National Treasure 2

  • Das Vermächtnis des geheimen Buches (der titel ist ja mal so was von bescheuert)


    ich hab den film heute gesehen.... ich muss sagen, dass es ein würdiger nachfolger des ersten teiles ist... super action szenen und coole rätsel. der film ist zwar nichts weltbewegendes, aber er ist sehr unterhaltsam...


    Zur story: angeblich soll der ur ur grossvater von ben gates in das attentat auf präsident lincoln verstrickt gewesen sein. das kommt raus als eine seite des tagebuchs des attentäters an die öffentlichkeit gelangt... ben und sein vater versuchen jetzt den ruf ihrer familie wieder herzustellen. unterstützt wird er dabei wieder von abigale chase und riley pool, die ihm auch schon im ersten teil zur seite gestanden haben. auch ben gates mutter ist mit von der partie... am schluss finden sie einen grossen schatz und die familien ehre ist wieder hergestellt...


    naja, nicht die hammerstory, aber das hab ich auch gar nicht anders erwartet!


    was haltet ihr von dem film? besser/schlechter als der erste teil, oder überhaupt nicht euer ding?


    EDIT: hätt ichs doch fast noch vergessen: der grundstein für den dritten teil ist bereits gelegt! man darf also gespannt sein! :D

  • Hab den Film vor ner Woche gesehen und fand ihn doch recht gut. Ging flott zur Sache, war lustig und ich mag Nick Cage^^
    Naja das mit Teil3 also "Seite 42" fand ich bissel blöde -_- wollte wissen was es damit auf sich hatte!
    Und zwar IN TEIL 2!


    Der Antagonist war aber toll, is derselbe Kerl der schon den General in The Rock spielte^^

  • Zitat von Vincent;105831

    und ich mag Nick Cage^^

    das geht mir genauso! ;)

    Zitat von Vincent;105831

    Naja das mit Teil3 also "Seite 42" fand ich bissel blöde -_- wollte wissen was es damit auf sich hatte!
    Und zwar IN TEIL 2!

    klugscheiss: es war seite 47! ;)
    aber ich fands auch doof... ich hab mich schon drauf gefreut, aber dann kam ja der szenen wechsel und dann der abspann... naja, ich freu mich jedenfalls auf den dritten teil, der ja wohl offensichtlich kommen wird... der film läuft ja glaube ich auch ganz gut an den kinokassen.

    Zitat von Vincent;105831

    Der Antagonist war aber toll, is derselbe Kerl der schon den General in The Rock spielte^^

    jup, das war ed harris! der überzeugt mich eigentlich immer. der ist eigentlich immer ne optimalbesetzung wenns um nen bösewicht geht.

  • Dann eben 47^^ war aber 50% von richtig!
    Naja aber laut Interviews könne National Treasure 3 auch ein ganz anderer Film werden und die Story um Seite 47 wird dann in Teil 4 oder 5 aufgegriffen^^
    So soll Cage auch improvisiert haben, was denn nun auf der Seite zu stehen habe.


    Man darf gespannt sein...aber 6 Teile -_- Mal sehen wie das wird, aber Teil 2 war schon cool, vor allem der Präsident der mal eben so in nen Tunnel kriecht.

  • Zitat von Vincent;105882

    Man darf gespannt sein...aber 6 Teile -_- Mal sehen wie das wird, aber Teil 2 war schon cool, vor allem der Präsident der mal eben so in nen Tunnel kriecht.

    6 teile wären schon etwas viel... irgendwann wirds doch langweilig...