[PS2] Kingdom Hearts

  • Was meinst du zum Game? 41

    1. Cool (36) 88%
    2. Ganz gut aber net mein ding (2) 5%
    3. Get so (3) 7%
    4. Unnötig (0) 0%

    Hi!
    Habe ja schon ein bisschen gespielt, eigentlich nur weil mir der Trailer zu KH2 gefallen hat. Aber das Spiel ist so kindisch, da greift man sich nurnach an den Kopf.
    Hat das hier sonst noch jemand (an)gespielt??

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab KH auch. Habs sogar gern gespielt und habs auch fast durch, mir fehlen nur noch 2 Welten oder so. Aber seit inigen Wochen rühr ich das Game nicht mehr an, weiß auch nicht warum. Einfach keine Lust mehr... außerdem hab ich jetzt FFTA und Golden Sun zuhause liegen, die machen mir einfach mehr Spaß :)

  • Das Spiel hatte ich mal einen Monat gegen Final Fantasy 10 getauscht, also mein Kumpel konnte 1 Monat FFX spielen und ich Kingdom Hearts.
    Nunja, zum Anfang hat es riesen Spaß gemacht. Besonders gut fand ich, dass man nicht immer in das KS wechseln musste, sondern gleich im Kampf ist. Allerdings hatte ich dann irgendwann nichtmehr soviel lust darauf und hab es dann in der Ecke liegen lassen ;). Aber insgesamt fand ich es nicht so schlecht... .


    mfg [ART]Bardock

  • Ich habs sogar durchgespielt, und ich muss sagen das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Die letzte Welt ist sogar richtig gut gemacht, ohne diesen Disney-Quatsch.


    Hoffentlich wird der 2. Teil düsterer und erwachsener und mit weniger Disneyfiguren. Der Trailer am Ende von KH macht schonmal richtig Lust auf KH2 gemacht.

  • Ich habe das spiel...und auch schon durch. ^^ Ehrlich gesagt fand ich ihn nicht so schlecht, hat noch richtig spass gemacht, tja aber manchmal war es schon wirklich Kindisch und....kommisch...ôô
    Das Kampfsystem fand ich auch richtig toll, vielleicht ein bisschen zu einfach, aber wirklich toll. *fg* Nur fand ich es schade das die Aufruf-Zauber richtig...öhm..."billig" waren... (sorry ist aber so? ^^")


    Zitat

    Original von Solusar
    Ich habs sogar durchgespielt, und ich muss sagen das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Die letzte Welt ist sogar richtig gut gemacht, ohne diesen Disney-Quatsch.


    Jo die letzte Welt war wirklich toll! Kein Disney-"Quatsch" und so...die letzte Welt war wirklich die beste meiner meinung nach. :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


    • Offizieller Beitrag

    Was habt ihr denn mit dem Disney Quatsch und so? Gerade das macht KH doch aus, finde ich. Und ohne den Disney Quatsch wäre es gar nicht zu KH gekommen, schließlich ist KH eine Produktion von Disney und Squaresoft (war zu dem Zeitpunkt noch Squaresoft, oder?). Also ich hab jedenfalls nix dagegen. Ist aber wohl Geschmackssache...

  • Der Disney quatsch war völlig unnötig und ich finde die stroy leidet unter den Disney scheiß


    was mir sowieso am arsch geht
    das man gegen die Final Fantasy Charas käpfen muss
    ich würde viel liber donald und goofy verhauen....

  • Ich find das Disney einfach nicht zu FF passt. Ich find es eine bodenlose Frechheit, dass meine superstark trainierten Charas aus FF von ein paar möchtegern Helden verhauen werden. Und dass Aeris von den Toten wiederaufersteht, um in so einem zweitklassigen Spiel mit zu machen ist dann noch gleich der Gipfel. :O :O

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    Original von Vaan
    Ihc hab ne frage
    was muss ich tun damit Vitra Vigra wird ?


    Wenn ich mich nicht irre bekommst du das von Aeris nachdem du die Aufgaben im Schloss erledigt hast (2. letztes Level glaub ich). Sprich mit ihr, dann sollte sie dir Vigra geben, wenn sie es nicht war, dann sprich mit dem Biest (wenn er überhaupt dort ist/war). Naja ich bin mir nicht sicher, also wenn ich falsch liege, dann verbessert mich bitte. ^^"


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Die musst du bei den Mogrys schmieden, doch bevor du die Option bekommst sie zu schmieden, musst du alle anderen Gegenstände bei ihnen schmieden. Und dafür brauchst du wirklich sauviele seltene Gegenstände. Bis man alle gesammelt hat dauert es ziemlich lange.



    Und das mit Vigra stimmt schon.
    Das bekommst du von Aeris in Hollow Bastion. Man muss einpaar mal mit ihr reden. Sie ist aber erst dort nachdem du zum 2. Mal dort warst und das Schlüsselloch verschlossen hast, glaub ich.

  • Ich empfand dieses Spiel als sehr gut. Mir war es damals egal, dass dieses Spiel als kindisch gehandelt wurde. Ich hab's auch hauptsächlich wegen den FF-Figuren aus den alten Teilen, die während dem zocken nach und nach auftauchten, gekauft. Ich fand es einfach nur geil gegen Squall, Yuffie und vorallem Cloud zu kämpfen und dazu noch ihre deutsche Stimmen zu hören. Apropo Stimmen, die waren bei KH sehr gut gewählt. Storyline und Soundtrack waren auch sehr gut.


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • joa,
    KH ist IMHO das beste Spiel, das ich seit langem gespielt habe ôô


    Das KS ist genial gelöst worden, die Grafik ist genial und außerdem mal etwas anderes, als dieses X Drücken :)
    Das Spiel hat außerdem ja noch gehmeine Endgegner, welche nicht wirklich leicht sind, aber sie sind zu schaffen, wie ich herrausgefunden habe...also: mir Fehlt nur noch ein Triotech und noch ein paar mal Angriffs+, dann habe ich im Spiel eigendlich alles gelöst ôô...naja, Sephiroth vielleicht noch nicht besiegt ~_~ aber...der ist ja dann sowieso wieder da ^^

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Zitat

    Original von Rosslatex
    Das KS ist genial gelöst worden, die Grafik ist genial und außerdem mal etwas anderes, als dieses X Drücken :)


    gerade das BS von KH ist x gedrücke ....also sozusagen ein haudrauf und heil dich game....

  • Zitat

    Original von Vaan
    gerade das BS von KH ist x gedrücke ....also sozusagen ein haudrauf und heil dich game....


    hmm,
    naja, wenn man es mal mit Final Fantasy vergleicht, merkt man doch, dass es ein wenig spannender ist und auch ein wenig mehr Taktik erfordert, als dazustehen, warten bis der Gegner angreift und ab und zu mal X zu drücken :)

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)