Naja, Majoras Mask ist sicherlich kein Recycling Spiel, in dem sich ständig alles wiederholt.
Man hat eine offen begeh- und erkundbare Welt, wie in anderen Zelda Spielen auch. Wenn man in der Zeit zurückreist, heißt das nicht, das man exaxt das selbe Level spielt. Du bist einfach wieder in der großen, offenen Welt, nur ist der Mond wieder um einiges weiter von dir entfernt, und droht erst wieder in 3 Tagen abzustürzen. Somit hat Link mehr Zeit um wieder mal die Welt zu retten.
Du hast dennoch die selbe Struktur eines Zeldaspiels. Heißt, Dungeons erkunden, Quests erledigen, Story erleben. Übrigens hat man das Reisen in die Vergangenheit so toll in die Welt und deren Nebengeschichten eingefügt, dass Majoras Mask an der Stange hält und in mir nie das Gefühl hat aufkommen lassen, es würde sich ständig alles wiederholen.
Das einzig Negative, dass ich dem Zeitreisen ankreiden muss, ist die Tatsache, dass man an manchen Stellen des Spiels etwas unter Druck geraten ist, zumindest erging es mir so.
Wenn man einen Tempel zeitlich nicht schafft, muss man eben zurückreisen und ihn nochmals neu anfangen. In vielen anderen Spielen muss man Abschnitte auch neu anfangen, sollte man diese nicht packen.