Freischaltbare Waffen und Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freischaltbare Waffen und Items

      Grundsätzlich werden die meisten Waffen und Items durch das Erfüllen bestimmter Anforderungen freigeschaltet.
      So erhält man für den Abschluss von Missionen je nach Rang (A, B, C, D, S) unterschiedliche Belohnungen.
      Bei einem S-Rang in der Regel die Beste.
      Leider hab ich keine Ahnung welche Bedingungen für einen S-Rang notwendig sind.
      Da wären zum Beispiel die Kategorien Zeit, eingesammelte Animae, K.O.s, angeforderte Akademiemitglieder, Einsatz von Esper, erfüllte S.O.s.
      Dann gibt es noch Freischaltbares für das Einsammeln von Animae speziell für jeden Charakter. Limit 400 bzw. 700.
      Eine weitere Möglichkeit sind die geglückten Verhängnistreffer. Eine bessere Waffe gibt es für 200 bzw. 300 Treffer.
      Für 300 Treffer erhält man eine Waffe mit Zusatz EXP x 2.
      Das erscheint eigentlich gar nicht so schwer aber wer schon mal versucht hat mit Cinque oder Jack einen erfolgreichen Treffer zu landen wird daran verzweifeln. Ich habe es jedenfalls aufgegeben. Auch bei Rem braucht man unendlich Geduld und Glück.
      Bei den Espern hängt es vom Schwierigkeitsgrad (minimum Stufe normal) der Mission ab und eventuell vom ominösen S-Rang.
      Da wär da noch der Mogry vor dem Eingang zur Akademie. Nach einer gewissen Anzahl von gespielten Stunden hat er ein Info Symbol über dem Kopf und man erhält eine Belohnung. Zum Beispiel für 50, 100, 200, 400, 500 Stunden (mehr hab ich noch nicht), darunter auch sehr nützliche Dinge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melmakaner () aus folgendem Grund: Aktualisierung