Beiträge von Shamisaly

    Nintendo ist so unten durch bei mir mit ihrem NX Zeug :'D ...

    Zitat

    So nebenbei hab ich bezüglich Smash eine Theorie: Es wird ev. kein neues Smash für NX geben, stattdessen kommt eine ev. grafisch aufpolierte Wii U Version als Complete Edtion noch mal raus, die ev. auch noch mal mit DLCs (wie wäre es mal mit einem RPG artigen Single Player Modus, wo die Fighter hochgelevelt werden könnten^^) versorgt wird (wären ev. für Sakurais Nachfolger die ersten Babyschritte).

    Am besten gleich alle Wii U spiele Remaken. Dann ist die WiiU ganz tot.

    Ist euch eigentlich auch aufgefallen das der rechte Typ in dem einspiel Video vor dem eigentlichen trailer dem alten xenahort sehr ähnlich sieht mit seiner Glatze und dem Bart? Ist das Zufall oder schon Kunst, wenn ein beteiligter wie eine Figur aus der Serie aussieht?

    Haben Sie doch auch selbst in dem Video als kleinen Gag gesagt. "Und ich bin hier mit meinem lieben Freund Meister Xehanort". Aber das ist wohl eher Zufall. :D

    OH GOTT, ich habe es so gehofft, sooo sehr, das ich gar nicht wusste was ich machen soll als der Trailer kam. <33333
    War ja erst mal etwas enttäuscht als ich das smartphone spiel gesehen hab, ich hatte zwar iwas darüber gelesen, aber so im ersten Moment dachte ich das war's mit Kingdom Hearts und die machen mit dem nächsten weiter, aber zum Glück ja nicht. *_________*

    Also ich finde die Grafik zwar irgendwie immer noch recht ungewohnt und ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll... aber OMG das Gameplay. <3333
    Und endlich wieder als Sora auf der großen Konsole spielen. :D ENDLICH GEHT'S WEITER *_* ... Schon 2h seit der Konferenz vergangen und ich krieg mich immernoch nicht ein. :'D

    Zu den Welten: Wenn Rapunzel dabei ist, kommt Frozen sicher auch. Würde mich irgendwie wundern wenn sie das nicht reinbringen würden. Hätte aber ehrlich lieber eine Big Hero 6 Welt als Frozen. (Oder Toy Story)