[Serie] Preacher


  • Zitat

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Vertigo Comics. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein ehemaliger Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

    Quelle: moviepilot.de


    Die neue Serie von AMC (The Walking Dead und Breaking Bad) läuft ab dem 30. Mai exklusiv auf Amazon Prime und fährt aktuell ausgezeichnete Wertungen ein:


    79% auf Metacritic
    86% auf Rotten Tomatoes


    Ich mag Dominic Cooper und die Thematik. Preacher werde ich mir auf jeden Fall ansehen! :D

  • Am 25. Juni startet die zweite Staffel. Trailer gefällig?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die erste Staffel von Preacher ist stellenweise schön blutig und schräg. Insgesamt hat mich die Serie aber nicht so gepackt, wie ich mir das gewünscht hätte... Vielleicht geht ja bei der zweiten Season mehr!?