Wäre echt cool mal was zu gewinnen :o
Aber trz danke immer für die tollen Chancen bei den Gewinnspielen!
Wäre echt cool mal was zu gewinnen :o
Aber trz danke immer für die tollen Chancen bei den Gewinnspielen!
Sehr cooles Game
Fehlt mir noch dringend in der Sammlung. Würde mich sehr freuen.
Es immer ein großer Spaß für die ganze Familie ; immer ein neues Erlebnis
Das Spiel ist unglaublich gut, ich habs schon angespielt, mangels Zeit aber noch nicht durch xD
Meine erste Konsole war eine SNES mit Super Mario, habe es geliebt schon als Kind zu zocken. Dann kam natürlich Donkey Kong 1-3 hinzu für den SNES. Bin dann später auf die N64 gewechselt und habe dort super viel Spaß gehabt. Danach war die Gamecube dran und leider war es nicht ganz meine Konsole. Danach hatte ich keine Konsole mehr von Nintendo, sondern nur noch bis zu PS3. Jetzt vermisse ich schon sehr das zocken und die ganzen tollen Spielen mit Donkey Kong und Super Mario ist war einfach total schön
Würde mich unglaublich freuen
Ich finde, das die Remake oder besser gesagt die Neuauflagen alter cooler Konsolenspielen eine zeitgemäße Überarbeitung schon längst verdient haben und in Form der Nintendo Switch eine geniale Möglichkeit bietet, die auch für ältere Spieler, die von den Originalen schon begeistert waren, eine hervorragende Erweiterung ist und diese alten Zockerkönige wie mich auch wieder an die Konsole lockt. Freue mich schon riesig auf Paper Mario.
Ich würde mich riesig freuen.
Boah das wäre schon Mega auch wenn kurz vor Release der Switch 2 — besser spät als nie und all die Klassiker genießen dann wäre ich endlich für das Klassiker online Abo von Nintendo!
Tolles Spiel würde mich sehr freuen
ein Super tolles Remake gerne dabei
es soll ein sehr gutes Spiel sein
Habe Donkey Kong Geliebt
Danke für die Chance! Das wäre echt grandios 😍😍😍
Wir würden uns sehr darüber freuen dieses Spiel 🎮 spielen zu dürfen vielleicht haben wir ja Glück....vielen Dank tolle Verlosung 👍👍🫡
Da bin ich auch gern dabei (im Namen meiner Tochter), das wäre der Hammer
Bin gerne mit dabei um meiner 15 jährigen Enkeltochter eine große Freude bereiten zu können 💛🧡❤️
Ich würde dieser Konsole ebenfalls Asyl in meiner Sammlung gewähren
super ich würde gerne gewinnen und meiner Tochter damit ein große Überraschung bereiten
Uhhhhhh!! BANANA! vs MAMMAMIAAA
Versuchen wir's Mal