Beiträge von Giratina666

    Vielen Dank für die Tipps und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Um meine Japanisch Kenntnisse steht es momentan sehr schlecht, daher kann das natürlich auf Yahoo schwieriger werden. Den Nocturne Soundtrack (beide, also mit Maniax), sowie den Persona 5 Soundtrack konnte ich beide neuverpackt auf Amazon für sehr vernünftige Preise ergattern. Wahrscheinlich steht da bei mir der SMTIVA Soundtrack an der Reihe, selbst wenn ich bisher nur SMTIV und nicht Apocalypse gespielt habe, da der Soundtrack nur da enthalten ist. Den Catherine OST gibt es leider aver nur digital, oder irre ich mich da? Schönen Abend noch. ^^

    Agi, Agilao, Agidyne
    Dieses Mal scheint es sogar ein weiteres Tier zu geben: (Agi)barion. Danach sollten wohl bei allen Elementen nur Skills mit besonderen Namen, wie Lodernde Hölle oder Ragnarok kommen. Hoffe persönlich sehr zu gewinnen, da die Premium Edition sehr schlecht in Europa gehandhabt wurde und ich selber als weniger Wohlhabender nicht an eine gescalpte Version komme. Der Soundtrack ist wahrscheinlich der wichtigste Part, da es als 2 CD Pack nur unwahrscheinlich eine Promo Collection sondern der volle ist, und wie ich Atlus kenne, wird dieser dann garantiert nicht auf den Markt gebracht.
    Wünsche natürlich allen anderen Teilnehmern dennoch noch viel Glück :)