Das neue Intro zu Paper Mario: Die Legende vom Äonentor im Vergleich mit dem Original

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Nintendo hat das Eröffnungsvideo zu Paper Mario: Die Legende vom Äonentor veröffentlicht. Nicht besonders spannend, werdet ihr sagen, denn das gab’s ja auch alles auf dem GameCube schon. Das Intro wurde allerdings massiv überarbeitet.

    Die Bücherseiten, die ihr im Video seht, sind jetzt animiert und erzählen so eine eigene Geschichte. Im Original waren sie … eben Bücherseiten. Heute ist deutlich mehr Bewegung drin. Damit ihr den direkten Vergleich habt, gibt es unten auch ein Vergleichsvideo von GameXplain.

    Bei Paper Mario: Die Legende vom Äonentor handelt es sich um eine Neuauflage. Der GameCube-Klassiker präsentiert sich in überarbeiteter Form und schönerer Grafik. Grund genug für Nintendo, auch ein paar Bonusgegenstände unter die Fans zu bringen.

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor erscheint am 23. Mai 2024 für Nintendo Switch. Um wie viel „schöner“ die Neuauflage ist, könnt ihr euch übrigens in diesem zusätzlichen Vergleichsvideo ansehen!

    Das neue Intro:

    Das Vergleichsvideo:

    Bildmaterial: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Nintendo