Game-Boy- und SNES-Spiele kostenlos zocken: Switch Online ruft euch zur Testphase auf

  • Ab sofort können Interessierte Nintendo Switch Online einmal kostenlos ausprobieren. Nintendo bietet mal wieder die 7-tägige Testphase an. Dafür müsst ihr My Nintendo besuchen und euch einen Code dafür sichern.

    Der Code kann nur bis zum 26. März abgerufen werden. Bis dahin muss er dann auch eingelöst werden, sonst verfällt er. Danach stehen euch sieben Tage lang die Funktionen des Abo-Services kostenlos zur Verfügung.

    Ihr könnt beispielsweise den Probespiel-Titel im vollen Umfang zocken, der gerade jetzt allerdings FIFA 23 Legacy Edition heißt. Na ja. Attraktiver ist da schon der Zugang zu den Spielen für Game Boy, SNES und NES. Ebenso könnt ihr Tetris 99 spielen!

    Bildmaterial: Nintendo