[GC] Baten Kaitos – Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean

  • Hallo erstmal :D
    Weis ja nicht ob ihr schon wusstet aber ..


    Ne mal ernst hoffe es gibt noch kein Thread über Baten Kaitos .. wollte einfach mal eure meinungen hören den ich bin mir am überlegen es zu kaufen !


    Freue mich über jede Antwort !!


    Danke, liebe Grüsse Cruz

  • Konichiiiiiiiiiiiiwaaaaaaaaaaa!!


    Also ich kann nur sagen für nen
    Gamecube Game is des mal voll geil nichts von wegen kiddy
    Grafik oda versautes Zelda.....also des Intro kann scho mal mit
    Squaresoft Grafiken mit halten auch so die Charas( wie auch die
    Gegner) sind sehr detailsreich!!! dies bezieht sich auch auf die
    Umgebungen auch mal skuril aber wunderwunderschön!!!
    Selbst die Story hatt ziehmliche Überraschungen parat ^^
    und was mir persönlich noch übelst geil gefällt is des
    Kampfsystem (geilo Inovativ) also man hat Karten die
    man mit einander kombinieren kann und jehöher der Rang desto
    mehr Karten Combos des weitern gibt es Magnus(e) ( so heißen
    "die Karten" ) die sich weiterentwickeln zb der Magnus Grüne
    Bananen wird zu reifen und denn zu faulen Bananen un je nach
    "Entwicklungsphase" als Angriff oder als Heilitem zu verwenden
    Auch die Tatsache das es 1000 solcher schöner Magnus(e) gibt
    lässt das Sammlerherz höher schlagen bzw. das man durch Kombination von Magnusen völlig neue "Magnuse" erschaffen kann is scho supppppiii
    Auch das aufstufen läuft etwas anders ab als in "normalen" RPG`s man geht in die Kirche und "Betet" *lol*


    Desweitern für Nintendo Game ein sehr Stimmungsvoller Soundtrack !!!
    Also ich muss gestehnes ist eine feie abwechslung zu den Final Games!!
    ja is anscheind auch mit nen Grund warum ich das scho 3 mal durchgezockt hab weil man endeckt auch immer wieder was neues ^^ Kombos der Magnuse etc.
    ALSO ICH KANN DAS SPIEL NUR EMPFEHLEN DA ES SUPPPPPPPPPPPPPERR GEIL IST ^^


    hoffe das hilft Dir nen Bissel ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Danke viel mals ! Und JA es hilft mir sehr !


    Noch eine Frage wie lange dauert das Spiel den so ungefär ?
    bzw. wie lange brauchtest du beim ersten und wie lange beim dritten Mal ?

  • mhh mal stark nach denk beim ersten mal so ohne intensives aufleveln so an die 50 Stunden denk ich mal


    beim dritten mal mhh da dauerts natürlich länger zwecks alle Magnuse ham und nebenquests erledigen + intensives auflevel .. alos bei weiten mehr als 50 stunden wobei ich dieses Spiel dabei noch geniesse ( schon wegen der Atmossphäre un den Chara's und so) un es eigentlich egal is wie lange es dauert ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Hallo zusammen.


    Baten Kaitos Baten Kaitos – Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean


    Zitat

    Der Ozean und die Erde sind vergessen, weil den Menschen im Laufe der Evolution Flügel gewachsen sind. In dieser Welt lebt der junge Kalas, der mit nur einer Schwinge geboren ist, und deswegen, als Ausgleich, noch eine mechanische Schwinge besitzt. Sein Großvater und sein Bruder Fee wurden von einem Mann namens Giacomo, der für das Imperium arbeitet, getötet. Kalas sinnt nach Rache und verfolgt ihn. Auf seiner Reise trifft er die junge Xelha, von der er erfährt, dass der Imperator Geldoblame plant Malpercio, den Gott der Zerstörung, wiederzubeleben. Kalas und Xelha wollen das verhindern und treten eine Reise an. Auf ihrer Reise treffen sie den Fischer Gibari, den Offizier Lyude, die Jägerin Savyna und die maskierte Zauberin Mizuti, die sich ihnen anschließen.

    aus Wikipedia.



    Die Story klingt schon mal recht interressant und einen Thread dazu gibt es auch noch nicht. Ich würde gerne wissen wie das Spiel so ist. Ob es sich lohnt, wie es abläuft/funktioniert. Wer daran arbitet. Einfach mal so einiges würde ich mal sagen und wie es euch gefallen hat.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • bitte zusammen legen http://jpgames-forum.de/videos…u-baten-kaitos/#post33159
    Da habe ich meine meinung schon geschrieben desahlb schreibe ich sie nicht noch mal im Vergleich zu manch heutigen erschienen RPG ist Baten Kaitos ein Meilenstein! Das selbst nach dritten mal durchspielen imme rnoch laune macht.



    Zum Levelsystem man sammlt EP und nach gewisser zeit levelt man in den Kirchen auf genauso verhält es sich mit der Blatterweiterung für die Magnuns in dem man spezielle Magnus/Items für die jeweiligen Charas sammelt kann das Blatt ebenfalls in der Kirsche erhöht werden. Zudem muss ich glaub ich nciht erwähen das der OST von Altmeister Motoi Sakuraba stammt was das für die Stimmung des spiels bedeutet dürft bekannt sein !

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    2 Mal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Oh, sorry. Das gibt es ja wirklich schon, mein Fehler.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").