Tetris 99 erhält Mehrspieler-Modi für Offline-Spiel und eine Handelsversion in diesem Jahr

  • Bildmaterial: Tetris 99, Nintendo / Arika

    Das einst als Teil von Nintendo Switch Online gestartete „Battle-Royale-Tetris“ Tetris 99 wurde in letzter Zeit bereits erweitert. Nun hat Nintendo weitere Neuerungen und eine Handelsversion angekündigt. Der Big-Block-DLC ermöglichte bereits das offline Spielen gegen KI-Gegner.

    Im „Laufe des Jahres“ soll es nun einen weiteren DLC geben, der zwei Offline-Mehrspieler-Modi hinzufügt. Man wird dann also nicht nur gegen KI-Gegner offline spielen können, sondern auch gegen Freunde und Familie.

    • Lokale Arena: Bis zu 8 Freunde treten in einem lokalen Kampf an.
    • Duell 99: Zwei Spieler teilen sich die Joy-Con-Controller in diesem Modus.

    Die neuen Spielmodi sind Teil des Big-Block-DLC. Außerdem wird am 20. September eine Handelsversion erscheinen, die alle Inhalte des Big-Block-DLC bietet und zusätzlich eine 12-monatige Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online.

    via PR