Beiträge von Alhym

Da kenn ich einen Mann, der mal drauf geantwortet hat:
    Nein bist okay, aber an der Grenze.

*gg*

Auch super Fragen:

Was denkst du grade?
    Was fühlst du grade?

Die sind absichtlich erfunden worden, um Männer zu ärgern *g*

Als ich mir die Seite angeguckt hatte, hat mir das Bild mit Yuna auch total gefallen (außerdem ist die ganze Seite wirklich erstklassig gezeichnet!) und ich hab es spontan als Hintergrundbild genommen.

Soviel Talent hätt ich auch gern beim Zeichnen...naja, dafür hab ich mir Gitarre selbst beigebracht. :) Gleicht sich wieder aus

Amazon bezahlt Leute oder gibt ihnen Rabatte, wenn sie ganz viele Bewertungen abliefern? Also wer hat sich das ausgedacht bei Amazon?...

Da ist doch ganz klar, dass die Quantität steigt und die Qualität sinkt! Sieht man ja eh, wie die sich auf alles stürzen was es gibt und einfach irgendwie bewerten, ohne dass sie es schon gespielt/gelesen/gesehen haben.

Ich versteh den Sinn dieses Systems nicht ganz.

Hm comic und mangas sind vielleicht was anderes, aber beides sind ganz sicher gezeichnete bilder nur halt andere stile. weil comics da stell ich mir mehr USA vor und das ist ja eher eing egensatz oder was anderes als Japan.

Also ich find das total seltsam.

Disgaea, was bald kommt, war vor einigen Wochen noch nicht da und FF12 und GTA-SA sind jetzt schon zum Vorbestellen...

was ich aber noch krasser und blöder find sind die Leute, die jetzt schon Bewertungen mit 5 Sterne abgeben für FF12 und GTA-SA...naja, wer drauf reinfällt ist selber Schuld dann *g*

Hier kann man übrigens vorbestellen: Final Fantasy XII bei Amazon.de vorbestellen

--------------------------------------------
    Hmmm...interessant...ich kann aber nichts dazu sagen, nur wer mit solchen sachen was zu tun hat, kann was sagen, denk ich...ich verschiebs mal in den FF12 Forum. :) grüsse, lenne

-------
    Ich hab mal noch einen Bestellungslink eingefügt :D ~by Prev

Kennt ihr solche ähnlichen Aufgaben wie die hier, auf die ich selbst gekommen bin und die mir Kopfzerbrechen bereitet?

Also wenn es einen großen Loser-Wettbewerb gäbe, wo der größte Loser der Welt gekürt werden sollte...
    wäre dann der Gewinner des Wettbewerbs der größte Loser oder
    der Verlierer des Wettbewerbs, also der, der so ein Loser ist, dass er nicht mal zum guten Loser taugt...?

Mich verwirrt das total ;) Sagt mal eure Meinung dazu und vielleicht kennt ihr ja auch solche Sachen?

Da fällt mir noch ein Dialog ein:

"Ich bin der größte Lügner der Welt!"
    "Ist das wahr?"
    "Nein"

Tja, jetzt kann man es nicht wissen, was jetzt stimmt und was nicht *G*

Nagut, den Fakten nach:

1) Mist kann von Fran/Viera gespürt werden (sonst würden es Balthier nicht fragen)
    2) Mist ist natürlich Englisch für Nebel. Nebel wird mit "schleierhaft, undurchsichtig, schlechte Sicht, unheimlich" gleichgesetzt.

Was kann man daraus nun ableiten:

1) Fran kann "Mist" spüren. Ob das alle Viera können oder generell jeder ist unklar. Ein Hinweis ist für mich jedoch, dass es nur Viera oder Fran können, dass Balthier sie fragt. Würde er es selbst spüren können, würde er ja nicht fragen. Er könnte sich aber auch unsicher sein, was er selbst spürt, daran glaub ich jetzt aber nicht so.
    2) Da ja Nebel mit eher negativen Sachen assoziiert wird, scheint es wohl eine Bedrohung zu sein. Die drei Charaktere stehen ja auch in einer Art "Kampfpose" vor einem Tor (wenn ich mich richtig erinnere). Vielleicht erwarten sie die Person "Mist" dahinter oder das Ding "Mist" dahinter.
    3) Ist Mist eine Person, muss er die Fähigkeit haben auf andere Leute einzuwirken mit telepathischen (vielleicht sind Viera telepathisch mit ihren "Antennen" *g*) oder sonst eine Weise.
    4) Ist Mist ein Ding, könnte es vielleicht der Antriebsnebel aus FFIX sein, da Luftschiffe eine große Rolle spielen und soweit ich weiß der Nebel als "giftig" angesehen wurde und vielleicht sind da Viera sehr empfindlich dagegen.

Wir werden es wohl dann erfahren, wenn sich SE dazu äußert :)

Der Wirt scheint wohl kurzzeitig Tomaten auf den Augen gehabt zu haben, da er Quentin übersehen hat, obwohl Quentin ihn angesprochen hat! *G* Also ich denk das sollte man vorher noch klären...nicht einfach so losreiten ohne irgendwas.

Also nie altern wäre ja nett vielleicht, aber wenn man es als "unsterblich" auslegt ist das die Hölle pur. Du siehst dauernd, wie die, die du liebst dahinsterben und kannst nichts tun, um selbst auch zu sterben. Selbst wenn die Erde mal von der Sonne geschluckt wird oder die ganze Menschheit vernichtet, stehst du noch immer allein da bis du irgendwann allein im Weltall schwebend bist und dir denkst: Scheiße. *g*

Selbst in FFTA hat ja Marche, der Bangaa schon aus FF12 vermutlich, kannte, Montblanc (den Mogry) nicht als Mogry erkannt und ihn als "stuffed animal" bezeichnet *g*

Das fand ich super :)

Bin brav am Xeno I weiterzocken und schon im Cathedral Ship (ich hoffe du weißt, was ich meine, FeiLong).

Auf jeden Fall find ich bis jetzt die Beschreibung der Hauptseite von Xenosaga I am besten mit: Xenosaga I is to videogames, what Star Wars was to movies (so ähnlicher Wortlaut).

Mir kommt das Spiel wirklich wie Star Wars vor, ein tolles Gefühle beim Spielen, als würde was GROSSES passieren, die Kampfmusik mag ich schon und das Kampfsystem ist klasse.

Hab nur gehört, dass die Tech Points angeblich begrenzt (!) sein sollen? Stimmt das? Ich kann doch eh immer in den EVS gehen (Umweltsimulator) und nochmal gegen Gegner kämpfen und bekommen immer Tech Points, nicht?
    Ich will nämlich alle Techs auf höchster Stufe haben...