Beiträge von Nizmo

    Zitat

    Wo du recht hast hast du recht! wie gesagt FF13 gehört mit zu meinen absoluten lieblingen! ich wollte nur sagen dass es klar ist dass die jungs von SE kein "perfektes" FF herausbringen können solange sie sich auf so viele konzentrieren statt eins mit großem potenzial was das kampfsystem und die grafik angeht wie FF13 gleich von anfang an mit den Pro's der vorgänger auszustatten.
    sicherlich ist das aber auch eine marketing strategie weil logischerweise verdient man mehr mit 13+13-2 als nur mit einen teil! ;)


    aber genug gemeckert ich glaube kein bisschen daran dass Final Fantasy tot ist! im gegenteil sie haben vielleicht grade einen kleinen kritiksturm und vorwurfshagel mit dem SE sich herumschlagen muss aber mal ehrlich zeigt das nicht gerade dass FF noch in aller munde ist?
    ich freue mich auch schon riesig auf mein vorbestelltes FF13-2 und rate den jungs aus dem osten einfach mal sich mehr überraschen zu lassen und nicht jede verkaufszahl an den pranger zu stellen vielleicht verkauf sich das game in deutschland ja doppelt so oft dann guckt ihr doof!! :PP

    Naja was war anderes zu erwarten? wenn man sich dermaßen übernimmt und dutzende produkte unter den Namen Final Fantasy auf so kurzer zeit veröffentlichen will... ich sag nur FF13, FF13-2, FF14(inklusive erweiterungen) ,FF type-0 und nicht zu vergessen das von allen lang erwartete FF13versus.... mir persönlich gefällt FF13 zwar sehr gut abgesehen von der 75% leitfaden-story aber ich wäre auch mal wieder für ein unverwechselbares final fantasy was einen vom hocker haut in jeder hinsicht - story, kampfsystem und vorallem den charakter des gesamtpakets!


    mit anderen worten.. ich bete mal weiter für den remake von FF7 für die ps3.... haha... ;)


    PS. werde trotzdem zu den 500.000 deutschen gehören die sich FF13-2 holen werden :P :tongue:

    also wenn der europarelease erst so spät ist werde ich mir Bbs wie schon bei CC importen lassen ^^
    (der englisch note schadets ja nicht :D)


    ich finde das mit dem sommerrelease auch nicht so schlimm.... wenn ich verreisen würde würde ich mich schon freuen ein neues game im flugzeug zocken zu können...(natürlich mit 5 ersatzakkus):D


    also ich bin wenn die sonne lacht mit freunden draußen und wenn das kühle nass vom himmel nieselt an der PSP passt doch perfekt? so kann mein augenarzt auch nicht meckern -hust- xD


    apropros sollte man lieber bei amazone oder bei ebay vorbestellen? =/


    MfG

    heyhey forum^^


    alsoo ich und Beelzebub waren auch am 3.3. in köln-Marsdorf und haben uns das spektakel angeschaut!
    hier mein review ^^


    Zwar war der Ort für leute ohne auto finde ich recht umständlich zu erreichen allerdings haben wir den ort des geschehens nach 2,5 stunden fahrt dann endlich erreicht^^ und (wie vermutet) stand vor dem bus, welcher wirklich beeindruckend aussieht, eine meute interessierter fans, zu denen wir uns auch gleich hinzugesellten und nett empfangen wurden sofort wurden erste eindrücke und bereits gesammelte informationen ausgetauscht kurz darauf erhielten wir auch ein paar goodies von ein paar mitgliedern eines gleichgesinnten forums die übrigens in jeder stadt dabei waren (vielleicht ist euch der gelbe VW auch aufgefallen^^) nach ca einer stunde warten ( :( ) durften wir dann auch endlich in den bus !! zuerst wurden uns 2 Trailer vorgestellt die zwar bekannt aber wirklich schön gesubbt waren.
    nach ca 15 minuten durften wir dann auch mit glühenden fingern an die controller *.* nach einem 2 minuten-crashkurs ging es dann direkt in kapitel 9 des spiels, wo man leider keine Cutszenes bestaunen konnte sondern in der kurzen zeit nur einige wenige kämpfe bestreiten konnte. Welche allerdings meiner minung nach erheblich besser sind als in vielen vorgängern da sie 1. variationsreicher und 2. länger sind als in den meißten FF teilen bisher...
    schade war nur dass die testversion xboxen fast alle nachpaar minuten spielen den geist aufgaben und neu geladen werden musste..... =(


    im großen und ganzen mus sich sagen hat mir der tag großen spaß gemacht und mich noch ein großes stück geiler auf das spiel gemacht!!! auf das anschließende interview könnt ihr euch ja vielleicht denken was wir auf die frage "ob wir uns das spiel kaufen werden" wohl geantwortet haben ^^


    allergrößte Pluspunkte des spiels: Überwältigende Grafik , Sehr gelungene Sprachsynchronisation , Spielspaß der süchtig macht :D


    Schade fand ich allerdings dass wir durch verspätung keinen aus unserem getroffen haben!!!! =(


    hier noch ein paar Bilder und den Link zum interview =)
    MfG Nizmo :)










    Nizmo und Beelzebub ^^


    3 Leute die wirklich mit Leib und Seele dabei sind ! =)


    Ob das ohl auch zu dem bus gehörte? xD


    YouTube Link:
    Interview mit Nizmo und Beelzebub by Final-Fantasy.de

    ich weiß ja nicht wie es bei dir ist reks... aber ich ordne solche posts, wie den von mir unter die kathegorie scherz ein ;)
    und um deine frage zu beantworten müssten wir ja was südlicherder karte nach gehen wegen steini ^^

    wie wärs eigentlich mal mit einem forentreffen in der mitte von deutschland? und dann ein nettes, süßes, knuddelisches,sexy gruppenfoto schießen? :D (natürlich nur für germanys next topforum) x'DDD


    achja die anreisekosten für alle user übernehmen selbstverständlich die moderatoren! :D:D

    danke euch ^^ das war mein süüüüüüüüühüüßtes lächeln x))
    1. ist das kein staubsauger sondern die frontmaske von einer peugeot speedfight xD
    2. die autos .... jah *rotwerd* xD mit denen spiel ich immer wenn mir langweilig ist!!! nein scherz ich mag eben deko! xD


    Judge hoppla danke :D hab garnicht gewusst dass es einen papierkorb gibt ^^

    soooo habs jetz über imageshack gemacht ^^ nun müsste es fluppen :P


    jah wir könnten bei germanys next topforum mit machen *.*
    (der sieg wäre uns sicher!! :look)) )

    ich finds schade dass Kimi ga iru kara nicht in der westlichen version zu hören sein wird ich fand den song gut! =(


    sicher wird ein geänderter song ein spiel nicht gleich verderben allerdings verstehe ich nicht was daran jetzt so verkaufsbringend sein soll einen anderen song laufen zu lassen? gut die, die sich nicht über das game in gewissen foren (hust^^) informiert haben wissen sowas eh nicht, allerdings finde ich ist genau hier der punkt! welchen spieler interessiert nun ob im spiel ein westlicher oder ein japanischer song läuft?


    Fazit: ich fände es besser wenn es einheitlich bleiben würde... leona lewis kann ich mir auch als cd kaufen da müsste ich keine ps3 und ein spiel für kaufen... :rolleyes:


    MfG

    Hey leute (endlich wieder zeit fürs forum und so *-*)


    ich und Beelzebub würden uns in Köln gerne mit euch zusammentuhen!!
    schreibt uns dazu ! ^^ hihii


    (iwelche Arten der erkennung erwünscht? :D ich ladt im fotothread am besten mal ein aktuelles von mir hoch damit mich auch jeder von euch erkennt ^^)


    MfG

    die grafik ist doch fast KH2-like kein wunder dass diese gelobt wurde^^


    die geschichte soweit ich sie bisher verstanden habe klingt auch gut, tarra scheint sich ja von seiner bösen seite verleiten zu lassen und die anderen beiden müssen ihn wieder zur besinnung kriegen, klingt doch supiii =]


    als psp besitzer kann man garnicht mehr auf den EU release des spiels warten das wäre für mich zumindest eine wichtigere info als eine famitsu punktevergabe aber trotzdem schön zu lesen dass es sehr gut sien soll ^^


    100 stunden spieldauer? ich hoffe es mal... Bei KH2 habe ich nichtmal die hälfte gebraucht und das war eine DVD ich hoffe mal das beste für die UMD... :D


    MfG

    ich finde es interissant wie sich die meinungen über ff13 plötzlich so extrem spalten, aber ist das nicht ganz normal??
    immerhin ist es 1 spiel und millionen menschen die es spielen, da ist es doch ganz normal dass der eine oder andere es nicht so burner findet wie der andere...
    jedoch kann SE schon zufrieden sein wenn es millionen menschen gut finden und sich auf den nächsten teil freuen, mehr kann und sollte man auch garnicht erwarten


    ich finde die kritikpunkte des englischen forums die am anfang des threads aufgelistet wurden zum größten teil schwachsinn..... manchen gefällt die story manchen nicht allerdins wurde noch vor dem release gesagt dass es eher ein futuristisches game ist also nix mit burgen und piraten und co.!!
    eine fixierte party.... hmm habe ich auch keine probleme mit im gegenteil so ist es leichter die jeweiligen charas und deren geschichte kennenzulernen und nicht immer nur mit seinen 2-3 favoriten rumzulaufen...
    eine große welt... ist doch ok! somit läuft man nicht nur von der 1. stadt zu stadt 2 und wieder zurück...


    den einzigen punkt den ich verstehen kann ist dass man scheinbar nicht genügend individualität hat sondern steif der geschichte folgen muss und somit kaum so eine art nebenquest marathon starten kann... ^^


    MFG

    aerith killer kennt sich aus :P
    habe die demo das erste mal ca zeitgleich mit dem release der amerikanischen version von crisis core im internet entdeckt..


    CHAOS
    freedude meinte das bezüglich der cutscene am ende von Dirge of Cerberus (das special Ending wenn man alle G dokumente gefunden hat), welche ja eine fortsetzung bezüglich genesis vermuten lässt :)

    Aber ich denke trotzdem nicht an ein Remake, wenn sie eines machen würden, dann würden sie es sicherlich viel größer ankündigen.


    das denke ich auch!


    und falls es jemand noch nicht kennt aber mal gerne wissen würde wie die grafik in dem FF7 remake ungefähr aussehen könnte kann sich das ja mal HIER anschauen ;)


    also eine fortsetzung der cutscene wird es in irgendeiner weise schon geben aber möglich dass es nur ein buch oder so wird....

    ich würde einen FF7 remake nicht komplett ausschließen halte ihn aber für derzeit unwahrscheinlich...
    schließlich wolle man diesen als das "Ass im ärmel aufbewahren" wenn grade nicht all zu viele projekte anstehen und geplant war der remake ca für 2012-2013.....
    allerdings würde ich mich sehr freuen wenn es doch bald soweit ist dass ich ein aktuelles FF7 in de rhand halten könnte!!


    ob, wann und wofür die berühmte "Genesis & Weis Cutscene" zu sehen sein wird frage ich mich auch, genesis ist einer meiner favoriten aus allen FF teilen die ich kenne und würde ein spiel mit ihm als protagonisten sehr befürworten :)
    allerdings wüsste ich nicht ob nach DOC überhaupt noch eine fortsetzung, die einigermaßen was mit FF7 zu tuhen haben könnte möglich wäre....


    und deine fantasy gefällt mir :D allerdings dneke ich dass es reines wunschdenken bleiben wird ^^
    eine gemeinsame storyentwicklung der ff13 teile wurde von anfang an außer frage gestellt.. :(
    und eine verfilmung von KH.... wäre zwar cool aber ist sehr unwahrscheinlich.....


    MfG