Moonrise

  • Moonrise

    Ich konnte in dem Forum noch kein vergleichbaren Thread finden, daher erstelle ich jetzt einen.
    Bei Moonrise handelt es sich um ein Dragon Quest Monsters und Pokemon ähnlichen Spiel.
    Ähnlich weil ihr hier Monster fangen könnt, sie sich entwickeln und ihre eigenen Affinitäten besitzen.
    Zunächst wird ein Charakter am Anfang erstellt und schon werdet ihr ins Spielgeschehen geworfen.


    Derzeit befindet sich das Spiel noch im Early Access und kann auf Steam erworben werden, hab irgendwo gelesen das es das Spiel auch für Android und iOS geben soll, aber hab dazu bisher noch nichts gefunden.


    In Moonrise könnt ihr Online gegen andere Trainer kämpfen und sehen wer gewinnt, sonst verfolgt ihr eine fortlaufende Geschichte indem ihr diverse Quest abschließen müsst, in Dungeons geht usw.
    Jeder Monster, sofern ich mich nicht irre, besitzt seine eigenen zwei Entwicklungen und hierbei werden nicht nur die Monster trainiert sondern der Trainer selbst auch, der auch diverse Attacken auf Lager hat.
    Insgesamt ein interessantes Spiel wie ich finde und vorallem hübsch gestaltet!
    Wer mal keine Lust auf Pokemon mehr hat, aber dennoch Monster sammeln will, der ist bei Moonrise evtl genau richtig :)


    Hier gehts zur Homepage von Moonrise ----> Homepage
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!