Beiträge von Shamisaly

    Nintendo ist so unten durch bei mir mit ihrem NX Zeug :'D ...


    Zitat

    So nebenbei hab ich bezüglich Smash eine Theorie: Es wird ev. kein neues Smash für NX geben, stattdessen kommt eine ev. grafisch aufpolierte Wii U Version als Complete Edtion noch mal raus, die ev. auch noch mal mit DLCs (wie wäre es mal mit einem RPG artigen Single Player Modus, wo die Fighter hochgelevelt werden könnten^^) versorgt wird (wären ev. für Sakurais Nachfolger die ersten Babyschritte).


    Am besten gleich alle Wii U spiele Remaken. Dann ist die WiiU ganz tot.

    Ist euch eigentlich auch aufgefallen das der rechte Typ in dem einspiel Video vor dem eigentlichen trailer dem alten xenahort sehr ähnlich sieht mit seiner Glatze und dem Bart? Ist das Zufall oder schon Kunst, wenn ein beteiligter wie eine Figur aus der Serie aussieht?


    Haben Sie doch auch selbst in dem Video als kleinen Gag gesagt. "Und ich bin hier mit meinem lieben Freund Meister Xehanort". Aber das ist wohl eher Zufall. :D

    OH GOTT, ich habe es so gehofft, sooo sehr, das ich gar nicht wusste was ich machen soll als der Trailer kam. <33333
    War ja erst mal etwas enttäuscht als ich das smartphone spiel gesehen hab, ich hatte zwar iwas darüber gelesen, aber so im ersten Moment dachte ich das war's mit Kingdom Hearts und die machen mit dem nächsten weiter, aber zum Glück ja nicht. *_________*


    Also ich finde die Grafik zwar irgendwie immer noch recht ungewohnt und ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll... aber OMG das Gameplay. <3333
    Und endlich wieder als Sora auf der großen Konsole spielen. :D ENDLICH GEHT'S WEITER *_* ... Schon 2h seit der Konferenz vergangen und ich krieg mich immernoch nicht ein. :'D


    Zu den Welten: Wenn Rapunzel dabei ist, kommt Frozen sicher auch. Würde mich irgendwie wundern wenn sie das nicht reinbringen würden. Hätte aber ehrlich lieber eine Big Hero 6 Welt als Frozen. (Oder Toy Story)


    Jetzt dann morgen erst mal wieder all meinen Arbeitskollegen damit auf den Wecker gehen. :D

    Wenn du Online warst wurdest du sehr wahrscheinlich von einem Invader erledigt.

    Mir ist das aber auch schon mal passiert und da war ich offline. :O (Das weiß ich ganz sicher, weil das ganz am Anfang war und ich da noch kein Playstation Plus hatte.)
    Aber zum Glück war das bisher nur einmal... Mir ist es aber auch schon passiert das ich pausiert hab (während ich die nachhallende Glocke geläutetet hatte.) und ich dann als ich zurück kam plötzlich bei einem anderen Spieler war. War nicht weiter schlimm, aber bin erst mal erschrocken. :D

    Zitat

    Zitat von »Flynn«


    Irgendjemand mal Lust mir in Bloodborne zu helfen und mit zu zocken?

    Kommt darauf an wo du bist und welches Level. :D

    Ich hab mich damals so gefreut als ich las das FF Type-0 zu uns kommen sollte, auch wenn ich schon so meine Bedenken hatte, da ich eigentlich nicht so der Fan davon bin wenn man ein PSP Spiel als Heimkonsole remaked... Das ging mir auch schon so bei Kingdom Hearts Birth by Sleep. Ich hab das echt geliebt auf der PSP auch die Final Mix Version, aber man merkt einfach das diese Spiele nicht für die großen Konsolen gemacht wurden.
    Da geht bei mir dann auch etwas der Spaß flöten muss ich sagen. ^^'


    Gut - trotzdem Collector's Edition bestellt bei Type-0. Und oh Gott, bereue ich diesen Kauf. -.-
    Ich glaube mir hätte das ganze viel mehr Spaß gemacht, wenn es auf der PSP rausgekommen wäre... oder PSVita von mir aus.


    Ich versteh's iwie einfach nicht... Crisis Core fand ich auch Klasse, aber hier war das Kampfsystem irgendwie einfach so... Ich weiß nicht, mir kam das ganze Spiel so lieblos vor.. Und ich fang erst gar nicht von dieser Kamera an.

    Ich glaube, dass nie wieder ein FF kommen wird, dass die Fangemeinde nicht spaltet. Kurzzeitig dachte ich das bei Type-0, weil der Wunsch danach so groß war, aber nachdem selbst dieser Ableger die Fans so gespalten hat...

    Ich glaube ja, dass dieses Spiel auch so ein Final Fantasy hätte sein können. Aber Square Enix reimt sich nicht umsonst auf "Kann nix". XD
    Nein Spaß ich mag Square ja eigentlich. Nur kann ich ihr Vorgehen manchmal überhaupt nicht nachvollziehen.


    Stimmt LePlopp, wenn man mit den richtigen Erwartungen rangeht kann man sicher nichts falsch machen. Leider wollte ich unterhalten werden und spaß haben - mist verdammter. Das nächste mal wenn ich +60€ zu meiner unterhaltung ausgeben will, mach ich ein feuer und hüpf nackt drum herum^^

    Haha :'D ... Und ich kauf mir von meinen 100 € so viel Luftpolsterfolie wie ich nur kriegen kann. 8-)

    Zitat


    • Share-Play wird es in der PlayStation-4-Version nicht geben. Dafür kann man es auf PlayStation Vita streamen.

    Meinen die damit die Finale Version? Oder nur jetzt die Demo? Fände ich nämlich irgendwie echt Schade wenn es kein Share play im echten geben würde... Wenn es schon für Ps4 ist. :I


    Die Videos sonst sind toll *-*

    Zitat

    Die Auflösung beläuft sich auf 1920 x 1080 Pixel (1080p) mit 30 Bildern pro Sekunde.

    heißt das Spiel wird auch endgültig nur mit 30 fps laufen? Ich hoffe das läuft dann auch flüssig. I:


    Und ein 2 Teil... ? Klar, klingt iwie logisch, wenn man die Kosten des Spiels bedenkt, aber... wirklich? Ein zweiter Teil? :/


    Ich weiß nich ob ich das gut finden soll... Klar freu ich mich rießig auf das Spiel und ich mochte bei FF 13 den 2 Teil mit Noel und Serah auch mehr als den ersten... aber... trotzdem bin ich irgendwie skeptisch...

    Wow, also um ehrlich zu sein hab ich den Trailer mit wenig Erwartungen angeklickt, aber irgendwie muss ich sagen find ich das mit diesem kleinen Kind richtig cool. War das im ersten Teil auch schon so? Ich muss gestehen, das ich den ersten Teil zwar Zuhause für Ps3 hab, aber es irgendwie nur anspielte und mich nicht groß damit beschäftigt habe. Hat mir irgendwie nicht so Spaß gemacht und fand dieses Ausweichen auch nervig...


    Und das mit diesen neuen Instrumenten beim OST find ich auch echt cool, finde wenn man so etwas weiß bzw. gesehen hat dann schätzt man die Arbeit hinter so einem OST viel mehr. :O Zumindest geht das mir so. :D Hab jetzt auch viel mehr auf die einzelnen Musikinstrumte geachtet, bei dem Lied das im HG lief. XD

    Das Wetter beeinflusst aufjedenfall den Kampf. Ich bin mir 100%ig sicher. Das hat sogar Hajime Tabata selbst bei der Tokyo Game Show bestätigt. Tabata sagte, dass wenn es mal regnet man mit Noctis besser KEINEN Blitz- Zauber einsetzen sollte, weil man dann selbst Schaden abbekommt.


    Ein weiteres Beispiel war auch folgendes:


    Ist es Sonnig (hitziger Tag) sollte man KEINEN Feuer- Zauber anwenden, weil sich dadurch das Feuer vebreitet und man selbst Schaden erleidet oder die Kameraden was abbekommen könnten.


    Wow, also wenn das wirklich stimmt, dann wird das KS ja richtig Spaß machen. Ich hoffe jetzt einfach mal nicht das du damit meine Erwartungen an das Spiel damit zu hoch geschraubt hast. :PP Nein Spaß. (Nein eigentlich mein ich das Ernst. :'D )


    Aufjedenfall freu ich mich langsam immer mehr auf das Spiel *-*, Ich glaub langsam schon so sehr, dass ich irgendwie nur enttäuscht werden kann. :I


    Zitat

    Ich hoffe ja nur, dass es zwischen den Aktionen ganz kurze bis gar keine
    Pausen gibt. Bei BbS und KH3D wurde das mal ziemlich oft zu nem
    Verhängnis. Crisis Core und vor allem Lightning Returns haben da
    hingegen gute Arbeit geleistet.

    Das stimmt, bei Terra hat mich das ungeheim genervt.

    Ich schaff's ja jetzt schon nicht irgendeinen Chara auf das Max-Level hochzubringen, da Zeitmangel...
    Und jetzt erhöhen die das scho wieder. Ö_Ö Naja einerseits ist's ja eigentlich gut, hat man mehr zu tun, andererseits... ö.ö wie soll man das jetzt schaffen. xD


    Lana's Kostüm find ich süß, auch wenn ichs wie viele andere auch eher Schade finde, dass man Skullkid nicht als Charakter hinzugefügt hat. (Hätte ich lieber gehabt als Tingle... °° )


    Dann Ocarina of Time Kostüme bei einem Majoras Mask DLC? Mh.


    Naja genug gemotzt, wie Cloud Strife schon sagte find ichs Schade das es das dann bald war mit den DLC. :(

    Also so ganz weiß ich nicht mehr wieso ich genau auf KH1 gestoßen bin,
    jedoch glaube ich durfte ich mir damals immer Spiele von der Videothek ausleihen als ich klein war und ich durfte mir KH 1 mitnehmen weil Donald und Goofy drauf waren.
    Ich habs damals aber leider nicht weiter als bis nach Traverse Town geschafft und irgendwie fand ichs auch teilweise echt gruselig :'D gut damals war ich 10 (?) und iwie hatt ich vor allem Angst. Haha.
    Naja jedenfalls musst ich das Spiel natürlich wieder zurückgeben, aber als ichs dann eine Weile später in einem Katalog gesehen habe, wollte ich es dann unbedingt richtig besitzen um weiter spielen zu können und so kams dann dazu das ich ein richtiger Kingdom Hearts fan geworden bin.


    Hab bisher jeden Teil bis auf KH 1 FM, KH 2 FM und COM FM gespielt. (Was ich ja theoretisch jetzt eig schon habe, nachdem ich die Remakes für die PS3 gespielt hab.) Aber eben die PS2 Titel davon nicht. Sonst bestize ich jedes Spiel und habe auch schon jedes gespielt. :)


    Teil 2 ist aber trotzdem noch mein Lieblingsteil. :P Ich hab KH2 auch iwie vor KH1 durchgespielt, weil ich bei KH1 an einer Stelle nie weiter kam als Kind. XD (Riku in hallow bastion, als Kairi am Boden lag Ö_Ö woah hab ich das gehasst, erst recht weil man das nie überspringen konnte die sequenz... ich konnte das dann schon irgendwann alles nachsprechen :'D ...und dann hab ichs endlich fertig... sammel alle Berichte und alle Dalmatiner ... und dann hängt sich das SE einfach mitten drin auf :'D *dann auf YT angeguckt hat* lol ... Ich weiß nicht, so im Nachhinein find ich das wirklich witzig, damals zwar nicht, aber heute :'D) ... Ich muss auch zugeben das ich früher nicht mal wusste was Final Fantasy ist und dachte immer das Cloud und Co. zu Kingdom Hearts einfach so dazugehören. Hat zwar jetzt nicht viel damit zu tun, aber irgendwie wollte ich aus dem Grund dann auch Final Fantasy mögen, auch wenn ich bis heute noch nicht so der rießen Fan des KS bin. (Deshalb freu ich mich rießeig auf FF 15 <3 )


    Naja jedenfalls bin ich echt dankbar an meinen Pa das ich mir das Spiel damals ausleihen hab dürfen von der Videothek.
    Insgesamt waren es nämlich nicht viele Spiele die ich mir dort geholt hab, weil iwie nie jemand Zeit hatte mit mir da hin zu fahren... und dann erwisch ich auch noch das Spiel, das Schlussendlich meine Kindheit ausgemacht hat und mich bis heute noch begleitet. <3

    Hahaha Und alle Fans dachten das Spiel wird eine Grafik haben wie beim E3 2014
    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe doch gesagt es ist nur Vorgerendert :D

    Also ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich habe in den Youtube Kommentaren von dem Video oft gelesen das der neue Trailer nur eine Pre Alpha von dem Spiel zeigt. Falls dies wirklich stimmt, gehe ich jetzt einfach mal davon aus das die Qualität der Grafik sich noch um einiges besser kann. °°


    Und wenn nicht - wayne, Grafik ist eh nur zweitrangig bei einem Spiel. :D (Aber klar verstehe schon, dass wenn sie schon sagen es soll ne mega hammer Grafik haben, man dann auch eine erwarten darf. :D )

    Square Enix haut 2 Wochen vor Release nochmal einen Pre-Order Bonus raus
    der Haken: SE Store exklusiv


    Schade, das sie erst so spät mit sowas kamen. Hätte ich mir glaub ich auch bestellt, wäre es früher bekannt gewesen. (Nur wer kauft sich gerne was aus dem SE store? Nacher bekommt man die CE dann gar nicht... )


    Freu mich aber dennoch schon tierisch auf die CE *-* und ich finde KH2 ist bisher immernoch der beste Teil von allen. :P Aber mal abwarten was Kh3 irgendwann mal so mit sich bringt. :3

    Naja wenn man sich als Ziel setzt jedes Jahr eins bis zwei neue AC Titel
    rauszubringen, dann braucht man sich über sowas nicht wundern und muss
    nicht zu solch schlechten Ausreden zurückgreifen. :'D


    Also das ist einfach nur ne peinliche Aktion. Zwar ist es wirklich fast schon normal das Spiele mit ein paar kleinen Bugs kommen, aber nicht so. :D