Beiträge von Icewulf
-
-
Naja es ist free2play. Das versteh ich nicht unter "normalem Singleplayer"^^
Also erstens hat GeneralSG1 nichts von normalem Singleplayer geschrieben, sondern dass Genshin Impact an sich ein Singleplayer Spiel ist. Und zweitens bedeutet Singleplayer nicht: Gehe in den nächsten Laden und kaufe für 70€ das Spiel. Singleplayer bedeutet, dass man das Spiel alleine durchspielen kann. Ob Retail, Digital, F2P oder P2W ist dabei völlig egal.
Wenn es doch zu 99% Singleplayer ist, warum ist es dann ein F2P Gacha Spiel.
Auch hier gilt, das eine schließt das andere nicht kategorisch aus.
und das krasseste ist das die mit F**king Gacha in etwa mit Nintendos Einnahmen gleichzusetzen sind.
Einnahmen sind nunmal Einnahmen. Und um bei deinem Beispiel zu bleiben. Da stört es mich eher, dass Nintendo ihren Gewinn aus gefühlt 50% Ports, Remaster oder Remakes statt tatsächlich neuer Spiele erzielt.
-
Also letztendlich natürlich wer Mafuyu und Mayu sind, was da passierte, etc.
Okay, danke für die Antwort. Wie gesagt hatte ich nicht das Gefühl als würde mir etwas fehlen. Trotzdem muss mal schauen, ob ich die Vorgänger nachholen kann.
-
Momentan habe ich für diesen Titel leider keine Zeit. Ich werde mir ihn aber auf jedenfall noch zulegen. Fand den fünften Teil schon Klasse.
Übrigens fünfter Teil: Welches Vorwissen benötigte man denn da? War mein erster Serienteil und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlen würde. -
Sorgen mach ich mir dann eher wie man Yoshi, Peach, Toad und weitere Chars aus der Heltengruppe umsetzen wollen würde. Die haben jetzt ja nicht so das große Angriffsarsenal... Besonders Toad wär schwieriger, würde aber unbedingt mit reingehören, wie ich finde.
Bei Peach könnte man ja die Fähigkeiten aus Super Princess Peach etwas ausbauen. Und die verschiedenfarbigen Yoshis haben ja auch unterschiedliche Fähigkeiten. Bei den Toads gibt es auch verschiedene Inkarnationen (Captain Toad, Bauarbeiter). Da kann man schon was draus machen.
Immerhin gab es ja auch bei Hyrule Warriors Charaktere denen man kein großes Angriffsarsenal zugesprochen hätte. Z.B. Prinzessin Ruto, Agnetha oder Marin.
-
-
Hmm, seltsam. Ich habe das sowohl bei meinem Rechner als auch über das Smartphone. Auch wenn ich über einen anderen Rechner z.B. in der Arbeit die Seite aufrufe ist das so.
-
Du meinst die Kommentare oder? Das ist uns auch schon aufgefallen. Das muss noch optimiert werden. Das Problem ist der serverseitige Cache. Es ist also kein Problem bei dir.Ich meine, dass auf der Hauptseite die aktuellste News vom 19.02.20 ist. Im Forum ist die letzte News von gestern.
-
Hat hier noch jemand das Problem, dass sich die News auf der Hauptseite nur alle 2 - 3 Tage aktualisiert?
-
Übrigens: Von 38 gezeigten Spielen wurde nur ein Spiel bisher nicht veröffentlicht, lässt man das gecancelte Steep außer Acht. ResetEra-Nutzer mazi hat nachgezählt. Von Shin Megami Tensei V fehlt noch jede Spur. Das wird sich in diesem Jahr hoffentlich ändern
Ich kann mich noch an ein Spiel mit einem Jungen der an einem Baum lehnt erinnern. Im Anschluss ist dieser über eine Wiese gelaufen. Sah interessant aus, aber ich habe nie wieder etwas von diesem Spiel gesehen oder gehört.
-
Also mir sagt das neue Design leider gar nicht zu. Das alte Design war etwas, dass ich sonst nirgendwo gesehen habe und somit einzigartig war. Das neue ist so austauschbar da gefühlt 9 von 10 Seiten einen ähnlichen Aufbau und eine ähnliche Farbgestaltung verwenden. Auch sind Bilder und Schrift meiner Meinung nach sowohl in der Vorschau als auch im Bericht selbst viel zu groß geraden(Desktop-Version). Aber gut, ist alles Geschmackssache. Solange der Inhalt auf dem gleichen Niveau wie vorher bleibt kann ich mich vielleicht auch an das Design gewöhnen. Was ich jedoch richtig gut finde ist, dass nun in der Übersicht ersichtlich ist, welche Systeme betroffen sind.
-
-
Konnte man Zero nicht schon in X3 spielen?
-
An dieser Stelle möchte ich bemerken, dass euer Adventskalender wieder einmal vollkommen gelungen ist. Da ist es fast schon schade, dass er nach und nach durch die Adventskugeln "veschandelt" wird.
-
Über Pokemon würde ich mich freuen
-
-
Dann mach ich auch mal wieder mit
-
Meine Flop 3:
3. Unnötiger, weil im Vorfeld vemeidbarer Stress auf Arbeit
2. Konami. Mochte die Firma und ihre Spiele immer sehr, aber was Konami dieses Jahr alles geleistet hat ist unbegreiflich.
1. Last Christmas von Wham. Wie ich dieses Lied hasse. Und jedes Jahr wirds wieder rauf und runter gespielt.
Meine Top 3:
3. Splatoon. Auch wenn mittlerweile die Luft etwas raus ist, ein echt spassiges Spiel, das beweisen konnte, dass Nintendo mehr als nur Mario und Zelda drauf hat.
2. Xenoblade Chronicles X. Einfach der absolute Hammer.
1. Das meine Familie und ich ohne größere Tragödien oder Katastrophen gesund durch das Jahr gekommen sind.Wünsche allen ein frohes Fest
-
-