die ganze handlung basiert auf einer light novel trilogy
http://steins-gate.wikia.com/wiki/Epigraph_Trilogy
(inklusive spin-off drama cd und mangaadaption)
leider gibts da nur zusammenfassungen für teil 1-2
auch da kommt kagari vor nur bis in teil2 hinein nur in der form, dass suzuha nach ihr sucht
auch keine smartphone app für amadeus und stratofor etc
der ganze neue/modifizierte teil scheint sich wohl hauptsächlich um papabär leskinen zu erstrecken der auch in kagaris eigentliche "zeit" zugegen ist und ihre gehirnwäsche verbockt hat - wobei ich nicht mehr weiss ob das schon war bevor mayuri sie im krankenhaus kennenlernte oder schon davor
wenn er da schon solche pläne vorbereitete, dann hat er sich auch vllt. gerade sie herausgepickt weil sie so aussah wie kurisu oder was in der art
(ist weit hergeholt schon klar^^)
handlung war mir zum glück weitestgehend "rund" genug - hab das ganze spiel nur im schnellverfahren durchgespielt und dabei bei den sich ähnelnden/überschneidenden stellen angefangen den überblick zu verlieren
das leskinen ein bösewicht war hatte ich von anfang an richtig vermutet wenn diese annahme vllt. auch auf dem einen oder anderen klischee beruhte^^
fands dann auch recht erheiternd wie dann meistens auf den wiederauferstandenen hyouin kyouma trafen
speziell die szene im keller von okabes uni
leider sind sie alle auf der steins-gate-weltlinie quasi wieder auf freiem fuß inklusive sern...grrr
dafür gibt es dann ja auch noch später robotic note, dass ja in der selben welt spielt
***X1***
noch zum abschluss zu darus hackerei
wenn man seine leistungen aus sg:0 noch dazunimmt - die server von mahos uni und stratofor scheinen er und seine gruppe schon wirklich gut zu sein
+ keine ahnung wie gut cerns absicherung ist - ihre eigentlichen schätze sind ja so oder so nochmal extra abgesichert gewesen - da wo man den IBN... brauchte
dazu erwähnte er in einem storypfad, dass die verschlüsselung die kurise verwendet (wie auch immer sie daran kam) von ihm und seiner gruppe selbst entwickelt wurde und sie extra wert drauf legten, dass nichtmal leute mit ihren fähigkeiten es wieder knacken könnten
(keine ahnung wieviel da dann wirklich dran ist óO)