Beiträge von D13_Michael

    Ich denke mal was Zahlen anbelangt oder Einschränkungen/Vorgaben seitens der Plattformhalter, wird man wohl nix detailliert weitergeben können. Bzw alles was detaillierte Einblicke in die Arbeitsvorgänge, sowie unterzeichneten Verträge bieten könnte wird wohl unter die NDA fallen.Aber so grobe Sachen, die auch teilweise von anderen Entwicklern immer mal angeschnitten wurden, wird man hier sicherlich ein wenig beleuchten können. Zumindest dass man einen Einblick hat, welche Arbeitsschritte wie und wann folgen und was man beachten muss oder sowas schätze ich. Und das wär ja schon mal was.
    Mag es allgemein ja sehr, dass die Spieleentwicklung immer transparenter heutzutage wird. Sei es durch Dev Talks, Dev Streams, wo man bei der Entwicklung zuschauen kann oder sonstige Dinge und Ideen, wie z.B. diese hier. Besonders Deck13 setzt sich da ja auch ziemlich ein, wie man schon an den DevPlay Videos auf Youtube sieht^^


    Hab mich mal spontan angemeldet: Doch, über Prozesse können wir schon reden, nicht bis in das letzte Detail allerdings.
    Was Verkaufszahlen etc. angeht können wir bei dem Projekt aber völlig transparent sein.