Beiträge von younha

    Spiele übrigens auch Destiny auf der PS4. Jedoch mal mehr mal weniger. Aber es macht verdammt Spaß.
    Die Story kann man jedoch wirklich über Bord werfen, und wenn ich den Geist noch ein einziges Mal sagen höre, er müsse
    etwas analysieren, dann klatsche ich ihn in die Gegnerhorden. D>


    Ansonsten super Grafik und die Inszenierung gefällt mir auch sehr gut. Der Soundtrack ist natürlich über alle Maße stimmig.
    Außerdem habe ich nur selten das Gefühl in Spielen, dass das Anlegen von neuer Ausrüstung und Waffen so enorme Unterschiede macht.
    Hab mich jedes Mal sehr gefreut noch größere Massen von Gegnern gehörig einzuseifen. ^^


    Bin momentan Lvl. 24 und fände es ganz toll, wenn die PSN Spielersuche auf alle Spielfunktionen erweitert werden würde.
    Auch wenn Judge, glaube ich, irgendwo im Thread sagte, dass Bungie nicht möchte, dass dann eine 0815-Gruppe entsteht, sondern man diese Erlebnisse mit Freunden teilt. Ist ja ein sehr schöner Gedanke, nur hab ich nicht viele krasse Gamer als Freunde, und wenn doch, dann zocken diese andere Games. >:


    Und zu guter Letzt hoffe ich, dass kein DLC Feuerwerk entfacht wird, das würde mir den Spielspaß gehörig versalzen.

    Einige der Spiele in der Liste sind meines Erachtens auf jeden Fall deplatziert, aber gut, eines jeden eigene Entscheidung.
    Und, dass FF XII immer noch als so schlecht angesehen wird, kann ich nicht verstehen, hatte das Gefühl, dass es sich im Laufe
    der Zeit zu einem kleinen Geheimtipp mauserte. <:
    Zumindest bei einigen Spielern wird das auch so der Fall gewesen sein.


    Hab übrigens keines gewählt, da ich die "schlechten" Spiele in dieser Aufzählung noch nicht angerührt habe, und somit auch nicht beurteilen will, auch wenn bei einigen von Weitem schon die Klagerufe der Spieler zu hören sind. :D

    Hab mir noch keine gekauft nein, und dann sicher nicht allein wegen Spielen, wobei diese ja wohl das Hauptschmankerl sind, denn ich benötige weder bis zu 3GB auf einer Cloud, noch exklusive Rabatte. Onlinespielen habe ich aktuell noch nicht groß auf dem Schirm, und wenn doch, habe ich einen Code für einen Probemonat, daher wollte ich mich erstmal allgemein über PS+ informieren. ô.o

    Und ich dachte, "Kann man dann auf alle bisher dort veröffentlichten Spiele zugreifen [...]?" wäre eine blöde Frage, aber ist ja wirklich nicht so. Nagut, wohl auch etwas verständlich, sonst würde niemand mehr Vollpreisspiele kaufen. ~


    Okay gut, danke Zanza und Nero, dann aktiviere ich die Mitgliedschaft erst mal nicht. :D

    Hey ihr Lieben, seit heute habe ich auch 'ne PS4 und mal grad eine kleine Frage.


    Wie gestaltet es sich denn mit dem Spieleangebot von PS+?
    Gibt's da ein paar nette Blockbusterspiele?


    Kann man dann auf alle bisher dort veröffentlichten Spiele zugreifen, oder nur auf die, ab dem Zeitpunkt wann man angemeldet ist?

    Haha das Brötchen. xD


    Bei meiner großen Schwester ist das aber auch so, dass ihr beim Erblicken von etwas Blut schwummerig wird. Sie findet es sogar stark unangenehm, wenn sie beim manuellen Blutdruck messen den systolischen Schlag merkt. :D

    Noch zum Thema Ohnmacht: Bin mal fast ohnmächtig geworden, als ich nach einem Fahrradsturz meinen linken Arm gebrochen hatte. Der hing ab der Hälfte schwabbelig rum, weil der Knochen eben fast durchgebrochen war. Das sah etwas eklig aus. xD
    Hat 20min gedauert, bis sich ein Ehepaar erbarmte anzuhalten und mir zu helfen. <:


    Und wenn nach etlichen japanischen Liedern plötzlich Heidi läuft, hat das schon einen witzigen Effekt. :D

    Entweder Region-Lock und alle Spiele, die nicht hier erscheinen, und von Fans gefordert werden, veröffentlichen oder kein Region-Lock, sodass man spielen kann was man möchte. In der heutigen globalisierten Welt sollte ein guter Kompromiss doch irgendwie möglich sein.


    Möchte nicht immer der dumme Europäer sein, der auf die Spiele, die er gerne spielen würde, verzichten muss.

    Ach, ich glaub an das Präperien gewöhnt man sich! Oder allgemein an Wunden, sterbende Menschen, keifende Krankenschwestern, nervige Patienten, schleimige Assistenzärzte und anstrengenden Schichtdienst. :D


    Spaß beiseite, ist echt eine Sache in die man reinwächst. Konnte anfangs auch keine offenen Wunden sehen. Mittlerweile gehts, wobei ich so große offene Wunden immer noch ein bisschen schrecklich finde.


    Wenn es dich interessiert solltest du es aufjeden Fall versuchen!



    Ach, ich hab ja oben geschrieben, dass ich keine Lust auf einen kindischen Ausbildungskurs habe. ... Also kindisch ist er nicht, reif jedoch auch nicht. Sind auch eher faul, da es relativ "junge" Auszubildende sind, also dafür, dass es in der Krankenpflege sonst immer quer durch viele Altersgruppen geht, aber wir haben ein echt schönes Klassenklima, auch wenn der Anteil der Frauen bei ca. 90 % liegt. |D
    Unsere Kursleitung ist 'ne kleine Trantüte, Infos werden ständig vergessen oder zu spät weitergegeben. Jedoch bietet die Schule allgemein echt eine der besten Ausbildungen im Land und Uniklinik HD ist eh supi. <:
    Bin zufrieden und werde die Nasen in meinem Kurs nach dem Examen echt vermissen. Sind ja gott sei Dank noch 1,5 Jahre hin. :3

    Neeein, ich wünsch SE nicht den Untergang. Eh hallo, ich möchte weiterhin mit Kingdom Hearts und Final Fantasy versorgt werden. :}
    Oder vielleicht wünsche ich ihnen den Untergang, hauptsache Nomura macht weiter! ... xD
    FF XIII fand ich echt noch toll, XIII-2 ist schon Richtung kurios und Returns, naja, was soll man dazu sagen. Müsste es ersteinmal ausgiebig spielen, aber dazu hab ich keine Lust!
    Die Beschreibung der Story von 13 ist im Video sehr gut gelungen. <:


    Zitat von Alhym

    Stimmt, so wie bei dieser Frau mit der Brille, die unsere Gruppe gejagt hat, und der weißhaarige Mann. Ich hab keine Ahnung mehr...wer die beiden waren. Wie deren Ende war. Was die wollten...???
    Auch Rygdea, nicht unserer, aber der ausm Spiel. Der war...gegen...die waren Piraten gegen das Sanctum oder? Haben die irgendwas gemacht außer...rein garnichts? Eine kurze Zwischenszene auf ihrem Schiff...und das wars?

    Und das von dir, der FF XIII als Offenbarung anprangerte! :D