Neuer Trailer zu Sword Art Online Arcade: Deep Explorer

  • Bildmaterial: Sword Art Online Arcade: Deep Explorer, Bandai Namco

    Die Arcade-Automaten in Japan erhalten Nachwuchs aus dem Hause Sword Art Online! Denn Bandai Namco Entertainment bringt Sword Art Online Arcade: Deep Explorer im Frühling 2019 in die Arcade-Hallen. Passend zu diesem Anlass hat der Publisher einen Trailer zum kooperativen Erkundungs-Action-RPG veröffentlicht, der uns erstes Gameplay-Material zum Titel zeigt.

    In Sword Art Online Arcade: Deep Explorer gelangen Kirito und seine Freunde in eine VR-Welt, in der ihre Benutzeroberfläche nicht zu funktionieren scheint. Nun liegt es an dir, die Truppe zu navigieren und mit ihnen über einen VR-Bildschirm zu kommunizieren. Anders als in vielen anderen Teilen der Spielereihe steuert ihr die Charaktere aus der isometrischen Perspektive.

    via Gematsu