Wahrscheinlich haben sie auch nur etwas aus der Katastrophe namens "Psp" dazu gelernt -.-
Beiträge von RexXx
-
-
Kein Wunder das sich die PSP nicht so gut verkauft hat, wenn man solche Titel nicht in den Westen bringt
Das Verlangen japanisch zu lernen steigt von Tag zu Tag an ==) ....anders kommt man ja kaum noch an seinen Stoff ran -
US- Release....US-Release.....US- Release....US-Release.....*beten*
-
Wahrscheinlich weil Studios von Publishern Dinge vorgesetzt bekommen die sie nicht wollen aber wegen dem finanziellem so annehmen müssen? Es wäre ja nichts neues das Publisher Dinge aus möglichen Spielen entfernen oder gar ändern lassen, weil es ihnen halt unpassend kommt oder nicht gewinnbringend genug. Die meisten errinnern sicher noch an die zahlreichen Veränderungen diverser Spiele aus dem Osten um sie an den westlichen Markt anzupassen. War nicht von den Studios ausgehend sondern von den Publishern....
-
Vielleicht bekommen wir damit endlich mal wieder ein anständiges J-RPG auf dem PC
-
Nintendos Antwort auf Sonys Queens Gate Serie und da letzteres auch hier nicht erschienen ist, bezweifle ich mal total dass der Titel seinen Weg zu uns finden wird. Blöd nur das man im gegensatz zum letzterem einen japanischen 3DS braucht.
Hab leider nur eine US -
Ich bezweifle ja das wir mit der nächsten Konsole von Sony und MS bereits nächstes Jahr rechnen dürfen und wenn dann höchstens mit der von MS. So richtig begeistert bin ich von der WiiU nun auch nicht (32GB ?), aber ich glaub kaum dass die neue Xbox eine wirkliche Konkurrenz sein wird.
Bevor einer mich falsch versteht.....ich mein das Zielgruppenmäßig. -
Grr wird Zeit das mal wieder ein JRPG auf der Xbox hierzulande erscheint
Steinsgate und jetzt dieses Spiel auch noch,ich beneide die JapanerAlso erstmal ist das kein J-RPG, egalwie man es dreht und wendet, sondern eine Visual Novel oder meinetwegen ein J-Adventure wenn ihr damit eher was anfangen könnte. Es wäre nicht so schlecht gewesen noch zu erwähnen das "Phantom of Inferno " auf englisch zu erwerben ist auch wenn es sich dabei um die PC-Version handelt. Die wurde 2005 vom Studio "Hirameki International" nach Übersee gebracht.
Ach und so nebenbei für alle Interessenten von Steins;Gate: Der Titel wird von Fans momentan übersetzt und wahrscheinlich vom Studio "JAST Usa" dann offiziell auf den Markt gebracht. Zumindest laufen dafür aktuell Gespräche zwischen den Fanübersetzern, der US-Firma und den Lizenzgebern aus Japan. -
Ich glaube an keinen Gott aber wenn das Spiel es zu uns schaffen sollte, dann ändere ich vielleicht meine Meinung :angeltu)
-
Ich hab den beiden VN auch ein Ja gegeben. Als ich abgestimmt habe, war der Stand aber noch bei 1%. Scheint leider noch nicht so wirklich auf eine positive Resonanz gestoßen zu sein
Liegt einfach daran das Steams Idee von negativem Bewerten einfach hirnrissig ist. Was für einen Verlust hätten sie denn wenn es sich nur einige zulegen? Die meisten dort wählen bereits gegen die Titel weil sie dahinter einen Hentai erwarten, was keiner von beiden ist, oder weil sie generell etwas gegen japanische Spiele haben. -
Hoffentlich kosten die Titel dann auch so billig wenn ich mir endlich eine PS3 zugelegt habe ^^"
Ist halt etwas blöd wenn man der Konsolen Generation etwas hinterherhinkt und erstmal unzählige PS2 durchspielen will, bevor man sich an die neue Gen ransetzt
Zum eigentlich Grund der Nachricht.......das Interview mit NIS ist immernoch nicht da oder? Langsam frage ich mcih echt ob das noch kommt oder ob ich vielleicht wirklich diesmal blind war -
Ich hab eher zu danken für die News :))
Es gibt zahlreiche andere VisualNovel Titel noch die auf Steam vertrieben werden sollen und durchaus auch welche mit so einigem Gameplay wie "Human Tanks, Charge! War of the Human Tanks" usw.
Gerade als Fans japanischer Spiele sollte man VNs nicht einfach so links liegen lassen sondern sich an diesen versuchen. -
Ist wohl zu bezweifeln das wir den Titel auf Englisch zusehen bekommen werden oder weiß einer wie gut sich der Vorgänger verkauft hat?
-
Gibt es auch die andere Variante? Weil ich liebe Japan und seine Erzeugnisse und hasse diese Drecks Steam Releases
Anscheinend schon xD
Ich kann dich aber schon verstehen aber so sehr man auch Steam hasst, musst du doch einsehen dass die Plattform solchen Titeln erst recht dabei helfen kann populär zu werden. Verkaufen sich VisualNovels und JRpgs gut über Steam, erkennen die Japaner vielleicht endlich auch das ein großer Markt im Ausland dafür existiert und bringen mehr Titel zu uns rüber. -
Hätte ich nichts dagegen wobei Steam anscheinend sehr viele Japan-Hasser in seiner Community hat, die sich wohl gegen solche Titel stellen. Ehrlich gesagt finde ich es schade das JPGames nichts darüber gebracht hat, das MangaGamer einige ihrer VisualNovel Titel nun auch über Steam vertreiben möchte.
GoGo Nippon und Higurashi no Naku Koro Ni machen dabei den Anfang. Ich würd mich natürlich über mehr JRPGs auf Steam freuen aber VisualNovels wären mir ehrlich gesagt lieber. -
Sry für Offtopic aber da es gerade irgendwie passt.....ist eigentlich das Interview mit NIS bereits online gestellt worden oder kommt das noch?