Ich wünsche allen viel Glück und mir das Meiste

Gewinnspiel: Schnappt euch eine Switch-Konsole mit Mario vs. Donkey Kong und Merchandise
-
-
Geile Aktion!👍
-
Habe die bisherigen Mario vs. Donkey Kong spiele nie gespielt daher wäre das hier echt eine klasse Alternative und wäre echt abgefahren
-
Klingt nach einer tollen Aktion!
Mario vs. Donkey Kong hab ich noch nie gespielt.
-
Toller Gewinn - würde mich sehr freuen.
-
Gerne dabei
-
Ich würde mich sehr freuen
-
Nehme auch gerne teil.
Mich würde speziell dieses Merchandise-Puzzle, welches es als Beigabe gibt interessieren. Ob und was man sich da ausgedacht hat bzw. ob es auch etwas rätselmäßiges ist oder nur ein darstellerisches Puzzle.
-
Kenne die Spielserie noch vom DS - war damals immer ein Spaß für Zwischendurch. Den ersten Teil habe ich aber leider noch nie gespielt, daher würde ich dies gerne auf der Switch nachholen und von Merchandising-Artikel kann man auch nie genug haben (wenn es auch meine Freundin anders sieht) 😅
-
Da versuche ich doch auch mal mein Glück ❤️ lieben dank für die tolle Chance
-
bin auch gerne Dabei.
Viel Glück an alle. -
Ich würde mich richtig sehr darüber freuen und wünsche allen viel Glück
-
Moin
Ich versuch auch mein Glück.
-
Oh man da werd ick nochmal zu Kind. Habe DK vom ersten Tag geliebt
-
Allen viel Glück!
-
Ich würde es gerne einfach mal probieren und hoffe ich habe ein bisschen Glück
-
Vielleicht habe ich auch mal Glück was Zugewinnausgleich und wünsche allen viel glück
-
Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück 🍀
-
mein Sohn würde sich freuen
-
Ich möchte hier mit einer kleinen Anekdote meinen Hut auch mal in den Ring werfen..
Wir schreiben das Jahr 1995( ja, ein Jahr nach Release). Der kleine wITCHcrftX war erst 6 Jahre alt und durfte Gameboy spielen. Mario war mein Held. Nun hatte sich der Papa Donkey Kong für seinen Gameboy gekauft. Ich wollte es natürlich probieren und irgendwie hat dieser riesige Affe mir extreme Angst gemacht. Ich weiß natürlich nicht warum aber immer wenn ich ihn sah wollte ich schreiend weglaufen. Es dauerte dann noch ganze 9 Jahre bis ich und dieser eigentlich tolle Affe endlich Freunde wurden. Zum Release von Mario vs. Donkey Kong auf dem GBA. Seitdem liebe ich diesen Kerl. Es ist ein verrücktes auf und ab aber irgendwie hat dieser Affe für mich immernoch Kultstatus. Ich werde ihn immer mit einem lachenden und weinenden Auge im Herzen halten.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ganz viel Glück beim Gewinnspiel
-