Sorry, ja das stimmt, das Symbol für die deutsche Vertonung sollte eigentlich noch raus. Danke für den Hinweis.
Beiträge von r3mox (Marco)
-
-
-
Habe es seit gestern durch und würde es mit einer 8/10 Bewerten gegen Ende im letzten Gebiet war die Luft auch raus da sich das Spielprinzip mit dem was man so tun kann wiederholt aber da das Spiel jetzt nicht als zu lang ist war es in Ordnung.
So wirklich Spaß gemacht hat es eher in nem Tempel oder Höhle aber die Gebiete dazwischen waren mehr Zeitvertreib.
Muss sagen habe noch nie einen Indiana Jones Film gesehen aber das Spiel hat mich motiviert damit mal anzufangen. xD
Unbedingt.
Absolute Kult-Klassiker die man sich immer wieder geben kann.
Auch der letzte Indy-Film Rad des Schicksals war wirklich richtig ordentlich, wenn auch nicht auf dem Niveau der alten Trilogie.
-
Findest du? Ich finde es grafisch wirklich beeindruckend. In dem Fall empfindet es eh jeder wahrscheinlich anders. Hab schon gelesen, das manche behauptet haben "Das Spiel sieht, wie ein Playstation 3 Game aus".
Naja speziell die Charakteranimationen finde ich wirklich mittelmäßig
Aber ja, jeder hat da nen anderen Geschmack, ist ja auch völlig in Ordnung
Wenn die Atmo passt und das tut sie offensichtlich, sehe ich keinen Grund dem Spiel keine Chance zu geben.
Gerade Teil 2 gilt unter vielen Fans ja bis heute als der mit Abstand beste Teil der Reihe.
-
Also schlagt mich, macht mit mir was immer ihr wollt, aber der Japanische Dub ist, im Gegensatz zum zum Englischen Dub einfach X-mal besser. Und werde es wahrscheinlich auch auf Japanisch spielen. Weil das Englische Dub mich wahrscheinlich eher einschlafen lässt, durch die lustlosigkeit der Voice Actors.
Grafisch scheint, das Game aber endlich mal ein richtiges Next Gen Titel zu sein. Andere Spiele bekommen immer einen Grafischen Downgrade. Weil "die PlayStation 5 nicht stark genug" ist, für hochwertig Grafische Spiele.
Naja ich finds grafisch jetzt nicht so übermäßig. Sieht ordentlich aus, mehr auch nicht.
Da waren die Resi-Remakes ne ganz andere Hausnummer. -
Edit: Lese grad das man das Spiel kostenlos bekommt wenn man den 2ten Teil besitzt. Also wenn man es kostenlos zur Verfügung stellt kann das ja eig kein riesen Ding sein und meine Kritik zur Ragdoll kann eig auch ignoriert werden. Glaube kaum das man nur für eine Erweiterung das ganze nochmal anpasst.
Nur für Besitzer der Ultimate Edition
-
-
-
Ja, ist natürlich meckern auf hohem Niveau.
Aber ein Stück weit trauere ich der guten alten Zeit wirklich nach
Ich lasse mir davon das Spielerlebnis natürlich nicht madig machen, aber zumindest ein einigermaßen kompletter Release auf Disc, fehlende Updates hin oder her, wäre ja sicherlich möglich gewesen.
Siehe FF7 Rebirth. Da reichte eine BD-Disc auch nicht aus, dann packt man eben ne zweite mit rein und die Fans sind zufrieden..
-
Sieht nach dem üblichen aus Marke Assassin's Creed. Finde ich an für sich noch ok, der kosmetische Kram reizt mich selten und Story Kram kann man dann irgendwann mal schauen.
Im Prinzip ja.
Für mich hat das aber dennoch einen leicht faden Beigeschmack.Der Titel ist noch nicht mal draußen und schon weiß man eigentlich, dass man zum Launch kein komplettes Spiel erhalten wird.
Season Pass ist bei Ubisoft mittlerweile eigentlich Pflicht wenn man die komplette Erfahrung haben möchte.
Kein kompletter Release auf Disc, kein komplettes Spiel ohne Season Pass. Grenzwertig.
Geht für mich nur durch, weil es halt Star Wars ist und ich ein riesen Fan bin
-
-
-
ich wollte mir die 2 30 CM großen hollen was richtung hot toys figuren geht xd und die figma sry die sah kacke aus genau so wie die funko pop da greif ich gerne zu der hier zu xd aloy zb gibt es schon bei ali zu bestellen plus wird schon geliefert aber rate da von ab xd ist keine orginal figur
hier diese 2 normal edition und die deluxe edition
Tolle Figuren, aber eine ganz andere Preisliga als die Sony-Figuren
Bei Figuren spürt man eben doch noch den Preis.
Und wer nichts ausgeben will, bekommt auch nichtsAber mir reicht die Sony-Figur hier erstmal.
Bei Ali hab ich auch geschaut aber nichts interessantes gefunden.
-
-
-
Freu mich drauf. Hoffe es werden etwas weniger Jump & Run Einlagen als beim Vorgänger.
Hammer wäre natürlich wenn das Teil irgendwann auch für die Switch 2 erscheinen würde.
Das "erste" von 2016 lief auf Switch ja sogar mit 60 FPS.
Geht voll klar.Eternal aber nur mit 30. Unspielbar für ein Doom, finde ich.
Ich bin ja auch eher der Konsolen-Typ aber Doom gehört einfach auf den PC.
Nur mit Maus und Tastatur kommt der Doom-typische Geschwindigkeitsrausch auch wirklich auf
-
-
Zum Thema Soulslike.. IGN hatte noch ne Gameplay-Session aus der Demo. Da bekommt man nen recht guten Eindruck.
Der Kampf funktioniert aber wie bei Souls. Lediglich kann man nun mehr Kombos aneinanderreihen, es kommt aber nach wie vor auf das richtige Kontern/Ausweichen an.
Auch bezüglich des Schwierigkeitsgrads würde ich mir wenig Hoffnung machen
glaube das wird schon ne Nummer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gott, ich finde das Interview nicht mehr, bei dem sie´s sagten, aber das Soulslike-Genre sehen sie explizit NICHT als Inspiration, sie wollen schnellere Kämpfe bieten, weniger methodisch.
Man sieht aber auch einen Unterschied in dem Gameplay-Trailer, wenn auch kurz. In dem einen Kampf, in dem der Protagonist gegen drei Gegner kämpft, wechselt er flüssig zwischen den Zielen her. Das ist anders als ein Dark Souls-Kampfsystem, dass eher auf 1-gegen-1 ausgelegt ist. Man kann nicht einfach so auf einen anderen Gegner übergehen in einer Combo. Das heißt, das Kampfsystem ist viel eher auf den Kampf gegen mehrere Gegner ausgelegt.
Mag ja sein aber am knackigen Schwierigkeitsgrad wird das nichts ändern.
Und sollte der nicht mehr geändert werden, wird auch der Titel richtig knackig