Wann habt ihr das letzte mal geweint?

  • Ok, Zweistein. Tut mir leid :)


    Vielleicht gefällt dir das besser?


    Ich hab glaub ich das letzte mal geweint, als meine Oma vor kurzem gestorben ist. Aber nur eine Träne oder so, Ich weine eigentlich nicht, wenn jemand stirbt :(.
    Aber bei guten Filmen passiert mir sowas auch manchmal

  • auch hier muss ich dich enttäuschen... sowas gehört meiner ansicht nach ins ZTC... ich verschieb mal...


    EDIT: du brauchst dich auch nicht ständig zu entschuldigen... ;) du bist neu hier und hast dich noch nicht so 100% eingelebt. einfach in zukunft etwas besser aufpassen beim posten. themen wo ne seriöse diskussion entsteht kommen ins OT. so aufzähl threads wie dieser hier kommen eher ins ZTC

  • dann machst du aber besser nen thread über traurige erfahrungen und nicht übers weinen... und das wär dann wahrscheinlich vielen zu persönlich...


    ich sag dir mal wie das hier laufen wird, falls jemand postet:
    x: hab gestern geweint, weil meine katze gestorben ist
    y: hab vor nem jahr geweint als mir ein hammer auf den fuss gefallen ist
    z: weiss nicht mehr
    u: weinen ist für mädchen
    w: weiss auch nicht mehr


    da gibts haufenweise solcher threads. und die gehören einfach hier rein. falls hier wirklich ne riesen diskussion entstehen sollte, ist der thread auch ganz schnell wieder im OT. aber dann müsste man mal die suchfunktion benutzen ob es nicht schon ne diskussion gibt über traurige situationen etc.
    aber dazu hab ich jetzt gerade keine lust mehr...