Beiträge von GamingPaul

    Okay vielen Dank - ist denn ein Spin Off besonders zu empfehlen? Also schaue normalerweise eher so die Kämpferanimes wie Naruto, DBz etc. Denke Happies Reise wird mich nicht begeistern aber falls sie gegen Drachen zb irgendwo kämpfen würden, würde ich es mir wohl ansehen.


    Danke. :)

    Heyho - ganz wichtige Frage ! :D


    Habe Fairy Tail durchgeschaut aber irgendwie kommt trotzdem noch der Manga raus, was hat es damit auf sich. Also mit durchgeschaut mein ich als (hoffe spoiler nicht aber man weiß ja dass die guten bei ft eh immer gewinnen) als Zeref besiegt wurde.


    Lohnt sich der Manga danach noch ? Und spielen die selben Figuren also natsu grey etc mit oder ist das was ganz neues ?


    Danke für the Help

    Naja finde die Strategie was sie fahren jetzt blöd da die PS5 ja noch nicht so alt ist und denke viele eher noch auf der PS4 spielen, man hätte da schon noch beide Konsolen bedienen sollen mit dem DLC.
    Part 2 dann was wahrscheinlich eh nicht mehr dieses Jahr erscheint würde ich mir ja dann PS5 exklusive einreden lassen.

    Sehe ich leider ähnlich.. FF-Spieler sind eben auch keine Fifa-Spieler die sich sofort die neuste Konsole holen mit dem neuen Spiel. Nur für das eine SPiel sich die PS5 zu holen..naja, wer das nötige Kleingeld übrig hat wird es wohl trotzdem machen. Muss zugeben habe FF7 nie gespielt aber tausend gute Sachen von gehört. Habe nur FF Crisis Core gespielt gehabt und fand es mega.


    Eine Frage zu dem Trailer. Der eine Charakter sieht aus wie Zack von Crisis Core - das ist er aber nicht oder ? :D


    Btw. Finde die Deutsche Dub schrecklich - falls ich das spiele wird es definitiv in Originalsprache mit Untertiteln gespielt :D Und schon bin ich wieder nostalgisch und überlege mir die PS5 irgendwann zu holen :D