Beiträge von Nitec

Ich hab mir mal grad, Odins Beschwörung rein gezogen(ja, ich konnte nicht wiederstehen^^)und dabei ist mir aufgefallen, dass hinter Odins Spezialangriff LV 1 steht. Das heißt ja dann soviel wie , dass die Spezialangriffe gesteigert werden können.

Jetzt stellt sich mir doch die frage, ob bei den anderen Beschwörungen auch eine LV Anzeige dahinter steht und natürlich, ob sich der Spezialangriff Optisch auch verändert, wenn der Spezialangriff im Level steigt?

peace out

Mal ganz ehrlich, ihr könnt mich für einen idioten halten, aber ich find den Trailer mal gar nicht so schlecht, sogar der Soundtrack gefällt mit dazu.

Storymäßig wurde so oft gesagt, dass es nicht das wahre ist. Aber das kann ich mir gar nicht vorstellen, sieht doch recht interresant aus. (Besser als FF12 finde ich) Naja muss man ja auch erst selber gespielt haben, um sich eine Meinung dazu zu machen.

Das war doch so klar^^ Ich sehe es schon vor mir, Square Enix wird das nicht in einem dlc rausbringen, sondern in unmengen.

Aber man muss sagen, dass Square Enix nicht die Einzige Firma ist, die dazu tendiert, es machen ja auch ganz viele andere Firmen solche Geschichten. Ich glaub bei Assasin Creed 2 war es doch ganau so. Da haben Sie sogar ein Teil der Story entfernt und es als dlc angeboten.

So hab mir jetzt mal Hellsing auch mal rein gezogen und muss sagen, nicht schlecht. Ich steh auf diese Antihelden, die man überhaupt nicht besiegen kann und total arrogant sind^^

Was mich allerdings, wie auch bei MTV-Hellsing zuvor schon sehr genervt hat, ist das zwischenzeitliche Comedydargestellte. Bei einer so ernsten Geschichte ist sowas sehr Fehl am Platz. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Ja da stimme ich dir zu^^ Besonders die Stelle, wo Alucard und dieser Paladin(weiß jetzt nicht mehr wie der hieß) gegen überstehen und es eigentlich zum Showdown kommen sollte, taucht auf einmal Selas mit einer Gruppe japanischer Touristen auf und spielt noch dazu die total dumme.
    Ist ja ok, dass sie diesen Kampf verhindern wollte, aber so^^ Da geht doch die ganze dramatik der Situation drauf.

peace out.....

Mensch Leute, Ich hab mir mal eure Meinungen zum Spiel durch gelesen und muss sagen, dass es mir richtig weh tut.

• Erstens was mir überhaupt nicht gefällt: Kein größeres Minispiel ala (Triple Triad und Blitzball), was mich schon bei FF12 gestört hatte und ich sehe die Mobjagd nicht als Minispiel an.
    • Zweitens: Nur drei Statuswerte(Angriff, Magie und HP), damit komme ich ja gar nicht klar. Da fällt mir doch irgendwie die Tiefe.
    • Drittens: Die Anzahl der Beschwörungen ist ja wirklich gering. Es gibt ja noch nicht mal optionale Beschwörungen, so n geheimen dicken Bestia, den man gegen Ende des Spiels findet.
    • Viertens: Schon wieder diese vermaledeite Mobjagd, dass ist ja wieder sowas von kreativlos.

Ich habe wirklich das gefühl, dass sie mehrere Inhalte aus dem Spiel raus genommen haben und es dann als DLC später weiter zu verkaufen, um uns schön die Kohle abzuknüpfen. Das war ja schon wirklich komisch, dass sie kurz vorm release doch sich vorstellen konnten, sowas wie DLC s zu veröffentlichen.

Achso, kann mir jemand sagen, ob die Bestias im laufe des Spiels neue Attacken erlernen, denn die Spezialattacke von Bahamut sieht ja ziemlich lahm aus.

Das ist genau mein ding. Ich liebe es an eine Waffe zu basteln^^. Ausserdem ist es mal was neues und nicht dieses, Rüstung oder Waffe gefunden und dann ausrüsten, wie langweilig. Da fehlt mir einfach die Tiefe.

Achso was mir grad einfällt irgendwie erinnert mich dieses Waffensystem an Dark Cloud 2, war das nicht genauso oder ähnlich? Musste man nicht auch mit irgendwelchen Gegenständen , die Waffen durchgehend upgraden und Lvln?

Sagt mal wurde schon irgend ein Minispiel, wie Triple Triad (ich hoffe es hieß so) oder sowas wie Blitzball schon bestätigt. FF12 hatte ja sowas ähnliches ja nicht, was ich eigentlich recht schade fand.

Natürlich hoffe ich jetzt das FF13 was im Peto hat. Was meint ihr?

So Leute, ich habe mit 18 Geheimratsecken bekommen und mit 20 habe ich deutlich an Haaren verloren. Am Anfang hat mich das doch schon sehr belastet. Aber jetzt stört mich das gar nicht mehr. Jetzt habe ich mir auch eine Glatze gemacht und ich muss ehrlich sagen, dass ich eine schöne Kopfform habe (soll nicht eingebildet klingen^^).Werde euch irgendwann mal ein Bild Zeigen^^.Naja, was ich wirklich rein schreiben wollte ist, dass die, die Haarausfall haben, sich nicht fertig machen sollen. Mein Gott das Leben geht doch trotzdem weiter. Sich die ganze Zeit Kopf darüber zu machen, ist Zeit veschwendung. Und wer Angst hat, deswegen keine Frau kennen zulernen, hat überhaupt keine ahnung. Wer selbstbewusst rüber kommt, ist der schönste Mensch auf der Welt. So habe ich auch meine freundin beeindruckt^^ Außerdem finde ich, dass Jason Statham ein richtig geiler Macker ist.^^

peace out.....

Ich hab schon mal die Demo beim Kollegen angespielt und mein bisheriger
    Eindruck ist, einfach nur geil^^. Schon in der Demo wird einen gezeigt,
    wie viele Combo möglichkeiten man besitzt und das dann nochmal
    multipliziet mit der Anzahl der Waffen, zeigt wie viele
    Angriffsmöglichkeiten man hat. Die Folterattaken sind brutal und gut in scene gesetzt. Gegen bestimmte Gegner(Bei der Demo nur bei
    Endgegnern passiert) verwandeln sich Ihre Haare in riesen ungetümer,
    die die Engel schön auffressen, zerteilen oder zerkauen(Es kam nur der
    Hundekopf). Das tolle daran ist, dass sie in dem moment nackt ist.^^ Wer devil may cry mag wird mit Bayonetta völligs zufrieden sein, sogar vielleicht noch mehr.

Sagt mal weiß einer von euch, was jetzt mit den Beschwörungen Ifrit, Sirin und Carbuncle ist. Die sind ja voll in vergessenheit geraten. Wurden die jetzt rausgenommen oder kommen die gar nur als Gegner vor.

Gibt es da schon irgendwelche Infos. Stimmt das denn, dass je Charakter nur eine Beschwörung gibt?

Im Gegensatz zu Prev ist Nitec willig und potent und würde seinen Mann stehen, das wirkt auf mich sehr attraktiv. Er legt Hand an und packt die Sache an! Hut ab, vor der nackten Tatsache bereit zu sein, intimer und persönlicher mit Menschen aus dem Internet zu werden. Ich bewundere Nitecs Lust dazu. Er hat Größe für mich und ich gehe deswegen vor ihm auf die Knie. Das nur mal so als Stellungsnahme zu seinem oralen Angebot hier. Ich hoffe, ich nehme den Mund hier nicht zu voll, aber ich bin freudig erregt!

Danke ich fühl mich geschmeichelt^^

Der Vorschlag von Phönix,
    dass wir unser Communitytreff in Berlin machen sollten, ist mal gar
    nicht so schlecht. Ich war schon lange nicht mehr in Berlin und ich
    hätte echt mal Lust wieder Berlin zu sehen. Stell mir das eigentlich
    ganz cool vor, wir alle in Berlin, dass gibt bestimmt tolle Bilder^^
    Die Unterkünfte sollen auch nicht wirklich teuer sein, also für mich
    hört sich das nicht schlecht an. Leider kann ich dieses Jahr auch nicht
    kommen. Bei mir stehen Prüfungen an^^ April nächsten Jahres wäre nicht
    schlecht.

Kommt schon Leute ich wünsche mir mehr freiwillige, die mitkommen wollen. Sind doch alles tolle Leute hier^^ stimmts Phönix^^