Beiträge von Dog

    Ich dachte Capcom will wieder Survival Horror machen? Das sieht mir aber nicht dannach aus. Schade eigentlich. Hab echt gedacht, dass sie nach dem schlechten 5ten Teil wieder in die gute Richtung gehen. Ich werds schon allein aus Neugier am Ende wohl doch noch holen, jedoch bezweifle ich (wo ich jetzt den Trailer gesehen habe) das es mich begeistern wird.

    Es sieht super aus, stimme dir zu Aber der Grund, warum es ein Reboot hat, finde ich subjektiv eher gelgeil ^^ Die selbe Atmo hat es eigentlich auch nicht, Dämonen vs. Steampunk^^ Man teilt sich nicht die Philosphie. Abgesehen davon muss wohl Caapcom einige oder wenige Retconns machen, weil Dantes Mutter kein Engel ist.


    Ein Trish Spin-Off wäre besser. Ich mein Bayonetta hat sich über 1 Mille verkauft. Trish hat ähnliche Argumente :D


    Ähmm ich glaub du hast nicht verstanden was er gemeint hat. Er meinte das der MG Teil aussieht wie DMC. Da muss ich ihn auch zustimmen. Obwohl ich mir den Teil am Ende so oder so holen werde, werde ich ihn nicht als einen MG Teil sehen. Eher als ein neues Spiel. Und ich hoffe, dass sie mit dem Teil die Story der alten Teile nicht durcheinander bringen. Noch lieber wäre es mir wenn sie gar nichts von den alten Teilen in Bezug nehmen würden und einfach eine eigene Geschichte erzählen würde. Das jedoch wird glaube ich leider nicht der Fall sein.


    Wenn diese Schneidfunktion gut funktioniert und sich die Steuerung richtig anfühlt, werde ich mit dem Spiel dann doch Spaß haben denke ich.

    Versteh ich nicht ganz. Also kann ich damit meine alten Spiele einlegen und spielen oder werden die alten Spiele gestreamt und ich kann sie so spielen. Bei letzterem würde ich mir extra Kosten vorstellen, was für mich dann keine Wahl wäre. Aber das man wirklich dadurch seine alten Spiele spielen kann glaub ich nicht. Dann würde ja Sony keinen Gewinn mehr machen, dass geht für sie mal gar nicht -.- Nichts gegen Sony. Hab selber nur Sony produkte. Man muss sich halt gestehen, dass Sony geldgierig ist

    Also ich weiß nicht was ihr habt.
    Dieses Spielprinzip wurde schon so oft verwendet, dass es für mich schon wie ein FPS oder ein RPG ist. Und ich sag auch nicht "Battleifeld hat von Cod geklaut. omg es ist auch ein fps"
    Ich weiß nicht ob super smash bros das erste spiel war mimt dem prinzip, aber was neuere spiele angeht hab ich viele mit der selben Mechanik gesehen. Zwar nicht so bekannte aber an was ich mich noch erinnern kann sind: Digimon (Brawler oder so hieß das) Naruto, DNO (oder wie das hieß, Dragonball + One Piece + Naruto universum vereint) und viele mehr.


    Was das Spiel angeht: Es sieht spaßig aus. Mir gefallen die 3 Stufen die bei jedem Charakter anders sind und mir gefallen die Hinterfründe. Aber ob es Wert ist den Vollpreis dafür auszugeben. Ich glaub nicht. Aber gebraucht für 20-30 würde ich zuschlagen. Ich frag mich was für Charaktere sie noch einbringen werden.

    Also ich glaube das würde nie so funktionieren wie auf einen PC. Ich muss zugeben ich habe lange WoW gespielt (um genau zu sein 3 Jahre mit längeren Pausen dazwischen) und wenn ich mir das Spiel auf so ein Touchpad vorstelle, kann ich definitiv sagen, dass es Abstriche geben wird. Bei meisten MMORPG's kommt es auf die Leistung an. Und die meisten professionellen Spieler haben Keybindings damit sie alle Fähigkeiten in kürzester Zeit erreichen können. Je schneller es geht desto besser. Und keiner kann mir sagen, dass es auf so einen Touchpad funktionieren soll.


    Für Casual Player hingegen wäre es halb so schlimm. Da würde es keinen Unterschied machen. Aber wenn man mehr erreichen will kann ichs mir nicht vorstellen.


    Edit: lol jetzt komme ich mir vor wie einer der sein Leben in ein Spiel steckt^^ Was ich damit kurz gesagt meinen wollte ist, dass wenn man zB PvP macht man mit der Steuerung nicht mal Ansatzweise mithalten kann. Und damit meine ich nicht, zu den besten Spielern im Spiel zu gehören^^

    [Die Vergangenheit wird als neue Nummer wiedererweckt, Im nie da gewesenen Detail,] <-- Remake
    [Mach dich bereit für das Erwachen der nächsten Nummer.] <-- Bereiten uns auf 3 vor weil wirs direkt im Anschluss spielen können


    Genau so hab ichs mir auch gedacht. Aber ich hoffe, falls sie wirklich ein Remake machen sollte, dass sie noch eines der DS Teile reinhauen. KH 1-2 und BBS hab ich gespielt aber keines der DS Teile weil ich kene DS mehr besitze.
    Falls wirklich ein DS Titel mit dabei sein sollte werde ich beim Remake zugreifen. Falls nicht lass ich die Finger davon weil ich sowieso noch die alten Teile hier rumliegen habe.
    Und ich hoffe KH 3 kommt noch für die PS3 raus. Hab jetzt keine Lust mir wegen dem Spiel die neue Konsole zu holen. Vor allem weil ich jetzt fast komplett auf PC umgestiegen bin.

    Dog
    Der 3DS ist überall beliebter als die Vita. Die Vita fällt ziemlich durch, die PSP hatte noch deutlich besser gestartet.

    Was ich damit sagen wollte, ist, dass es in Japan deutlich besser ankommt. Man merkt das der Unterschied der Verkaufszahlen in Japan größer ist als bei anderen Gebieten. Mir ist schon klar, dass der 3DS überall besser ankommt. Ich hab mich wohl nur falsch ausgedrückt^^

    Laen und Kay danke für die 2 Vergleiche. Hab mir gedacht, dass der 3DS besser abgeschnitten hat aber dachte, dass wäre ein kleinerer Unterschied^^ Der 3DS scheint wohl in Japan besser anzukommen als die Vita. Was ja nicht merkwürdig ist^^ Aber ich denke viele warten auf eine Preissenkung bei der Vita. Wenn die erstmal kommt werden die Zahlen wieder stark steigen denke ich.

    ich denke, hier haben eher kostengründe den ausschlag gegeben, denn amd ist günstiger als nvidia und intel.


    Jap das denke ich auch. Nvidia hat von meinen Erfahrungen her die besseren GraKas aber sind dementsprechend auch teurer als die von AMD. Ich hoffe nur, dass durch diese Entscheidung die PS4 nicht all zu viel wie die PS3 beim Release kosten wird.

    Ist mir ehrlich gesagt egal, solange es noch ein JRPG wird. Wenn ich westliche RPGs zocken will gibt es immer noch bessere Spiele zur Auswahl.


    Die Technik interessiert mich eigentlich gar nicht. Ich will einfach nur mal wieder eine gute Geschichte haben. Glaubwürdige Charaktere und nachvollziehbare Beweggründe. Wieso fällt das SE in letzter Zeit so schwer?

    Es gibt sogar noch einen neuen: hier



    Aufjedenfall freu ich mich drauf. Aber noch mehr freue ich mich auf den 3er