Beiträge von Alhym

    Also das "krasseste" bzw. einschneidenste und lebenverändernste Ereignis dass ich bisher in meinem Leben hatte und mein Leben logischerweise (und mich und meine Persönlichkeit) total umgekrempelt hat (na da bau ich aber Spannung auf) war, als, wie ich 10 Jahre alt war, meine Mutter bei der Geburt vom 4. Kind gestorben ist.

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich find die Xenosaga Reihe, egal ob da jetzt Xenogears Teil 5 davon ist und ich hoffe das ist es ja und denke es auch, einfach die genialste Spielreihe aller Zeiten (für mich halt).


    Immer wenn ich das Zohar oder einen der Zohar-Emulator (die Anima Relics) sehe, erschaudere ich irgendwie. Die schaun vom Design her eigentlich ganz einfach aus, aber trotzdem irgendwie unheimlich und mysteriös. Als schlummere in ihnen ein riesengroßes Potential und da wir ja alle aus Xenogears wissen, dass der Zohar

    ist es ja auch der Beweis, dass es riesengroßes, gefährliches Potential hat.


    Hoffe mal, das klappt mit dem Spoiler.

    Silent Hill bei Nacht spielen? Hab ich einmal getan und nie wieder, meine Güte ist das schlimm! Soviel schiss *g*


    Die schlimmste Szene im 1er war ja, find ich, wo man im Raum mit den Telefonen ist und keines geht und grad als man rausgehen will klingelt eins der Telefone und die Tochter ist dran mit "Help Daddy, help..." oder so und es wird aufgelegt und sofort danach geht das nimmer...


    und immer die Wechsel in die Monsterwelt, total krank und widerlich, oh Gott, wie das einmal auf offener Straße passiert ist hab ich glaubt jetzt beiß ich ins Gras und hatte Angst und wollt nur schnell in ein Gebäude oder eine Ecke rein um mich da schützen zu können und nicht offen auf der Straße zu stehen. Super Game auf jeden Fall :)

    Ich will ehrlich gesagt niemals irgendwo in einem FF oder sonst in einem Spiel meinen eingescannten Kopf sehen *g*


    Mir gefällt es, bei Spielen auch in andere Leute schlüpfen zu können und es würde mich stören dabei mein Gesicht zu sehen, da ich damit ja unweigerlich mich identifiziere.

    Ich weiß nicht mehr von wem es ist und wie es heißt, aber es ging zirka so und ich fand es sehr beeindruckend:


    Entweder heißt es "Krieg" oder vielleicht auch "Frieden"


    Juni 1939
    Juli 1939
    August 1939
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Krieg
    Mai 1945
    Juni 1945
    Juli 1945


    Auf jeden Fall find ich kann man damit gut darstellen, wielang ein Krieg wirklich dauert mit 6 Jahren (was ja bloße Zahlen eher sind, aber wenn man es mal so sieht...) und ich fand das irgendwie beeindruckend dann.

    Ich veränder auch niemals die Namen. Nicht mehr *g*


    Hab es zwar vorher getan mal...aber jetzt sind mir die Namen irgendwie heilig geworden, jetztlass ich die in Ruhe wie sie sind. Ich kenn aber welche, die nennen Squall z.b. in Pimpfi um, das find ich wieder doof.

    Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    was würdet ihr denn machen, wenn ihr eure geldbörse gerne mitnehmen wollt? mit einem lächeln eurem freund in die hand drücken und sagen: nimm!



    Also ich trag immer brav das Geldbörserl meiner Freundin, wenn sie mal nichts mit Taschen in der Nähe hat (wieso es Frauenjeans ohne Taschen gibt, das ist total krank *Ts*)

    Da kenn ich einen Mann, der mal drauf geantwortet hat:
    Nein bist okay, aber an der Grenze.


    *gg*


    Auch super Fragen:


    Was denkst du grade?
    Was fühlst du grade?


    Die sind absichtlich erfunden worden, um Männer zu ärgern *g*

    Als ich mir die Seite angeguckt hatte, hat mir das Bild mit Yuna auch total gefallen (außerdem ist die ganze Seite wirklich erstklassig gezeichnet!) und ich hab es spontan als Hintergrundbild genommen.


    Soviel Talent hätt ich auch gern beim Zeichnen...naja, dafür hab ich mir Gitarre selbst beigebracht. :) Gleicht sich wieder aus

    Amazon bezahlt Leute oder gibt ihnen Rabatte, wenn sie ganz viele Bewertungen abliefern? Also wer hat sich das ausgedacht bei Amazon?...


    Da ist doch ganz klar, dass die Quantität steigt und die Qualität sinkt! Sieht man ja eh, wie die sich auf alles stürzen was es gibt und einfach irgendwie bewerten, ohne dass sie es schon gespielt/gelesen/gesehen haben.


    Ich versteh den Sinn dieses Systems nicht ganz.

    Hm comic und mangas sind vielleicht was anderes, aber beides sind ganz sicher gezeichnete bilder nur halt andere stile. weil comics da stell ich mir mehr USA vor und das ist ja eher eing egensatz oder was anderes als Japan.

    Also ich find das total seltsam.


    Disgaea, was bald kommt, war vor einigen Wochen noch nicht da und FF12 und GTA-SA sind jetzt schon zum Vorbestellen...


    was ich aber noch krasser und blöder find sind die Leute, die jetzt schon Bewertungen mit 5 Sterne abgeben für FF12 und GTA-SA...naja, wer drauf reinfällt ist selber Schuld dann *g*


    Hier kann man übrigens vorbestellen: Final Fantasy XII bei Amazon.de vorbestellen



    --------------------------------------------
    Hmmm...interessant...ich kann aber nichts dazu sagen, nur wer mit solchen sachen was zu tun hat, kann was sagen, denk ich...ich verschiebs mal in den FF12 Forum. :) grüsse, lenne


    -------
    Ich hab mal noch einen Bestellungslink eingefügt :D ~by Prev

    Kennt ihr solche ähnlichen Aufgaben wie die hier, auf die ich selbst gekommen bin und die mir Kopfzerbrechen bereitet?


    Also wenn es einen großen Loser-Wettbewerb gäbe, wo der größte Loser der Welt gekürt werden sollte...
    wäre dann der Gewinner des Wettbewerbs der größte Loser oder
    der Verlierer des Wettbewerbs, also der, der so ein Loser ist, dass er nicht mal zum guten Loser taugt...?


    Mich verwirrt das total ;) Sagt mal eure Meinung dazu und vielleicht kennt ihr ja auch solche Sachen?


    Da fällt mir noch ein Dialog ein:


    "Ich bin der größte Lügner der Welt!"
    "Ist das wahr?"
    "Nein"


    Tja, jetzt kann man es nicht wissen, was jetzt stimmt und was nicht *G*

    Nagut, den Fakten nach:


    1) Mist kann von Fran/Viera gespürt werden (sonst würden es Balthier nicht fragen)
    2) Mist ist natürlich Englisch für Nebel. Nebel wird mit "schleierhaft, undurchsichtig, schlechte Sicht, unheimlich" gleichgesetzt.


    Was kann man daraus nun ableiten:


    1) Fran kann "Mist" spüren. Ob das alle Viera können oder generell jeder ist unklar. Ein Hinweis ist für mich jedoch, dass es nur Viera oder Fran können, dass Balthier sie fragt. Würde er es selbst spüren können, würde er ja nicht fragen. Er könnte sich aber auch unsicher sein, was er selbst spürt, daran glaub ich jetzt aber nicht so.
    2) Da ja Nebel mit eher negativen Sachen assoziiert wird, scheint es wohl eine Bedrohung zu sein. Die drei Charaktere stehen ja auch in einer Art "Kampfpose" vor einem Tor (wenn ich mich richtig erinnere). Vielleicht erwarten sie die Person "Mist" dahinter oder das Ding "Mist" dahinter.
    3) Ist Mist eine Person, muss er die Fähigkeit haben auf andere Leute einzuwirken mit telepathischen (vielleicht sind Viera telepathisch mit ihren "Antennen" *g*) oder sonst eine Weise.
    4) Ist Mist ein Ding, könnte es vielleicht der Antriebsnebel aus FFIX sein, da Luftschiffe eine große Rolle spielen und soweit ich weiß der Nebel als "giftig" angesehen wurde und vielleicht sind da Viera sehr empfindlich dagegen.


    Wir werden es wohl dann erfahren, wenn sich SE dazu äußert :)

    Der Wirt scheint wohl kurzzeitig Tomaten auf den Augen gehabt zu haben, da er Quentin übersehen hat, obwohl Quentin ihn angesprochen hat! *G* Also ich denk das sollte man vorher noch klären...nicht einfach so losreiten ohne irgendwas.