Beiträge von Davos

    @Musou Tensei
    Da erwarte ich dann wie gesagt von @Somnium, @Musou Tensei, @Davos und jedem anderem der sich das Spiel zugelegt einen Besuch in dem Thread den ich dann erstelle.

    Show me that you guys are men of culture und das nicht nur Frauen wissen was gut ist :P

    Gefällt mir auch gut die CE ;) Bin auch froh sie endlich in meiner Sammlung zu haben, ich werde denk ich am WE was zocken, zur Zeit häng ich ein wenig in Genshin Impact fest :D Hoffen wir mal das das Game Erfolg hat und Seven Pirates und Castle Panzers auch noch kommen.

    Bei mir ist das letzte Update am 22 gewesen, da wo es dann verschifft wurde.....hoffe ich bekomm auch langsam ein Update.Hab extra UPS gewählt damit es so schnell wie es geht ankommen
    Wie lange hat das bei dir gedauert bis es in Deutschland war?

    Hoffe das du dich dann auch im Thread später blicken lässt, brauch jemanden mit dem ich über die cute waifus mich freuen kann :)

    Same here, UPS hat atm irgendwie Verstopfung ~~

    Edit: oh es tut sich was: Scheduled Delivery: Monday09/28/2020 / Estimated Time 9:00 A.M. - 1:00 P.M.

    Die einzigen in der EU wo ich bisher was vom Artbook gesehen habe war Game Spanien und Game UK hatte es wohl zur Preorder, in UK gibt es wohl keine mehr ~~
    Naja leider wieder eine ganz schlechte Aktion von Sega/Atlus/Kochmedia...
    Für DE ist es imo false advertising, find ich schade, aber dann kann ich mir ja ne etwas günstigere UK Version ordern (40-45 € schon gefunden ^^)...

    Abgesehen davon das es natürlich keinen Ero-Content auf den Konsolen gibt:

    Quelle: https://www.spike-chunsoft.com/news/yu-no-loc…elease-changes/

    We would like to inform the community about the following content changes made to the game in order to secure a release in the West on consoles. The following changes will be included in the localized Nintendo Switch™and PlayStation®4 versions:

    • Sala Oasis Scene

      • A sunbeam is placed over Sala’s naked lower body.
    • Symbols

      • Some cursor interaction symbols have been replaced with the “investigation” symbol. The story content and gameplay remains the same; only the cursor symbol itself has been replaced.

    These content changes will not be applied to the Steam®(PC) version. The Steam®(PC) version will contain identical content to the Japanese Nintendo Switch™ release.

    Meine Favoriten sind:

    - XSEED Games / Marvelous
    Über die Jahre durchgehend Top-Publisher, bringt super CE's zu guten Preisen, unzensierte Games uvm (in EU anfangs mit kleineren Makeln -> Zensuren, aber das ist mittlerweile zum Glück Vergangenheit)

    - PQube
    Sehr mutiger Publisher, haben einige Games gebracht womit wohl Niemand im Westen gerechnet hätte (Gal*Gun, Valkyrie Drive, VN's) und dann noch unzensiert und mit guten LE's, Hut ab! Leider haben sie damit auch ein paar Rückschläge erlitten.

    - ATLUS
    Als JRPG-Fan seit Ewigkeiten ein Muss! Kleinere Zensuren und bis vor kurzen viel US-only, besonders CE's (zum Glück gibts ja Deep Silver), ansonsten Top!

    - Idea Factory
    Bringen fast alle Games aus ihrem Portfolio in den Westen, mit tollen CE's, guten Preisen und vor allem unzensiert!
    In den letzten Jahren sind die Games auch besser geworden, weiter so :D

    - Bandai Namco
    Bringen viele Top-Titel in den Westen, die CE's der Tales of Reihe haben mir alle sehr gut gefallen, leider sind die US Versionen oft noch besser.
    Kleinere Zensuren und Bugs, die man z.T. aber verzeihen kann.

    Sega hat mit der Yakuza Reihe, 7th Dragon III und Valkyria Revolution auch ein Stein im Brett, mal schauen wie sich das weiter entwickelt, leider haben sie in der Vergangenheit auch viel verkackt und versäumt, zum Glück macht Atlus noch mehr oder weniger ihr eigenes Ding ^^

    NIS und Nintendo würde ich auch gerne nennen, weil sie viele gute Titel bringen, leider verkacken sie es immer wieder mit ihren Politiken, Angeboten und Preisen, die Gründe dürfte ja jeder kennen ^^

    ich versuche jetzt seit einer Woche täglich Trails in the Sky SC über PSN am PC zu erwerben weil es über die PSVita nicht angeboten wird, jedes mal wenn ich die Zahl von meiner VISA eingegeben habe steht da das ein Fehler vorliegt und der Kauf nicht möglich ist, ich dachte erst das mit der Karte etwas nicht stimmt und habe dann zum Test ein anderes Spiel über PS4 mit denselben Daten gekauft und es hat funktioniert, also wüsste ich gern wo das Problem liegt, kann mir bitte irgendjemand helfen?
    Danke im Voraus^^

    Versuchst du deine Kreditkarte im ausländischen PSN zu nutzen? Das funktioniert nicht, mach es mit einer PSN Aufladekarte, bekommst du per Mail z.B. von Play-Asia oder MMOGA für das jeweilige PSN (US, UK, JAP usw.).

    Das Spiel hätte man locker unzensiert veröffentlichen können und es wäre vermutlich niemanden aufgefallen, so hat Nintendo sich auf jeden Fall wieder selbst was eingebrockt xD

    Project Zero 5 hab ich aufgrund der Zensuren storniert, bei Xenoblade kann ich das nicht, weil ich mich zu sehr auf das Game freue und weil ich Monolith Soft zu sehr mag :)
    (Die Xenosaga Teile waren z.T. ja auch heftig zensiert, besonders 1 und 3 und die waren wesentlich gravierender!)

    Spiele wie Senran Kagura, Dead or Alive etc sind auch kein Problem, hier beweist Nintendo das sie einfach nicht mit der Zeit gehen und sich lieber einen Shitstorm einkassieren, den man nicht hätte haben müssen...
    Schlimm ist ebenfalls das diese Änderungen in keiner Form kommuniziert werden, ich habe jedenfalls noch nie ein richtiges Statement von Nintendo dazu gesehen...

    Regions Locks, Technik, Hardware-Preise, Zensuren, Third-Party Support, Nintendo hat einiges aufzuarbeiten für die nächste Gen ^^

    Naja wir sehen uns dann spätestens im nächsten Zensur-Thread zu Fire Emblem Fates :evil:


    Ja, ich finde den Preis von 70 Euro für eine LE mit Soundtrack (2 Discs + Jewel Case), Figur und Hardcover Artbook absolut ok.

    + 7,99 Pfund Versandkosten. also knapp über 80 Euro im Ggs zu der US Version für 49,99 Dollar...
    Da war die Disgaea 5 LE fairer...

    Ich importiere nach Möglichkeit alles über Videogameplus, bei der Persona 4 Dancing All Night LE sind das z.B. rund 80 Euro, NIS PAL = 102 €, macht sich schon bemerkbar :(

    Ich beiße halt manchmal auch noch in den sauren Apfel und ordere im EU Store (z.B. Disgaea 5),
    aber ich trauere dem US Store auf jeden Fall nach, so lange sich das nicht bessert... ;(