Neuer Trailer zu Link: The Unleashed Nexus – Restructured Heaven veröffentlicht

  • Reminisce hat nach über einjähriger Stille zum Projekt einen neuen Trailer zu Link: The Unleashed Nexus – Restructured Heaven veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Remake von Link: The Unleashed Nexus, das seit 2015 bei Steam für PCs erhältlich ist.

    Link: The Unleashed Nexus – Restructured Heaven ist ein rasanter 3D-Titel, der spielerisch vor allem auf Parkour-Elemente setzt. Darüber hinaus seht ihr im Trailer auch intensive Bosskämpfe.

    Die Welt von Haven wird von einem mysteriöse Objekt namens Nexus gelenkt. Der große Stein lenkt auch die Gedanken der Bewohner. Aber das wird wohl nur Mittel zum Zweck sein, denn Link: The Unleashed Nexus wirbt vor allem mit seinem intuitiven Gameplay.

    Das Remake erscheint neben PCs auch für PS4.

    Bildmaterial: Link: The Unleashed Nexus, Reminisce