• hi leude


    hätt nicht gedacht, dass es dazu noch keinen thread gibt, aber nun denn...
    ich hab mir den streifen grad vorhin im kino angsehen... ich war zuerst etwas skeptisch, weil das teil animiert war... schlussendlich muss ich aber sagen, dass der film gar nicht mal so übel ist.
    die effekte sind einfach super und wirklich atemberaubend. auch der sound ist sehr atmosphärisch. ich denk ich werde da noch ein bisschen was von downloaden...
    die story ist naja.... soso lala! nicht wirklich atemberaubend. in wiefern sich der film an der sage orientiert kann ich leider nicht sagen, da ich die sage wirklich nur sehr dürftig kenne...
    grösster pluspunkt: angelina jolie nackt! :D auch wenn sie nur animiert war ein echter hingucker! ;)
    fazit: wer gute effekte und sound mag und nicht vor einer etwas seichten story zurückschreckt der kann sich den film getrost ansehen.

  • Ich fand den Film wirklich gut.


    Es war alles spitze bis auf die Storyschwächen.



    Ansich wäre eine Trilogie auch nichts schlechtes gewesen, da ja Grendel nicht das einzige Monster war, was er besiegte. Hätte man im ersten Film die anderen davor zeigen können, im zweiten denn speziell Grendel und im dritten dann seinen Fall als König. So wirkt die Story zusammengequetscht.


    Aber ansonsten super. Geile Animationen, super Musik und tolle Kämpfe. Kann ich nur jeden empfehlen.

  • War nun auch (gezwungenermaßen) im Film drin und kam mit den selben Erwartungen wieder raus....und die waren, dass der Film zum üblichen Einheitsbrei Hollywoods gehört.


    Die Effekte und der Sound waren ja ganz toll,,,,, aber ich zahle nicht mehr für "atemberaubende" Bilder und Töne,,,,,,,,das ist es das Geld imo einfach nicht wert.


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • naja, wenn du ne super story willst, dann musst du aber die meisten hollywood streifen meiden! ;) aber ich denke das war dir klar. ;)ich meine die effekte und den sound mit "ja ganz toll" zu betiteln... meiner meinung nach waren die atemberaubend! wegen etwas anderem muss man diese filme ja auch gar nicht gucken gehen.
    aber hier werden die meinungen natürlich auch wieder auseinander gehen.

  • Klar waren die Effekte und der sound wirklich spitze,,,aber ich bin halt einfach der Meinung dass ich für sowas kein Geld ausgeben will^^.
    Da hab ich mehr davon wenn ich......nen Joint rauch oder so^^.


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Wie hoch sind denn eure Kinopreise *ggg*


    Beowulf ist doch ein klasse Film. Mal etwas anderes.


    Und sollte Hollywood nur noch Filme mit super Story rausbringen, dann stehen sofort die Nörgler wieder da und schimpfen, das es an Action und Animation mangelt...

  • Zitat von Adrammelech;100185

    Wie hoch sind denn eure Kinopreise *ggg*

    das wär wohl eher für die schweizer ein grund nicht ins kino zu gehen. :D ich geh ziemlich viel nach weil am rhein ins kino. in deutschland ist das einfach viel billiger.

    Zitat von Adrammelech;100185

    Und sollte Hollywood nur noch Filme mit super Story rausbringen, dann stehen sofort die Nörgler wieder da und schimpfen, das es an Action und Animation mangelt...

    stimmt schon. man kann es eh nicht allen recht machen. und wenn man das schon nicht kann, macht man eben das, was am meisten kohle bringt! :D

  • Heyhey,,ich bin ein armer schlucker,, da muss ich drauf achten für was ich mein geld ausgebe:baby:
    Naja,,wie gesagt soo schlimm fand ich den Film garnicht,,is halt nich soo mein Geschmack...
    Jedem das seine^^


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • *hust hust hust*
    So muss jetz auch mal meine MEinung zum Film los weren .. hüstel..hab gestern die Dvd geschaut ( also im Kino hätt ich mir das Ding unter Garantie nicht angeschaut da wär mirs Geld zu schade für) und muss sagen ... ich fand den Film einfach nur lächerlich.. ich musste echt an Stellen lachen bzw. muss ich das LAchen unterdrücken weil ich immer schon böse angefunkelt wurde von den Mitschauern aber irgendwie konnt ich den Film von der ersten Minute an nicht ernstnehmen .. ich weiß nicht wie ichs beschrieben soll der Film wirkte wie' n sauschlechter B Movie ( anstatt Hollywoodproduktion).. irgendwie billig... die Animationen .. hust kam mir vor wie zur Zeit als diese erst entstanden ist und dadurch wirkte das ganze noch lächerlicher...(ich musste so lachen wie der Drache immer über die Brückenmauer geschaut hat... kuckuk hier bin ich *mööp >.<*) öhmm von der Story will ich mal absehn ich denke das Thema hätte man bei weiten besser verfilmen können und ne FSK ab 12 mhh weiß nicht.. ob die nich eher hoch Gesetz hätte werden sollen Grendelein ging ja am Anfang richtig gut zur sachen ne ;) ... das was noch positiv herraus stach war wirklich die Musik! Aber sonst ja ein lächerlicher Film den die Welt nciht braucht ode rzumindest ich brauch sowas nicht.. Hätt ich die ZEit auch besser nutzen können .. nun ja..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Reks;110848

    *hust hust hust*
    So muss jetz auch mal meine MEinung zum Film los weren .. hüstel..hab gestern die Dvd geschaut ( also im Kino hätt ich mir das Ding unter Garantie nicht angeschaut da wär mirs Geld zu schade für) und muss sagen ... ich fand den Film einfach nur lächerlich.. ich musste echt an Stellen lachen bzw. muss ich das LAchen unterdrücken weil ich immer schon böse angefunkelt wurde von den Mitschauern aber irgendwie konnt ich den Film von der ersten Minute an nicht ernstnehmen .. ich weiß nicht wie ichs beschrieben soll der Film wirkte wie' n sauschlechter B Movie ( anstatt Hollywoodproduktion).. irgendwie billig... die Animationen .. hust kam mir vor wie zur Zeit als diese erst entstanden ist und dadurch wirkte das ganze noch lächerlicher...(ich musste so lachen wie der Drache immer über die Brückenmauer geschaut hat... kuckuk hier bin ich *mööp >.<*) öhmm von der Story will ich mal absehn ich denke das Thema hätte man bei weiten besser verfilmen können und ne FSK ab 12 mhh weiß nicht.. ob die nich eher hoch Gesetz hätte werden sollen Grendelein ging ja am Anfang richtig gut zur sachen ne ;) ... das was noch positiv herraus stach war wirklich die Musik! Aber sonst ja ein lächerlicher Film den die Welt nciht braucht ode rzumindest ich brauch sowas nicht.. Hätt ich die ZEit auch besser nutzen können .. nun ja..


    Genau die gleiche Meinung habe ich auch von dem Film.
    Du bist auch nicht die einzige, die sich totgelacht hat. Mir ging es ebenso.


    Ich empfand die Animationen einfach nur schlecht und konnte mir den Film noch nicht einmal zu Ende anschauen.
    Es ist tatsächlich ein Film, der einfach sein Geld nicht wert ist.
    Viel kann man auch nicht mehr sagen, außer ein klassisches "Wem gefällts!".

  • Ich hab mir auch den Film angeschaut mein Freund meinte der wär ganz gut und so, aba ich fand den jetzt nicht so atemberauschend weil der film war ab 12 frei gegben ich hätte ihn ab 16 frei gegeben und naja hab bessere film schon gesehen