Beiträge von Einmalposter

    Um zu speichern, musst du auf die hohen Aussichtsplattformen, aus denen so ein Holzbalken rausragt, klettern. Man sieht diese Speicherpunkte eigentlich auch in fast allen Trailern, weil die Aussicht von da oben einfach geil ist.^^
    Wenn du oben auf dem Holzbalken bist, kannst du speichern.

    Heißt das dann nicht auch, dass Dragon dann vielleicht garnicht kommt? Das hatten wir ja nur gedacht, weil wir angenommen haben, dass Ace sein Sohn sei :/


    Und wie stehen Ace und Roger dann zu Garp? Roger müsste Garp ja schon irgendwo her kennen; sonst würde er ihm ja nicht Ace anvertrauen.


    Auf jeden Fall ein sehr gutes Chapter^^

    Ich lese den Manga schon seit geraumer Zeit und ich finde ihn einfach genial.
    Anfangs hat mich zwar der sehr eigenwillige Zeichenstil abgeschreckt, aber nachdem ich weitergelesen habe, gewöhnt man sich daran und lernt ihn lieben.
    Es ist auf jeden Fall ein sehr schöner und spannender Manga. Ich kann ihn ebenfalls nur wärmstens Empfehlen


    MfG

    Der Name muss ja nicht unbedingt heißen, dass ich nur einmal in meinem ganzen Leben posten darf.
    Könnte ja auch sein, dass ich nur einmal in einer Woche/Monat posten darf :D
    Dann sind mir auch mehrere Posts erlaubt xD


    btw: Guten Morgen^^

    Ich denke schon, dass Gaara den Sand noch kontrollieren kann. Schließlich hat er dies ja auch in CH281 getan, als er sich von Naruto verabschiedet hat und mit dem Sand Narutos Hand zu seiner eigenen geführt hat.
    Und falls er wirklich am Anfang weniger Chakra hatte, könnte er ja auch bis jetzt trainiert haben, damit er mehr Chakra zur Verfügung hat.

    Naja ich hab das eher so gesehen das Blackbeard keinen Bock auf einen Kampf hatte und deswegen durch seine Technik einfach entkommen ist und den Kampf seinen Piraten überlassen hat.


    Sein Trupp ist mit nach unten gekommen^^
    Daher denke ich, dass Blackbeard ihn einfach aufgesogen hat^^


    Zitat

    Was ich mich frage ist, wie konnte der Ex-Head-Goaler von ganz unten auf LVL 1 kommen noch vor Luffy und CO.
    Der wurde doch viel viel später erst frei gelassen.


    Fahrstuhl :D


    Ich frage mich, was Blackbeard überhaupt da will? Nur um mit Luffy zu reden/ kämpfen wäre ziemlich sinnfrei, dafür hätte er auch auf Mariejoa warten können :/
    Er muss ein anderes und sehr wichtiges Motiv dafür haben, sonst würde er seinen Shichibukai-Titel nicht einfach so wegwerfen

    Jo, ich les den Manga auch^^
    ist schon ziemlich verrückt, was in den letzten Chaptern passiert ist. Nicht nur, dass es die letzte Mission gewesen zu sein scheint, sondern auch, dass Gantz aus der Kugel rausgekommen ist und Kurono nochmal wiedergeholt hat oO
    Jetzt gibt es zwei oO


    Und die Mission war ja noch nicht mal beendet und sie wurden einfach mittendrin zurückgeholt. Heißt das wirklich, dass sich die Welt dem Ende zuneigt? :/


    btw der Panda ist Tod :(

    Da kannst du am Besten das Ergebnis ganz normal mit STRG+C kopieren, in Editor bzw. Textdokument einfügen (dadurch werden alle Formatierungen aufgehoben), dies dann wieder kopieren und in Tabelle2 einfügen.

    In Tabellenblatt 1 wird meine Ergebnistabelle also nur wenige Einträge haben, die mit "=$C$24" z.b. "verankert" sind auf dem Feld mit dem Ergebnis. Wenn ich meine Ergebnistabelle in Tabellenblatt 1 jetzt markiere, kopiere. und in Tabellenblatt 2 einfüge, wird er dann:


    a) das Ergebnis in C24 von Tabellenblatt 1
    b) das Ergebnis in C24 von Tabllenblatt 2


    suchen?


    Nur mit "=$C$24" wird er das Ergebnis in Tabellenblatt 2 suchen.
    Versuchs mal mit "=$'Tabellenblatt 1'.$C$24". Damit müsste das eigentlich klappen.


    MfG


    EDIT: Punkt in der Formel vergessen^^'

    Ich find das ziemlich erschreckend. Ich dachte noch nicht, dass das schon so früh möglich sein wird.
    Momentan werden wahrscheinlich noch sehr wenige dieses Angebot annehmen und das Geschlecht und das Aussehen des Kindes dem Zufall überlassen, aber ich denke sobald man die Leistungsfähigkeit und Gesundheit (evtl. auch die Lebensdauer) beeinflussen kann, werden wohl sehr viele zu einem Designerbaby geneigt sein. Das wäre der erste Schritt zu weniger Induvidualität; jeder würde Gleich aussehen und das Gleiche können.
    Vielleicht gibt es dann ja keine Behinderten mehr, aber was ist dann mit den natürlich gezeugten Kindern? Wird die natürliche Zeugung dann vom Staat verboten werden oder müssen sie als diskriminierte Minderheit leben? Könnte es sein, dass sich irgendjemand eine Armee aus solch sehr Leistungvollen Menschen aufstellt?
    Wird man bald auch die Intelligenz eines Menschen beeinflussen können? Und wenn ja, wird man die Menschen dann dumm halten, um sie besser zu kontrolieren oder werden überall Genies rumlaufen?


    Ziemliche Horrorscenarien, die da auf uns zukommen könnten. Aber der Staat müsste sich auch mögliche Konsequenzen vorstellen können und ich denke, er sollte da sofort ziemlich stark bei eingreifen, um jeglichen Missbrauch auszuschließen.

    Ich denke ja, wir Menschen sind (leider) sehr egoistische und faule Kreaturen. Wir meinen, schlauer als die Tiere zu seien und können daher mit ihnen machen, was wir wollen. Wir machen uns nicht die Mühe, über die Tiere nachzudenken, was sie denken oder empfinden; nur weil sie uns ihre Gefühle nicht mitteilen können, meinen wir, sie hätten keine.


    Zudem sind wir sehr bequem und wenn uns etwas stört, wie z.B. eine Fliege, dann töten wir sie, ohne überhaupt darüber nachzudenken. Schließlich hat sie genervt, schließlich sind wir imstande sie zu töten, schließlich müssen wir keine Konsequenzen tragen! Wen kümmert es? Niemand schreit auf und beschwert sich darüber. Und wenn man Insekten töten darf, warum nicht Tiere? Warum nicht Hunde? Und wenn mal einer was dagegen unternimmt, dann wird nicht hingehört und die Kritik einfach ignoriert.