Ich mach auch mal wieder mit.^^
Beiträge von Miro-kun
-
-
Da ich diesen Teil von der Project Diva-Reihe noch nicht habe, weil ich bei digitalen Spielen nicht so viel Geld ausgebe, kommt mir dieses Gewinnspiel sehr gelegen.
(auch wenn mir ein Key ausreichen würde^^)
-
Ich bin mir nicht sicher, aber wurden die vorherigen Teile nicht auch zuerst für Nordamerika und dann später für Europa angekündigt?
Das wäre sehr schade, aber ich warte vorerst noch ab. F 2nd haben wir schließlich auch als Retail bekommen. :] -
Im Video ab 15:13 wird's richtig heftig. ::/// Bei solchen Stellen versage ich meistens. :laughing)
-
Freut mich, das der AR-Mode wieder dabei ist, auch wenn nicht sehr überraschend. Ach verdammt, mit jeder News fällt mir das Warten schwerer.
-
Ich kann mich noch nicht so richtig auf eine neue Gen freuen, da wir zum einen "Z" wohl nicht mehr bekommen werden und zum anderen Kalos nicht ganz abgeschlossen ist (Zygarde-Formen etc.). Außer man kann Kalos in den neuen Spielen nach der Hauptstory bereisen. Aber ich glaub nicht so recht daran. ;[
-
Freue mich, das man wieder neues von dem Spiel hört.
Gefällt mir alles soweit. Schade nur, das es nur digital erscheint. Hauptsache es kommt in den Westen.^^ -
Da sollen mindestens 213 Lieder drin sein.
Was, echt so viele? Oo Aber ich glaube, es wird nur eine bestimmte Auswahl davon in den Konsolenport schaffen.
Naja, ich warte erstmal aus Project Diva X. Die Arcade-Version kann dann immer noch kommen.
-
Ich hoffe, das sie Pokemon Z mal in nächster Zeit ankündigen. Denn wenn es dieses Jahr zum Jubiläum nicht mehr erscheint, wäre ich ziemlich enttäuscht. Ich bin aber guter Dinge, das es noch kommt. :]
Es wurde ja schon eine Menge angekündigt und dass sie alle Event-Pokemon verteilen, ist auch ziemlich nice. -
Da kommen wirklich eine Menge Pokemon in Frage. Ich glaube, es wird eines von denen: Darkrai, Despotar, Kangama, Kicklee, Nockchan, Kapoera, Sichlor, Latias, Latios, Monargoras. Bitte lass es Darkrai sein.
Edit: Es wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit Sumpex werden. Hätte mir eigentlich von vornherein klar sein müssen. -
Die LE gefällt mir ganz gut, nur die Plüschfigur sagt mir nicht zu. Ist aber nicht weiter schlimm. Sonst meide ich den Shop auch, aber hier werde ich mal ne Ausnahme machen.
-
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und hoffe, das die Songs wieder genauso gut sind wie in den vorherigen Teilen.
Einige sind ja schon mal dabei.^^ Was ist aber mit der Konsolenversion zu dem Arcade-Spiel? Gab schon länger keine neuen Infos mehr. -
Ich hatte ebenfalls für Bayonetta abgestimmt. Hätte nicht gedacht, das sie es wird. Ich freue mich aber erst mal auf Cloud und hol mir dann später noch den Amiibo dazu.
-
Damit ist jetzt auch ein Starter des Typs Pflanze vertreten, freut mich. Daher gehe ich mal davon aus, das ein Wasser-Starter noch folgt. Mit Quajutsu würde ich aber nicht rechnen, da Amphizel als Support-Kämpfer schon dabei ist. Aber wer weiß. Wäre sicher witzig, wenn es dann zu Ash-Quajutsu wird, das ja Anime-Exklusiv sein soll. (Und weil es das bei Smash Bros. nicht kann.)^^
Und da so viele Pokemon, die die Mega-Entwicklung beherrschen, es ins Spiel geschafft haben, können sie auch gleich alle mit reinnehmen.^^ Wie wäre es mit Scherox (Käfer/Stahl).
Ich hoffe, das zumindest am Ende alle Typen vertreten sind, wenn es schon nicht allzu viele Kämpfer werden (Support Pokemon nicht mitgezählt).
-
Na bitte, geht doch! Ich hatte schon Angst, dass da nix mehr kommt.
Pokemon mit N? Mhmm...da würde mir nur Nidoking/queen einfallen, welches reinpassen würde. Was ich aber nicht hoffe (außer es ist Support.) Es könnten natürlich auch die japanischen Namen gemeint sein. -
Da kommt ja einiges auf mich zu. Gar nicht so leicht noch hinterher zu kommen.^^
Viel zu oft packt mich der Ehrgeiz nach einem noch besseren Score. Und dann gibt's ja noch den Editor-Mode.
Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf die beiden Diva's. -
Stimme dir da in allen Punkten zu. Statt zwei Pikachus, hätte es gereicht, nur diese Version zu bringen.
Zumal dieses Pikachu auch perfekt ins Spiel passt. Bis zum Konsolenrelease ist es ja noch ein Weilchen hin. Ich hoffe, das da noch einiges kommt. -
Ich bin gespannt, wie der neue Teil wird. Die Neuerungen hören sich erstmal ganz interessant an.^^
Etwas schade finde ich, das es wieder dieselben Vocaloids sind. Statt Meiko und Kaito hätte ich gerne mal Gumi und Miki gesehen.
Aber was soll's. :conf/ Alle Sechs Charas sind ja von Crypton Future Media. Scheint wohl lizenzrechtliche Gründe zu haben.
Ansonsten hoffe ich, das diesmal nicht so viele DLC's kommen. Das ging bei F2nd ja ziemlich ins Geld. :tongue: -
Klasse. Hatte mir schon gedacht, das es ein neuer Project Diva Teil wird.
Ich gehe mal davon aus, das X nicht vor 2017 bei uns erscheint. (Bei mir wird's die PS4 Version)
Hab bei F 2nd eh noch einiges zu tun.^^
-
Ich bin wirklich froh über die Ankündigung für den Westen, aber dennoch: Das was bisher kam, ist einfach zu wenig!
9 Kämper + Wrestling Pikachu (kann auch sein, das es kein vollwertiger neuer Kämpfer wird. Macht aber sehr den Eindruck -_-)
Ich hoffe daher inständig, das noch weiterer content folgen wird. Ob durch DLC, Amiibo oder was auch immer.Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig.