Private Benutzergruppe: "LOVELESS"

  • Hallo liebe User,


    wirhaben hier im Forum eine Benutzergruppe geschaffen die den Namen LOVELESS trägt.
    Diese Benutzergruppe hat wie die CN-Redaktion und die Mods ein eigenes Forum das von der allgemeinen öfentlichkeit nicht einsehbar ist.


    Die Absicht die dahinter steckt, ist einen Inneren Kreis des Vertrauens aufzubauen in dem User ihre private Anliegen und Probleme vertrauensvoll diskutieren können.


    Wie nutzt man diese Benutzergruppe:


    Wenn ein User sein Anliegen vor der Vertrauensgruppe vortregen will oder einen Rat benötigt, wendet er sich bitte an mich mit einer PN.
    Dort erwähnt ihr bitte euer Anliegen (kurz) und die Form der Nutzung die ihr wünscht.
    Ihr erhaltet daraufhin Zugang zum Forum und könnt dort euer Thema posten.
    Nach lösung des Problems entscheidet ihr ob das Thema geschlossen oder gelöscht werden soll und euch wird die Mitgliedschaft wieder entzogen.


    Der Raum kann auch genuzt werden um mit einer ausgewählen Gruppe zu diskutieren. Allerding kann da die Wartezeit länger sein.
    (Andere Themen müssen beendet werden)
    Bei dieser Option wird der RAum für euch reserviert und alle Mitglieder der Gruppe entlassen. Ihr entscheidet welche USer zu dem Thema eingeladen sind und welche nicht.
    (Ausnahmen bilden die Admins, der S-Mod und ich -- bei Anfrage bin ich mir sicher das sich auch diese Gruppe von dem Gespräch fern halten wird)




    EDIT:


    Gruppe gibt es nicht mehr.


    Grüße euer Xani





    --------------------------------------------
    14:


    Der Beitrag war schlecht,
    doch die Antwort machts besser.
    Der Konter gelingt
    gesammelt im Thread für Vergesser.