Ritter aus Leidenschaft

  • Hat den Film zufällig auch gerade gesehn? Wenn nicht früher schon mal?


    Also ich hab ihn das erste mal gesehen wie er auf DVD kam. Ich finde es klasse wie sie zweitweise die modernen Sachen eingebaut haben. Also die Musik, oder das Nike Zeichen auf der Rüstung lol. Einigermaßen Spannend, aber immer wieder nett zum anschaun :)

  • jaah. so richtig schön kitschig, genau mein geschmack :D

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • ich finde den film nur lustig. die ganzen anlehnungen an die neuzeit. wie basch schon sagte, man erfährt endlich wer eigentlich nike gründete *g
    auch we will rock u ist klasse in das mittelalter importiert worden.
    aber unübertreffbar sind die reden vom anhänger des protagonisten.