Rechtsradikale haben echt ein Problem mit ihrer Einstellung, sie leben nach veralterten, falschen Grundsätzen die sie in keiner Weise rechtfertigen können.
Jedoch wird Rechtsradikalismus nicht angeboren, sondern geht ausschlieslich von der Erziehung aus. Große Teile unserer älteren BEvölkerung und folgende Generationen sind von Politikern ( Tyrannen ) systematisch fehlgeleitet worden und die geben das natürlich jetzt an ihre Kinder/Enkel weiter.
Das soll natürlich nicht heissen das man agressives Verhalten gegenüber Ausländer in irgendeiner Weise tolerieren darf, nur das die Probleme etwas tiefer liegen als es scheint.
"Ich bin stolz ein Deutscher zu sein !!" Ein Politiker, Sportler oder Prominenter wird diese Worte wohl in den nächsten 10-20 Jahren nicht in den Mund nehmen, ohne ein vorzeitiges Ende seiner Karierre als "Untragbar" befürchten zu müssen.
Bei über 50% der Amerikaner steht Patriotismus auf der Tagesordnung und wird täglich ausführlich celebriert und alle sind happy.
Warum dürfen die Amis das und wir nicht? Weil 60 Jahre nach dem Krieg immer noch kahlköpfige 14-30jährige durch die Straßen laufen, Ausländer aufmischen und Deutschlandparolen grölen, ohne dabei jegliche Rücksicht auf Menschenrechte zu nehmen. Sie sind nicht nur ein ernstes Problem fuer Ausländer,sie Schaden zusätzlich dem Deutschen Image Weltweit immer wieder aufs neue.
Asozial Untragbar!
Gegen "Zecken" hab ich nichts. Ich seh sie als eine Art moderner Hippies die auf den Gruppensex verzichten und keinen Kleidungsgeschmack besitzen.