Beiträge von Odins son Thor
-
-
-
Irgendwann muss ja mal jemand recht haben.
Vielleicht hat Square es nur deswegen angefangen, weil alle immer behauptet haben, es gibt das Projekt.
Ich persönlich bin kein Freund dieser Gerüchteküche. Es geht da mittlerweile sehr stark nach dem Prinzip: Der bekannte einer Freundin hat von der Oma des Nachbarn gehört. Dadurch lässt sich oft gar nicht mehr nachvollziehen, woher denn die Informationen kommen soll und ob diese überhaupt als authentisch einzustufen ist.Naja, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Das Thema FFIX Remake geht schon recht weit über "nur Gerüchte" hinaus.
Allein der Nvidea leak vor 3 Jahren spricht sehr dafür das es dieses Projekt zumindest mal gab (falls es nicht eingestellt wurde). Es wurde ja gefühlt beinahe alles auf dieser Liste angekündigt oder released. Und eine Präsens auf der EGS Database spricht auch sehr dafür das es existiert.
-
-
-
-
Ab Dienstag diablo 4 bis Final Fantasy xvi erscheint. Wenn das durch ist wieder zurück zu Diablo, bis im August Baldurs Gate 3 erscheint. Was für ein Jahr für Fatasy Fans!
-
-
-
-
-
Endlich! Freue mich sehr drauf.
Ich hoffe jetzt nur noch das jeder Teil eine Platin Trophy haben wird.
Gezockt wirds trotzdem in chronologischer Reihenfolge
Hatte das Glück eine Physische PS4 version abzustauben.Übrigens, der Link zur Play-Asia Ps4 version ist nicht richtig. Play Asia hatte alle Ps4 Preorders storniert. Es wird wohl, stand jetzt nur eine Switch Asia Version geben.
-
-
-
ok, alles klar. War nur gerade ein bisschen gehyped
Darf gerne gelöscht werden.
-
-
Square Enix hat Live A Live für Ps4, Ps5 und Steam angekündigt. Man kann es im Store für einen Rabat von 40€ statt 50€ vorbestellen sofern man PS-Plus Mitglied ist.
*Edit
Eine Demo steht auch zur verfügung.Der Ankündigungs-Trailer
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-