Beiträge von TacoLP


    Hatte Kingdom hearts 1,5 HD in paar Tagen durch..ging auchmal länger :D


    Auf 100%? ^^


    Mach gerade das Ende der Welt um nebenbei paar Sachen zu farmen. Muss danach aber wahrscheinlich ein Wiki nutzen um die fehlenden Teile zu suchen. Mit den neuen drops bringt mir mein Halbwissen über die Loots noch weniger

    Das Problem bei der originalen Version von FMA war ja, dass der Manga zu der Zeit noch nicht einmal fertig war. Deshalb war abzusehen, dass sich die Serie vom Manga entfernt. Insgesamt fande ich das Remake, Brotherhood aber natürlich auch besser. ^^


    So ist es leider immer. Ein Manga kommt gut an - natürlich wollen sie dann auch durch eine Animation profitieren. Leider geschieht das dann meistens viel zu früh - und wenn der Anime den Manga endlich eingeholt hat - dann ist flaute.
    Entweder ein gekünsteltes Ende (Gantz, FMA, Soul Eater etc. pp.) oder einfach Fillerfolgen.
    Der Vorteil eines Mangas ist zusätzlich noch ein Nachteil - Viel Info ganz schnell.
    Ich habe es oft, dass ich dann mehrere Chapter schnell hintereinander durchlese, und dann vielleicht schon direkt danach einen großen Teil des Inhalts vergessen habe. Das ist auch ein Grund, wieso ich One Piece nicht mehr lese, da mir irgendwie die Lust fehlt, nochmal zig Chapter zurückzupringen und alles erneut zu lesen ^^

    Hab gestern direkt die erste Episode durchgespielt und ich kann euch nur sagen: freut euch drauf, steht Staffel 1 in nichts nach imo!
    Hoffe es kommt bald ins EU PSN damit ich mich mit meinen Stinkern darüber austauschen kann D:


    Dito - hab es auch gestern direkt durchgespielt - hat mir sehr gefallen. Werde es mir eventuell sogar ein zweites Mal kaufen ^^ (Hab den ersten Teil für PS3 und würde gerne sehen, wie meine damaligen Entscheidungen was verändern - wenn sie es denn tun ^^ )

    Hab letzte Woche mit nem Kumpel einfach mal nen Anime angefangen


    Ichiban Ushiro no Daimaou


    Dafür, dass ich ihn nur mal eben so rausgepickt habe, war ich sehr sehr poisitiv überrascht, Hätte dem Anime 10/10 gegeben, wenn er zwischen Folge 7-8 nicht sod erbe an geschwindigkeiten zugenommen hätte. Das hat das komplette Ende unnachvollziehbar gemacht - Trotzdem hat er mir im Gesamten doch schon sehr gefallen :D

    Kann mir jemand nen Anime-Movie empfehlen, der nicht auf eine serie Sasiert?
    Also sowas wie Prinzessin Mononoke, bloß nciht unbedingt von Gibli jetzt ^^


    Hab mir shcon Asura rausgesucht, such aber noch paar andere. Genre ist realtiv wurscht solange es nicht nur um romance oder sowas geht xDD


    Achso - Higashi no Eden hab ich auch schon gesehen - der war ziemlich awesome

    Ne, den PVP fand ich eig. ganz gut ^^ Der Gedanke, dass man kurz vorm Boss noch invadet wird und dann krepiert - ohne das wäre das spiel total langweilig ^^ Hab vor kurzem auch mal wieder Demons Souls neu angefangen - echt nen brocken im vergleich zu dark souls^^

    Teilweise gedropped bzw. pausiert habe ich Kill la Kill und Golden Time
    Bei Kill la Kill glaube ich jedoch, dass ich das noch weitergucken werde ^^
    Bei Golden Time - not sure :/ War mir zu standart xD

    Ich antworte auch mal :D



    Werde auch noch bei Gelegenheit einen zweiten Durchlauf starten - ist auch schon so lange her, habs noch vorm lokalen Releasenen über nen Proxy gekauft :O
    Es ist wirklich so, dass diese lange Wartezeit, die ja noch länger zu seins cheint als bei tWD, den Spielspaß mindert. Deswegen überlege ich auch, auf den entgültigen Release zu warten. Aber bis dahin ist man ja total Spoileranfällig ^^



    Naja - mal sehen! :D

    Jedoch fürchte ich bei der TV Serie mehr auf US Kitsch und Klischee statt diesem genialen Plot und Fokus auf die Charaktere.


    Hab zuerst das Game gespielt und danach dann die Serie angefangen. Ich konnte mich damit wirklich nicht so richtig anfreunden.
    Manche der Charaktere finde ich total bescheiden und - ohne jetzt irgendwas großes zu spoilern - es gibt natürlich auch ein Kind. Kinder in - besonders solchen Filmen bzw. Serien finde ich immer total unglaubwürdig ^^ Ich sag jetzt nicht, dass sie komplett scheisse ist, aber das Spiel liegt für mich vorne. Besonders die Charakterbindung - Schon am Ende der ersten season (Also von dem game) hab ich Clemy ins Herz geschlossen :D

    Joa stimmt - Zero no Tsukaima war glaube ich eine der größten enttäuschungen bei mir.


    Hab mir jetzt nen Plan gemacht
    Machine Doll und die ganzen anderen kürzeren Anime (~12 Folgen) sind ja übernächste Woche hin beendet.
    Da ich Silvester sowieso allein @ home bin - ist das die perfekte Zeit um eben diese Anime nachzuholen. :D

    Nichts gegen Machine-Doll!!! :D XD
    Tokyo Raven wollte ich auch ncoh gucken - stimmt. Muss ich mir noch aufschreiben, vergesse ich sonst WIEDER


    nur nerven immer diese sexuellen anspielungen...


    Wenn dich sexuelle anspielungen erst nerven.. xD


    Ich wäre ja für ne neue KissXSis Staffel :3

    Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, wo ich meine ganze Spielzeit nur noch ins grinden und leveln investiere. Hänge die ganze Zeit bei den Cups, will mir dann das Ultima-Equipment basteln und dann die geheimen Bosse plätten :D
    Übrigens mein erster run, in dem ich es geschafft habe OHNE Hilfe alle Dalmatiner zu finden xD Hab sonst immer so 1-2 Truhen übersehen ^^

    Gut ich melde mich hier auch mal :D


    Ich bin der Taco, 20 Jahre alt - meine Hobbies sind: Games, Anime/Manga und ganz viel Musik hören :D
    Hatte mich schon vorher mal angemeldet, aber da mir der Nutzername nicht mehr eingefallen ist, und es mir dann doch zu umständlich war, den herauszufinden pipapo hab ich einfach nen neuen gemacht ^^


    Mache zur Zeit ne schulische Ausbildung, bin dort in der Oberstufe - hab also noch bis nächstes Jahr und will danach ne richtige Ausbildung anfangen. :D
    Ehm joa.. wüsste sonst nicht was ich noch erzählen könnte. Wenn ihr also ne frage habt - fragt einfach xDD