Beiträge von makke007

    Zitat

    Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV erscheine für Xbox One und PlayStation 4, korrekt?


    Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV erscheinen beide für PS4 und diee Xbox One, aber DirectX 11 ist der Schlüssel: Bei jeder Hardware, die mit DirectX 11 kompatibel ist, wird sich das Team überlegen, das Spiel für diese zu portieren.


    Do i smell a PC Version ? *O*

    Zu der Kompatibilität kann ich dir nichts sagen, aber die Tickets werden im Spiel auf jeden Fall auch registriert, wenn du schon angefangen hast. Ich habe mir einige dieser DLC-Tickets auch erst geholt, nachdem ich mit dem Spiel schon angefangen war (da der Code per Mail zum Beispiel später als das Spiel eintraf) und habe jetzt aber alle Tickets bei mir im Inventar.


    Super dann weiß ich schonmal da bescheid :)


    Danke

    @ Versus Leute
    Ich freu mich genauso wie Ihr auf Versus aber ich verstehe nicht wie man so gehyped sein kann.


    Von Versus gibts bis auf die Chars und diesen Gameplay Trailer damals auch noch kein Material O.o Ich meine gut ein bisschen Gameplay aber alles andere steht in den Sternen O.o


    Und dann wird immer direkt gebascht. Ich finde es mutig das SE immer wieder was neues versucht anstatt immer das gleiche JRPG zu bringen nur halt mit neuer Welt und neuen Charakteren. Ich finde es toll das sie Sachen ändern neue Dinge ausprobieren unddas Meiner Meinung nach auch gut umsetzen.


    Naja ...

    Bah ich freu mich so pervers auf das Spiel :D


    Das Design ist mal ganz was anderes von herkömmlichen JRPG Design.
    Zwar sehr Kindlich aber das ist mir egal :) Ich denke die Story ist recht simpel aber das find ich auch nicht schlimm ^^


    Und in der Demo war das Spiel einfach nur Genial. Dieser Zeichenstil. Man merkt das da alles Handarbeit war. Die Kulissen die Wasserfälle einfach alles :D


    Ach ich könnt stunden daher reden ^^


    Ich freu mich wenn mein Shop es zwischem dem 29.1 und dem 1.2 Schickt :)

    +_+ Wow und aua... aber sieht wirklich super aus.
    Hätt immer noch gern ein L'Cie-Zeichen auf dem linken Unterarm, aber ich hadere mit meinem Geldbeutel. xD Wenn ich dein großes mit so viel Farbe da seh, will ich vermutlich gar nicht wissen, was es gekostet hat. :D


    Kann ich dir gerne sagen ^^ 500€ :)
    So gesehen mein eigenes Geburtstags geschenk gewesen xD


    Zweistein Müsste aber im Public Ordner von Dropbox bei mir liegen :O Die anderen sehens ja auch :3


    Serah? :D


    Ja Serah :D


    Die Entwicklung wurde ja auch schon alleine dadurch beschleunigt, dass man nicht wie bei XIII eine neue Grafikengine entwickeln musste. Die Entwicklung solch einer Engine ist sehr zeitintensive, hat man diese Engine also schlussendlich erstmal zur Verfügung spart man sich die Zeit für kommende Teile. Warum auch für ein Sequel wieder eine neue Engine entwickeln.


    Ich finde es wirklich immer wieder krass wie die XIIIer Teile von einigen niedergemacht werden. Gut, es mag nicht den Geschmack eines jeden treffen, dennoch sind es gute Spiele. Man kommt sich in der FF-Gemeinde echt immer so vor, als sei es ein Verbrechen von Square Enix sich weiterzuentwickeln und neue Wege zu gehen. Ich frage mich ernsthaft, wer hier gern 100mal ein und das selbe Spiel mit minimalen Varianten spielen möchte?! Dann kann man sich auch ebenso direkt einen alten Teil aus dem Regal nehmen. Ich finde es sehr lobenswert, dass sie Neues ausprobieren und schaut man sich mal die Wertungen für XIII oder XIII-2 an, so sind diese nicht schlecht. Spiele sind aber nunmal Geschmackssache, aber ständig diese Rumwüten der "alten Fans" - da muss ich ehrlich sein - geht mir tierisch auf die Nerven. Nehmt das Spiel als was es ist und spielt es oder eben auch nicht, aber kommt bitte nicht ständig damit, dass es euren eigenen Ansprüchen von Final Fantasy gerecht werden muss, denn es gibt immernoch auch viele Leute, die es so mögen, wie es jetzt ist.


    Danke ich würd dir tausend Likes oder so geben xD


    Ich besitze sowohl FF 7-X-2 und auch die neuen Teile und ich stimme dir zu das wenn ich das "alte" Gefühl haben möchte einfach auf der PS3 Teil 7 spielen kann als 500 Mal das gleiche als neu zu bekommen (Ich sag nur COD)


    Gut FInal 13 war teilweise viel zu Linear. Trotzdem waren Story und Grafik top. FF 13-2 hat fast alle Schwachpunkte azsgebügelt. Das Zeitreisen Szenario war sehr interessant.


    Ich persönlich finde sogar das die 13er Reihe zu einer der besten Reihen nach 7 und 10 für mich gehört.
    Da fand ich teil 8 und 9 deutlich schlechter.


    Aber das ist wieder alles persönlicher Geschmack :)


    Aber trotzdem kotzt es einen an wenn bei jeder neues News Sachen wie :"Wird eh scheiße" "oh Se will schnell Geld raushauen" usw.


    Naja so ist das :)