Beiträge von IceVIII
-
-
-
Hab gerade die Platin erhalten unglaublich was für ein tolles Spiel. Hätte nie erwartet nochmal etwas Alt FF ähnliches zu spielen. Es hat einfach alles gepasst und die Story hat mich richtig mitgenommen.
Was für ein Meisterwerk😌
jetzt mache ich mich am NG+ -
-
-
-
-
Schon sehr interessant hab das damals nur kurzzeitig gespielt. Aber der Preis ist ordentlich ist nur die Frage ob es das auch Retail gibt🤔
-
-
Die Musik von 15 und 16 mochte ich nicht besonders 16 war komplett belanglos. Kann mich da auch nicht mehr erinnern. Wenn 17 sollte der von FF13 es nochmal machen das war jetzt auch nicht so gut aber ich hab da noch Titel in Erinnerung. Aber es ist schon schwierig Uematsu war da einfach ein Genie.
Ich weiß nicht ob ich FF17 überhaupt haben möchte. Wer soll das machen und was wird es dann für ein Genre. Keine Lust auf die nächste Enttäuschung. -
Das wär aber heftig wenn die Spiele gar nicht auf der Karte sind. Da verliere ich richtig die Motivation auf die Switch😢
MM hat schon die Switch 2 zu kaufen -
Konsole gefällt mir aber ich hoffe beim Chat lässt sich das auf vollbild stellen.
Technisch überraschend gut das Zelda sah ja super aus aber warum kein xenoblade.
Spiele waren jetzt eigentlich gar nichts außer Mario Kart. Hatte schon wenigstens etwas erwartet😢 nur Upgrades. -
-
-
-
-
Nach dem ersten Trailer dachte ich eigentlich nur das ist kein Silent Hill. Aber jetzt also bin extrem überrascht wie gut das aussieht. Eigentlich genau was ich möchte wird gekauft 😂
-
Ich mag den Teil Mega gerne hab da ewig drauf gewartet. Das warten hatte am 18. März 2006 ein Ende gefunden
hab da jeden genervt glaube alle waren froh als ich es endlich hatte besonders der Lieferant.
Welt ist so das beste was es überhaupt gibt und Story mag ich schon. es ist eine tolle Reise gewesen in eine sagenhafte Welt.
Für mich so eigentlich das letzte FF. 13 war schon gut aber ich war auch unzufrieden und 15 und 16 😅 ich dachte das geht ewig so weiter das mich die Reihe kaum noch interessiert hätte ich 2006 nicht gedacht. -
Für mich wirkte es sehr schön und sehr gut spielbar. Ich hatte Sorge wegen der Open World aber das war unbegründet.
Es macht einfach Spass und die Welt da bin ich oft einfach stehen geblieben. Und das Reittier ist so praktisch schon mit der wegfindung.Es ist perfekt für Neulinge aber Veteranen sind etwas unterfordert.
Mein Favorit bleibt MH3 und 3rd Portable. -
Das einzige was mich stört das wohl keine Disc beiliegt bei der Retail Version bei der CE steht das jedenfalls 😢 die Musik im Trailer fand ich ganz schlimm. Keine Ahnung wer das gesungen hat aber für mich hat sich kojima da zum ersten mal vertan.