Optinale Gegner Pre FF VII

  • Gibt es eigentlich solche???
    Bzw Hyper Waffen...
    Weil zocke gerade FFVI und finde dort weder starken Gegner noch gute Waffe???
    Bin auch gerade dran mir FFV zu holen
    Gibt es dort sowas oder in 6 vielleicht auch schon nur ich finde sie nicht???
    Oder wurden die erst ab 7 eingeführt?


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • Ab FFV gab es in FF Omega.
    FFV hat Omega und Shinryuu als optionale Superbosse. Das GBA Remake bekam auch noch Enuo dazu.


    Während es in FFVI die Drachen und später im GBA Remake noch den Kaiserdrachen gibt.
    Oh und Omega Weapon is auch dabei.

  • Es gibt in FFVI einmal DoomGaze und die 9(?) Drachen... Allerdings treten die erst in der 2. Welt auf. Zudem gibts in einem bestimmten Dungeon die Atma Weapon... Auch Ultima Schwert genannt, die Waffe wächst mit deinem Char und ist am stärksten wenn du volle HP hast. Ich nenne dir aus Spoiler Gründen nun erstmal keine Einzelheiten.


    Aber das es für jeden Char ne Ultimative Waffe gibt ist mir nicht bekannt, naja, gegen Ende häufen sich die Waffen die in irgend einer Art ultimativ für die Chars sind... Nur eben nicht bekannterweise "ultimativ" ^^


    Und die Drachen sind auch nen Witz.

  • könntet ihr mir die Standorte PMen??
    Damit hier sonst nicht gespoilert wird aber habe das Game bereits zu SNES Zeiten durch gehabt und jetzt auch schon als PS Remake
    Drachen kenn ich und Gaze ist doch auch nicht optinal oder da man den ja killen muss oder nicht?
    Und von Omega kenn ich nix.
    Waffe die wächst kenn ich auch nur das cursed shield


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!