3D dot Game Heroes


  • 3D Dot Game Heroes.... ist die ultimative Liebeserklärung ans Retro-Gaming!


    Das mit viel Liebe zum Detail gestaltete Action-Adventure lässt das goldene Zeitalter der Videospiele wieder aufleben. Die atemberaubende Levelgestaltung fängt den nostalgischen Pixelcharme in moderner 3D-Optik ein. Das einfache, aber gleichzeitig tiefsinnige Action-Adventure-Gameplay katapultiert die Spieler zurück in die 8-Bit-Ära.

    Echte Zocker werden während des Spiels zahlreiche Anspielungen und Späße finden, die sich auf die Klassiker dieser Zeit beziehen. Auch bei der Charaktergestaltung ist Individualität Trumpf. Wenn 3D-Pixel die Bausteine für den Helden sind, ist die Anzahl der Möglichkeiten nahezu unbegrenzt! Neben vorgefertigten Charakteren können auch komplett neue Figuren gebaut werden. Und auch bei den Waffen gibt es Upgrades: Länge und Breite können im Lauf des Spiels ständig erweitert und damit ein Schwert erschaffen werden, dass den ganzen Bildschirm ausfüllt!


    Quelle


    Ich habs mir eben gekauft und werds jetzt gleich anzocken! ^^

  • ich wollte es mir schon länger zulegen, aber bei uns führt das kein laden...
    die krönung war ein schuppen, da meinter der typ an der kasse ..:"solche spiele stellen wir uns nicht ins regal"


    werds mir irgendwann dann mal bestellen..

  • Ja Saturn und Media Markt haben es hier in Leipzig auch nicht.
    Im Saturn meinte der Typ am Infoschalter, dass es wohl irgendwie Schwierigkeiten mit den Lieferungen gab.
    Im GameStop hab ich dann das einzige Exemplar bekommen! :D

  • so habs jetzt endlich bekommen...:)


    hab ein paar minütchen reingespielt und muss sagen, dass es wirklich herrliche zelda nostalgie gefühle in mir weckt.
    macht einfach spass, ohne groß anspruchsvoll zu sein.


    morgen gehts weiter :)