Beiträge von younha

    Naja, Majoras Mask ist sicherlich kein Recycling Spiel, in dem sich ständig alles wiederholt.
    Man hat eine offen begeh- und erkundbare Welt, wie in anderen Zelda Spielen auch. Wenn man in der Zeit zurückreist, heißt das nicht, das man exaxt das selbe Level spielt. Du bist einfach wieder in der großen, offenen Welt, nur ist der Mond wieder um einiges weiter von dir entfernt, und droht erst wieder in 3 Tagen abzustürzen. Somit hat Link mehr Zeit um wieder mal die Welt zu retten.


    Du hast dennoch die selbe Struktur eines Zeldaspiels. Heißt, Dungeons erkunden, Quests erledigen, Story erleben. Übrigens hat man das Reisen in die Vergangenheit so toll in die Welt und deren Nebengeschichten eingefügt, dass Majoras Mask an der Stange hält und in mir nie das Gefühl hat aufkommen lassen, es würde sich ständig alles wiederholen.


    Das einzig Negative, dass ich dem Zeitreisen ankreiden muss, ist die Tatsache, dass man an manchen Stellen des Spiels etwas unter Druck geraten ist, zumindest erging es mir so.
    Wenn man einen Tempel zeitlich nicht schafft, muss man eben zurückreisen und ihn nochmals neu anfangen. In vielen anderen Spielen muss man Abschnitte auch neu anfangen, sollte man diese nicht packen.

    Oh man, Link in Mario Kart. Sieht einfach nur witzig aus. :D
    Habe gestern mal wieder kurz gespielt, aber die Sucht wie sie mich damals bei MK Wii gepackt hat, will diesmal nicht auftauchen. Damals war ich so süchtig nach dem Onlinemodus.
    Was ist eigentlich die maximal erreichbare Onlinepunktzahl? 5000?

    Zitat von Somnium

    Hab auch gelesen das die Patienten wohl nach 5 Jahren meistens versterben, selbst nach erfolgreicher Behandlung. Aber es war zum Glück auch nie die Rede das es sich bei Iwata um ein solches Karzinom handelt.

    Yep, nochmal nachgelesen, war eine Wucherung, früh genug entdeckt während einer Routineuntersuchung, das war wohl sein Glück. ^^


    Nintendo ohne Iwata wäre auch etwas komisch.

    Ja, lasst den Kryptarchen endlich besser und netter werden, der bringt mich noch zur Weißglut, ich kann immer gleich alles verwerfen, was ich neu erhalte.
    Ich erreiche nie Level 25, geschweige denn Level 30. xD


    Dx

    Hoffe auch, dass er sich gut erholt, und dass der Tumor vollständig entfernt werden konnte.
    Gallengangkarzinome (insofern er dieses hatte), sind seltene Krebsgeschwüre, die bei keiner kompletten Entfernung eine nicht sehr gute Überlebensrate haben.


    War auch etwas erschocken über sein Äußeres beim Gucken der Direct. Aber dass er diese überhaupt wieder moderiert hat, ist ja wahrlich ein gutes Zeichen.

    Super gut! Noch besser wäre zwar ein HD Port auf die Heimkonsole gewesen, aber da bereits OoT auf 3DS erschien, passt das wohl besser.
    Außerdem ist eine Portierung auf Wuu wohl zu aufwendig. Habe MM als Kind geliebt, sogar durchgespielt und immer wieder angefangen. Kann es immer nur wieder sagen, eines meiner liebsten Zeldas. Bin gespannt, ob und wie sie das Zeit zurück drehen System umgestalten.


    Special Edition hole ich mir auch. Sehr cool, hoffe ich krieg eine ab. Nicht dass die sofort ausvorbestellt sind. '_'

    Kann man nicht mal ein gesundes Maß finden, um Kritik auszuüben.
    Sind immer die selben Leute die auf den selben Sachen rumreiten und grade zu auf entsprechende Themen warten.
    Kritik und eigene Meinung schriftlich niederzuschreiben ist echt in Ordnung, aber nicht immer nach diesem "Du bist doch eh Fanboy und total verstrahlt-Schema".
    Und hört doch mal auf in diesen Schubladen zu denken. Letztendlich sind wir alle hier weil wir das selbe Hobby haben.


    Ach, was schreibe ich das hier überhaupt, ändert sich sowieso nichts. -_-



    Ich finde es einen guten Schritt von Nintendo, können ruhig mal erkennen, dass auf andere Entwickler auch Verlass ist, und diese was zustande kriegen. Fördert eventuell auch den allgemeinen Third-Party Support der Nintendokonsolen.

    Beim erstmaligem Hören fand ich den Song auch nicht besonders gut.
    Mittlerweile finde ich ihn aber sehr schön und freue mich ungemein, dass er in unserer Version erhalten bleibt.


    "My Hands" von Leona ist meiner Meinung nach übrigens auch kein schlechtes Lied. Ich mag's.
    Aber in FF XIII einfach komplett fehl am Platze gewesen. '_'

    Haha, danke Judge. :D


    Werde wohl meinen Hüter noch auf Level 30 hochlooten und einige Trophäen holen, das war's dann aber wohl für mich mit Destiny. Ich möchte nicht auf den DLC Zug aufsteigen. >:
    Bin leider immernoch auf Level 24 und erhalte einfach keine bessere Ausrüstung. Habe, glaube ich, die besten Ausrüstungsgegenstände der Kategorie Selten bereits ausgerüstet.


    Destiny hat mich aber wirklich gut unterhalten. :]

    Wie bescheuert ist es denn, erreichbare Level von kostenpflichtigen DLCs abhängig zu machen. -_-


    Ansonsten habe ich gestern mal wieder Destiny nach fast 2 wöchiger Abstinenz gespielt und mich in den Schmelztiegel begeben. Natürlich war ich anfangs noch etwas rostig und daher nicht so gut. Was passiert dann? Lande in einem Konfliktmatch auf dem letzten Platz und erhalte meine erste LEGENDARY.


    Bestimmt kursieren nun Bilder im Internet, wie unfair das Spiel doch ist, und die Destiny Gemeinde hasst mich. :D

    Danke für die Infos bezüglich Benutzung des PS4 Controllers an der 3. <:
    Werde das mal ausprobieren, wenn ich die PS3 mal wieder anschmeiße.


    Achja, ich habe gestern mal Singstar runtergeladen. Vorweg, eine gute und innovative Idee das Smartphone als Mikrofon nutzen zu können.
    Habe jedoch noch nicht ausprobiert, wie die Qualität sich gestaltet.
    Abeeeer. Ein Lied kostet 1,40 €? Ist das deren Ernst? Ist das die Zukunft von Singstar, alle Songs müssen online erworben werden für einen stark überzogenen Preis? Es gab auch Angebote mit fünf Liedern für 6,50 €. :D


    Es gibt ja auch eine Retailversion, aber die wird ja nur zerissen und die Features dieser lesen sich wie die einer Demoversion.



    Achja, man darf sich als "Geschenk" einen Song von Bon Jovi runterladen. Kostenlos!
    Hätte es auch gut gefunden, wenn Plus Besitzer einfach einige kostenfreie Songs angeboten bekommen, aber naja.

    Eine Milliarde klingt echt schrecklich. Dafür dass es "oberflächlich" gesehen doch echt gut läuft.
    Weiß nicht, warum die Handysparte nicht gut läuft, die Xperia Reihe bietet so gute und robuste Handy. Hab mein Z seit fast eineinhalb Jahren und es bringt immer noch seine Leistung und die Gebrauchsspuren sind so gering, weil die fast unzerstörbar sind. Empfehle auch allen Bekannten und Freunden immer die Sony Handys. :}
    Vielleicht sollten Sie aber nicht ständig neue Smartphones rausbringen, innerhalb von zwei Jahren bereits drei Nachfolger des Z sind imo zuviel.

    Die beste Sache an dem Update ist für mich, dass man endlich die Farbe des Interface der PS4 ändern kann. :D
    Hab bisher auch keine Probleme mit Masamune.


    Achja, kurze Frage: Man kann den super gut in der Hand liegenden PS4 Controller ja auch für die PS3 nutzen. Jedoch hat das bei mir nur funktioniert, wenn er mit dem USB Kabel an der PS3 angeschlossen war. Geht das wirklich nicht kabellos?
    Ich ertrage den PS3 Controller nicht mehr in der Hand. '_'