünscht, über dass der Null Ahnung hat und eigentlich gar nicht weiß wovon er spricht, bitte, warum eigentlich nicht :]

    ich greife Tabata nicht an, ganz im Gegenteil.. ich denke sogar, er macht seine Sache als Director sehr gut. Ich sprach jedoch in erster Linie von Gameplay Design, nicht von ausgetauschten Charakteren oder Dual Audio ect.. besonders im Gameplay finde ich, sollten die Entwickler ihrer Vision treu bleiben.


    Ich bin oder war immer sehr grosser Fan des Versus XIII Konzepts, muss aber zugeben, es ist mir egal, ob Stella ausgetauscht wurde oder nicht, denn über diesen Charakter wissen wir viel zu wenig als um sie zu trauern oder mich aufzuregen.

    [...]Man kann von Nomura halten was man will aber Nomura steht zu seinem Wort und wenn er seine Meinung ändert lässt er es sich nicht von irgend jemanden was einreden und entschuldigt sich nicht dafür. Tabata hingegen stellt sich hin und tut so als ob er quasi den Fan alles recht macht und am ende macht er eh sein eigens Ding und widerspricht sich noch mehr.


    auch wenn ich den Rest deines Post für absoluten Schwachsinn halte, muss ich dir hier zustimmen. Tabata sollte anerkennen, dass er es nicht jedem FF Fan rechtmachen kann, das kann kein Diector eines neuen FFs. Dafür sind die FF Games einfach zu unterschiedlich, da sie sich jedes mal wieder neu erfinden.


    Genauso bedenklich sehe ich es mit dem Fanfeedback. Das Feedback der Fans ist zu einem gewissen Grad sicher nützlich und auch nicht verkehrt, aber die Entwickler sollten bei ihrer Vision bleiben und sich nicht zu sehr biegen lassen, denn wenn es eine Fan Community gibt, die unterschiedlicher nicht sein kann, dann ist es die FF Community. Sie können es NICHT jeden rechtmachen.

    in fast jedem FF sind die Summons in irgendeiner Art in die Story verstrickt, bei dem einen Game mehr und bei dem anderen Game weniger. Ich finde es allerdings ein wenig kleinkariert, ihn jetzt darauf festzunageln. Die Essenz der Aussage ist, dass wir wissen die Summons werden (auf die Story bezogen) einen wichtigen Part einnehmen.


    Ich würde mich freuen, wenn die Summon zu dem auch noch einen Relevanz in den Fights einnehmen und nicht wie in manch anderen FFs ehr nutzlos wirken.

    man kann GCs editieren, das ist aber sehr aufwändig und kostspielig. Ich muss zugeben, ich wäre ein wenig enttäuscht wenn die Szene entfällt, die beeindruckt mich selbst heute noch nach unzähligen malen Anschauen. Dann bitte deinen Vorschlag, dass es wenigstens InGame präsent ist^^

    Cloud


    Lad die mal hier hoch :D
    Ach ja, bitte xD


    An den Opa habe ich auch schon gedacht. Aber wo soll der dann noch untergebracht werden? Regis lebt ja noch als Noctis schon älter ist. Ansonsten könnte man das Bild so interpretieren, dass der ältere Mann den jungen um den Verlust seines Vaters tröstet. Aber würde für mich alles wenig sinn machen. Sie haben das Design zu beinahe allen Charakteren geändert. Stella wurde durch Luna ersetzt, Prompto wurden beinahe komplett neu designed und Noctis, Gladiolus und Ignis haben alle kleinere kosmetische Änderungen hinter sich. Mich würde es daher nicht wundern, wenn sie nun auch das Design von Regis stark verändert haben damit er besser in die umgeschriebene Story passt.


    Schöne Theorie eigentlich^^. Aber es ist Regis, das hat Tabata in der Dengeki PlayStation und im letzten ATR bestätigt. Regis bekam ein Redesign aus Storyrelevanten Gründen, die am Anfang des Games stattfinden.


    Das neue Design gefällt mir auch ganz gut, war nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Nur ist das der Papa von vor 15 Jahren, mal schauen wie er dann in er Gegenwart im Game ausschaut.


    Die einzige Sorge, die das Redesign mitsichbringt, ist die eindrucksvolle Szenen, in der die Niflheim Soldaten den Saal stürmen und sie sich mit gestrecken Waffen der Regis Familie gegenüber steht. Die teure Variante wäre, SE ändert die CG Szene ab und übernimmt das neue Design.. oder SE streicht diese Szene :/ ich wäre für die kostspielige Variante, denn diese Szene ist beeindruckend :D

    auf die TGS freue ich mich auch, die ist für mich irgendwie immer eine ganz besondere Messe. SE hat FFXV für diese TGS schon bestätigt, also werden wir das Game in irgendeiner Form erleben.