Disgaea 7 vows of the virtueless

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben noch keinen Thread zum siebten Teil, geht doch nicht. :D Dieses mal lehnt man sich entfernt an das alte Japan an und zieht sowohl dieses als auch gegenwärtige Themen wie Reseller quer durch den Kakao.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Dämonenreich von Hinomoto ändert sich und die Tage der noblen Krieger sind gezählt. Der faule Krieger Fuji und Bushido-Fan Pirilika werden vom Chaos überrollt und zu ungewöhnlichen Partnern im Kampf gegen ein tyrannisches Regime. Dabei entdecken sie die Bedeutung von Ehre und Wiedergutmachung.

    Wage dich auf ein episches SRPG-Abenteuer voller neuer Funktionen wie Jumbification, Höllenmodus, Gegenstandswiedergeburt, neuer und verbesserter automatischer Kampf und Online-Rangkämpfe. Du hast sogar die Auswahl aus über 40 Charakterklassen, um dein eigenes Team zu personalisieren. Disgaea 7: Vows of the Virtueless ist jetzt größer und besser als je zuvor!


    Ich mag die kleinen Anspielungen die wieder im Spiel vorkommen. Besonders aufgefallen ist mir allerdings bisher folgendes:


    Es ist einfach zu perfekt um nur ein Zufall zu sein. xD


    Keiner der außer Bloody-Valkyrur den Titel derzeit spielt? ^^


    Ich stiefel derzeit gerade durch Kapitel 8 durch. Hauptsächlich raide ich die Story mit meinem Dieb durch, der von den meisten Einheiten bisher nicht getroffen wird, außer mal durch Kombos, aber da hält sich der Schaden in Grenzen. Ich mag die neue Aufspaltung zwischen Waffenextras und Evilities mit angepassten Innocentsystem. Schade das man bei den DLC Charakteren sich nicht mehr traut, wie noch zu Zeiten von Teil 3 und 4. Nur die Standards und keine Kuriositäten wie Axel, Tink, Hanako und andere. Glaube einige würden auch noch nen zweiten Season Pass in Kauf nehmen nur um mehr Charaktere zu erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    So mit der Story bin ich soweit durch, ich werde jetzt erstmal bestimmte Maps mit dem Cheatshop bearbeiten damit mein Hauptcharakter stark genug ist für die höheren Item World Dungeons. Will auch noch ein wenig meine Squads ausbauen...die letzte Stufe für den exp Squad brauch 80 Millionen Exp. Ansonsten heißt es Items Leveln, epics und innocents finden und die richtigen Evilities einbauen. Momentan hat Misha nur Wachstum auf Speed und Hit, ihre wichtigsten Parameter. Das isse derzeit. ^ ^


    OTZXLuC.jpg

    • Offizieller Beitrag

    So ich habe gerade die letzte DLC Story beendet und muss sagen, für 40 Euro war das schon etwas wenig. Gut man hat am Ende 21 neue Charaktere, aber die Storymaps beschränken sich auf 3 pro Story DLC und es gibt keinerlei Voiceacting der Charaktere das war schon traurig. D: Für das hätte ich dann zumindest noch ein paar Charaktere mehr erwartet. Die Uniques die man erhält haben allerdings wieder toll in Szene gesetzte Specials. Wobei Serienfans die meisten davon schon kennen.


    Nunja ich muss jetzt noch die Vorraussetzungen für den letzten Postgame Arc erfüllen. Sprich einen Item God erledigen und Demon Shogi auf dem höchsten Grad erledigen. Dann schaltet sich der letzte Arc und die Carnage World endlich frei.


    Ach ein Wort der Warnung wer sich an den DLC wagt sollte sich bewußt sein, das die Gegner sich an euren Level anpassen. Sprich an den Level eurer stärksten Einheit. Bei mir war das knapp etwas über Level 5000. Dafür hab ich nun 22 Charaktere mit Lv. 5000+ xD Gut heißt nicht viel da die alle noch auf Base States laufen, aber zumindest direkt Tera Spells die ich übers halbe Feld casten kann.


    Ab dem dritten Zusatz Arc muss man schon in seinen Charakter und dessen Ausrüstung investieren. Nur Leveln bis 9999 reicht dort dann nicht mehr. Meine 5000+ Charaktere werden auf der ersten Karte von Gegnern im Levelbereich 1000-2000 ausgelöscht. xD

    • Offizieller Beitrag

    Scheint wohl keiner weiter zu spielen. xD Nachdem mich Land of Carnage für den letzten Postgame Storyabschnitt fertig gemacht hat. Hab ich nun begonnen meine Klassen zu meistern um die Basiswerte zu erhöhen. Parallel erhöhe ich jetzt noch die Embleme in ihrer Stärke und hoffe das bei einer Reinkarnation aus meinen Exodus, Arcadia und dann Traps werden. Die ich dann im gleichen Maße aufwerte (Rarity Epic, Level, States). Das man die letzten Bonus Charaktere hinter der Land of Carnage versteckt motiviert mich gleich. Da hat man im Postgame noch ein anderes Ziel außer LoC und Carnage Baal. ^^


    Edit: Die Kosten für den Season Pass sind zwar deutlich übertrieben. Die Storys sind ein Witz aber die Charaktere und ihre Finisher haben das für mich dann doch rausgerissen. Die haben ordentlich Wumms, vor allem Bieko. Ich will noch mehr Charaktere. xD