Beiträge von sOnGoSu

Rechtsradikale haben echt ein Problem mit ihrer Einstellung, sie leben nach veralterten, falschen Grundsätzen die sie in keiner Weise rechtfertigen können.
    Jedoch wird Rechtsradikalismus nicht angeboren, sondern geht ausschlieslich von der Erziehung aus. Große Teile unserer älteren BEvölkerung und folgende Generationen sind von Politikern ( Tyrannen ) systematisch fehlgeleitet worden und die geben das natürlich jetzt an ihre Kinder/Enkel weiter.
    Das soll natürlich nicht heissen das man agressives Verhalten gegenüber Ausländer in irgendeiner Weise tolerieren darf, nur das die Probleme etwas tiefer liegen als es scheint.

"Ich bin stolz ein Deutscher zu sein !!" Ein Politiker, Sportler oder Prominenter wird diese Worte wohl in den nächsten 10-20 Jahren nicht in den Mund nehmen, ohne ein vorzeitiges Ende seiner Karierre als "Untragbar" befürchten zu müssen.
    Bei über 50% der Amerikaner steht Patriotismus auf der Tagesordnung und wird täglich ausführlich celebriert und alle sind happy.
    Warum dürfen die Amis das und wir nicht? Weil 60 Jahre nach dem Krieg immer noch kahlköpfige 14-30jährige durch die Straßen laufen, Ausländer aufmischen und Deutschlandparolen grölen, ohne dabei jegliche Rücksicht auf Menschenrechte zu nehmen. :( Sie sind nicht nur ein ernstes Problem fuer Ausländer,sie Schaden zusätzlich dem Deutschen Image Weltweit immer wieder aufs neue.

Asozial Untragbar!

Gegen "Zecken" hab ich nichts. Ich seh sie als eine Art moderner Hippies die auf den Gruppensex verzichten und keinen Kleidungsgeschmack besitzen.

Zitat von Alhym

Was isn "Romeo und Julia auf dem Dorf"? Sowas wie "Die neuen Leiden des jungen Werther"?

Die Neuen Leiden des jungen Werther ist echt hart,obwohl das noch wesentlich interessanter ist als die "judenbuche"(meine Hass-Lektüre). Wir hatten damals ca. 2-3 Lektüren im Jahr von "Hitler shot pink rabbit" über "Der Besuch der alten Dame" bis hin zu "Faust" alles dabei....
    "Romeo und Julia auf dem Dorf" hoert sich lustig an, vieleicht haben die beiden da nen ländlichen akzent:D. Wäre jedenfalls einfacher zu lesen als die geschwollene Originalfassung.

MIch nervt das Frauen nie sagen was sie wirklich wollen, oder nicht wollen und doch immer erwarten das wir ihre Wünsche (er)kennen.
    So kann jeder Skiurlaub in die Hose gehen wenn man die Freundin einen Tag lang in den Snowboardkurs steckt anstatt ihr alles aus eigener Kraft beizubringen. ( ich hab sogar gefragt.... Antwort natürlich : Mir Egal ! ) Ich hab mir sowas zwar schon gedacht, aber naja. 2 Tage später waren wir dann wieder auf der Piste.... Warum nicht gleich ? ..das nervt !

Zitat von FeiLong

aber hängt das nicht auch vom geburtsdatum ab? danach richtet sie sich doch. alle 28 tage und so weiter und so fort. wenn ich mich irre, kannst du mich gerne korrigieren *g. naja, es wäre zwar klasse, wenn alle mädels zur gleichen zeit ihre regel hätten, dann wüßten die männer immer sofort ohne nachzufragen wann die regel anfängt. aber leider ist dies nicht möglich

um da mal etwas Aufklärung zu schaffen:

Menstruation / Periode
    Mit dem ersten Tag der Menstruation wird auch der Beginn des Menstruationszyklus definiert
    Als Menstruation wird die periodisch auftretende Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut benannt, die bei der Frau meist alle 29,5 Tage erfolgt, wobei große individuelle Schwankungen möglich sind. Individuell stellt sich die Menstruation jedoch oft sehr regelhaft ein, sodass sie auch als Regel, Regel- oder Monatsblutung bezeichnet wird

Ich habe mir diese Woche FFIX und Spieleberater über Ebay zugelegt. Den Teil habe ich damals nur einmal durchgespielt (?!glaube ich jedenfalls) und kann mich daher nur noch sehr schlecht an Story, Charaktere etc. erinnern.
    Den Spieleberater habe ich mir zugelegt um diesmal alle wichtigen Ereignisse und Items mitzunehmen. Jetzt werden hier im Spieleberater an vielen Stellen sog. "Geheimnisse" angesprochen, jedoch findet man hier jeweils nur ein PAsswort und einen Playonline Link mit deren HIlfe man das "Geheimnis" Online auflösen kann.

Link:
    http://www.square-europe.com/playonline :kochin/

Da sich seit der Veröffentlichung von FFIX bei Square einiges getan hat, wird man an folgende Adresse weitergeleitet.

http://www.square-enix-europe.com/ :kochin/

Nur kann ich auf der aktuellen Seite keinen Link zu "Playonline" oder Spieletips finden.
    Haben die Typen von SE den Service aus Geldmangel eingestellt oder nur auf eine andere Adresse verschoben ? Wäre echt schade drum, würde ja schon gerne wissen wie man in die Verschlossene Mühle kommt :D (usw).

Preis weiss ich leider noch nicht ...
    Leider hat der Schmied eine min 6Monate Wartezeit, also wird die Massenproduktion fuer Ebay noch warten müssen :D
    Ich sprech das nächste mal Anfang Jan. mit dem Schmied, dann werden wir sicherlich auch mal über den Preis sprechen.
    Wenn ihr wollt poste ich den Preis zu gegebener Zeit hier.

Hammer Bilder Jungs !!! Vorallem das Von Vincent ist eigentlich optimal um die breite zu nehmen, allerdings erscheint mir da der Griff ein wenig zu lang(ca.50cm)
    Als Vorlage kann man aber beide Bilder verwerten.
    Jetzt muss ich nur noch auf den Film warten und ein Paar gute Bilder vom unteren Teils des Schwertes machen, um das ganze etwas genauer zu gestalten.

Zweistein

das Gewicht wird zwar recht hoch ausfallen, jedoch sollte es auch bei 20KG möglich sein ein Schwert mit einem ~40 cm Griff zu schwingen. Der Schmied findet das Stück jedenfalls interessant :rofl)

Das Bild, auf dem ich die Längenmessungen vorgenommen habe, kann man leider für die Breite nicht nehmen, da Cloud das Schwert ziemlich schräg hält. Auch sonst kann ich keine richtig guten Bilder vom Schwert finden, zumindestens nicht in HQ.
    Ich schätze die Klinge jedoch auf ca. 22 cm da Clouds geballten Hände ca 1/3 der breite ausfüllen.
    Das Gewicht ist mehr oder weniger egal, jedoch habe ich meine Hantelstange von 24 auf 28KG aufgestockt :D, damit ich das Teil wenigstens mal testen kann( Titanium wäre einfach krass teuer bei solch einer Klinge :O )
    Über das Metall hab ich zwar mit ihm noch nicht gesprochen....aber einfach mal abwarten was er vorschlägt.

Zweistein
    ty 4 help

Clouds's Meisterschwert aus FFVII ist meine absolute Lieblingswaffe der ganzen FF-Serie.
    Die riesige Klinge und der schlichte Stil in dem es geschiedet (entworfen ) wurde haben mich absolut gefesselt.
    Da ich das nötige Kleingeld besitze und einen gut gefüllten Waffenraum mein Eigen nenne, darf natürlich eine vernünftige FF-Waffen replica nicht fehlen :D.
    Ich hab sogar schon einen Schmied gefunden, der sich in der Lage sieht dieses Schwert zu schmieden. Jedoch fehlen uns noch nötige Informationen über Ausmaße und evtl details.
    Alles was ich bisher habe sind geschätzte Werte
    länge ca 185 ( Cloud 172cm )
    Griff ca 41 cm ( von Advent Children Screen runtergerechnet )
    Klinge ca 144cm (s.o.)

Die Breite konnte mit meinem bisherigen Film und Bildmaterial nicht checken.Ausserdem benötige ich falls möglich HQ Bilder vom Schwert ( am besten aus Advent Children )
    Also falls ihr Infos habt, bitte shared sie mit mir. ty

Mein schwarzes Schäfchen in der Herde heisst FFVIII !
    Der Hauptcharacter nervte mich mit seiner passiven und negativen Einstellung schon nach 3 Stunden. Nachdem ich dann auf Cd3 2Stunden lang alle 4 Sekunden in einen Random Fight verwickelt wurde, habe ich FFVIII nie wieder angefasst.
    Die Story war zwar bis dahin nicht übel, doch der Mangel an Spielspass war einfach nur entäuschend, vorallem nach FFVII.

Squall
    :withstupi

Ich find das mit der FFVII Spieleflut super.
    FFVII ist immer noch eines der besten RPG'S auf dem Markt und ist gerade wegen der tiefe der Story und den makellos erschaffenen Charakteren wie geschaffen fuer Fortsetzungen.
    Schade ist nur das Square Enix anscheinend keinen grossen Wert auf Spieltiefe ( Story ) legt. SE sollte einfach ein wenig den Grundsätzen von Squaresoft folgen. Quality > Quantity oder Quality + Quantity !!