Beiträge von Odins son Thor
-
-
-
@Odins son Thor
Du spielst hier haargenau den Anime von Beginn und der geht bis zu den Zug Arc der in Japan schon im Kino war und zu uns dieses Jahr kommen sollte.
Hab heute auf Youtube einen weiteren Story Trailer gesehen und da fühlt man sich echt wie wenn man den Anime schauen würde. Bis jetzt wurde vom gesehenen nicht eine Szene ausgelassen sowie im Gegensatz wie bei anderen Anime Spielen wo man gerne mal was auslässt und nicht alles zeigt. Selbst die witzigen Nebenszenen werden gezeigt und alle Gegner scheinen auch vorhanden zu sein und setzen ihre Fähigkeiten genau wie im Anime ein. Bei Dragonball, Naruto oder One Piece hat man ja oft gerne immer Gegner weggelassen.Ich fühle mich irgendwie im 7. Himmel gerade nach dem neuen Storytrailer^^
Mich wundert es das der nicht hier mit reingepackt wurde anstatt das 3.mal nun den selben Trailer zu zeigen.Vielen Dank!
Dadurch wurde das Spiel für mich noch interessanter !
-
-
-
Hab mir auch die beiden GBA Teile auf Wii U geladen . Zero Mission ist durch, jetzt erstmal Samus Return.
-
Wieso verstehen die nicht, das (viele) diese Games auf der Konsole spielen wollen..?
Gibt es nicht alle 6 beteits auf Steam und Mobile? (Ja ich weiß, anderer grafilstil. Trotzdem)
Affig
-
-
-
-
Da bin ich dann leider auch überfragt. Aber ich kann dir ne Liste mit SE mobile games anbieten. Vllt kommst du ja drauf, wenn du es liest: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Square_Enix_mobile_games
Danke
Mobius Final Fantasy war es
-
-
Naja, da steht ja, dass es weniger Anime aussieht als FF16. Also würde ich keinen Plastik-Look erwarten. Zumindst denke ich, dass das damit gemeint ist.
Meinte das auch keinesfalls abwertend. Ich persönlich finde nur, dass die Team Ninja spiele häufig so einen Stil haben. Mir persönlich sagt er nicht so zu. Aber wenn das Spiel an sich gut ist, stör ich mich auch nicht dran. Im moment ist sowieso alles nur reine Spekulation.
-
Bin recht angetan von der Idee. Evtl als Warrior of Light durch die Welt zackern hat was.
Wenn die Gerüchte stimmen bin ich sehr auf die Umsetzung gespannt.
Habe FF1 damals auf dem GBA durchgespielt. Durch die selbstverständliche, grafische Limitierung wirkte die welt sehr bunt und anschaulich. "Soulslikes" verbinde ich oft mit sehr düsterer Atmosphäre. Wobei ein "freundliches" auch etwas hätte. Denke zum Beispiel an die Dissidia Stage von FF1.Man darf gespannt bleiben ✌
*Edit
Ergänzent mache ich mir nur "sorgen" um die Technische umsetzung. Klar sahen Nioh ubd Ninja Gaiden beispielsweise ganz gut aus. Finde persönlich aber das die Team Ninja spiele so einen "Plastik-Look" haben (mit Jigglephysics )
-
-
Ich war jetzt einfach mal mutig und habe die PS4-Version bei bei PlayAsia vorbestellt. Ich besitze die beiden Remakes auf Ps4 und mein Sammel-Zwang gebietet mir, die ps4 version zu holen.
Auf Switch habe ich allerdings die Collection. Sollte die Ps4 version doch "nur" Englisch sein, kommt eben noch die Switch version ins Haus und der Sammelreiz ist befriedigt.
-
-
Bisher habe ich in einigen Foren die Wünsche der Community gelesen. Da sind Namen wie FF 1-6, Chrono Trigger etc gewünscht worden.
Ich denke nicht das Square an diese Marken ein unabhängiges, externes Studio lässt. Ich vermute eher, das es um ältere Eidos-Spiele geht wie Beispielsweise Legacy of Kain.
Wobei ich dieser Reihe auch nicht abgeneigt wäre.
*Edit
Habe grade gelesen "SquareEnix Japan"
Das schließt meine Theorie dann wieder aus wenn ich das richtig verstehe?
-
Finde das ja echt nett. Leider zocke ich nicht gerne auf meinem Handy, da der Akku immer schwer darunter leidet.
Ich habe ja den funken Hoffnung, das es ähnlich laufen wird wie damals bei FFXV Poket Edition und später evtl einen Konsolenrelease auf PS4/5, Switch und XB geben wird.
Je nach preismodel und passenden reviews könnte das aber mein erstes Smartphone spiel seit FF4 (3d remake) werden.Gedult. Es wird selten so heiß gegessen wie gekocht wird.
-
Ja, hätte secret of mana 2 in gänsefüsschen setzen müssen.
Storytechnisch streite ich den DS titeln ihre relevantz nicht ab. Aber sie haben (mir) nicht so einen spass bereitet wie Sword.om oder secret.om
*edit*
Das gameplay sieht cool aus.
Sieht wie beinahe aus wie die Ff3/FF4 engine vom DS.
Meine vita braucht futter...
Werde mir denk ich auch world of FF eher für vita als für PS4 kaufen, da das "pokemon" gameplay für mich eher auf dem dem handheld zeizvoller ist